-SEV- Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) *Sev schleuderte seinen Umhang weg und sein Kampfanzug in dunkel-grauen Tarnfarben kam zum Vorschein. Er richtete sich zur Tür und blickte über seine Schulter, zu goox und Monkey* " SEV!" *Antwortete er knapp ehe er seine Pistole mit der rechten und das Kampfmesser mit der linken zog.* Er war auf Rache aus und hofft das mindestens einer von Ihnen Überleben würde. Nicht nur damit er sein Unmut, über den Verlust seines Freundes zum Ausdruck bringen konnte, vor allem brauchte er einen Namen! * Doch ehe Sev auch nur einen Schuss abgeben konnte, zwang ihn eine Salve der Angreifer in Deckung und so hechtete er hinter den Tresen, wobei er ein ganzes Regal voller Gläßer umstieß die unter lautem klirren zersprangen* ~ups!~ *Als Sev den Kopf wieder aus der Deckung streckte, war einer der Angreifer breits am Boden, niedergestreckt von einer vierten Person, die nun unter Beschuss geriet* ~der Feind meines Feindes, ist mein Freund~ Erinnerte sich Sev, an die Ansprache seines Ausbilders bei den Spezial Einheiten. *Sev zögerte nicht lange, schoss aus der Deckung hervor und nahm den Angreifer der hinter einem Tisch kauerte und den neuen Fremdling unter feuer nahm, unter Beschuss.* Sev verfluchte sich nicht sein geliebtes Sturmgewehr mitgenommen zu haben. Er wollte es leise erledigen, unnauffällig. Doch nun hatte er nur seine Pistolen. Die entfernung war vielleicht nicht sehr weit,*aber bereits nach 15 Schuss musste Sev sich wieder in Deckung begeben um nachzuladen.*Ein ganzes Magazin hatte er auf den Tisch mit dem Angreifer abgegeben, doch konnte er nicht sehen, ob er den Angreifer ausgeschaltet hatte. *Die Sehnsucht nach Rache hatte Sev, Monkey und goox vergessen lassen. Erst jetzt dachte er wieder an die beiden und brüllte über die Theke hinüber* " Monkey? Bist du bewaffnet? Ich habe eine MK4-Pistole über!"" goox?" Bearbeitet 2. Juni 2013 von -SEV- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 goox hatte einen Tisch vor sich umgekippt, der gegen ernsthaften Beschuss genauso hilfreich war, wie ein Blatt Papier, das in Wasser getaucht war. *goox friemelte an seinem Holster herum und zog seine gute alte... * "WO IST DIE KNARRE?!" ~Kann doch jetzt nicht sein!~ Mitten im Raum lag sie. Er musste sie beim in Deckung gehen verloren haben. ~Der Holsterknopf. Repariere endlich den Holsterknopf damit die Knarre nicht mehr rausrutschen kann.~ "Äh, ich hab grad keine Knarre dabei." log er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OneEyed Monkey Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) *Monkey stand noch immer grinsend im Raum und freute sich wie ein kleines Kind zu Weihnachten* Er schaute sich an, wie Luthain in der Tür auftauchte und den mittleren der drei Spinner den Garaus machte. ~So mag ich meinen Luthain~ *Monkey winkte ihm zu* "Hey Luthain, cool das du auch hier bist!" Doch als dieser am Bein erwischt wurde, kam in Monkey die Wut hoch. *Er hörte SEV´s Angebot, ihm eine Waffe zu geben nicht mehr und stürmte auf den Linken der beiden Verbliebenden zu, während SEV aus allen Rohren den Rechten beharkte* Monkey hatte Glück, trotz seines doch eher unüberlegten Vorgehens traf ihn sein Gegner nur sporadisch. Aber was sind schon Streifschüsse, für jemandem im Blutrausch. *Brüllend sprang er über die Deckung und warf den Mann zu Boden* "Jeahhaaa! Ich mach dich kalt." *Er holte zum Schlag aus und rammte mit seiner Faust, das Nasenbein des Überrumpelten, in dessen Schädel* Einen weiteren Schlag konnte er nicht mehr ausführen, denn vier weitere Männer kamen herein, um ihre Vorhut zu unterstützen.Mit einem Tritt gegen Monkeys Schläfe, beförderte einer von ihnen den wildgewordenen Einäugigen durch den nächsten Tisch, welcher unter der Einwirkung von 98Kg Körpergewicht, hoffnungslos zusammenbrach. ~Na toll, jetzt bin ich richtig sauer~ Bearbeitet 2. Juni 2013 von OneEyed Monkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-SEV- Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) *Sev lud seine Waffe durch und zog seine zweite Pistole aus dem Holster* Gerade als er vorstürmen wollte, stockte er eine sekunde, als er sah wie Monkey wie ein wildgewordener Cowboy, lautwütend einem Gegner den Gar ausmachte. Doch es blieb keine Zeit sich das Schauspiel anzusehen, goox brauchte eine Waffe. *Sev stürmte los, doch stoplerte plötzlich über das zuvor umgestoßene Regal. Er machte einen langen Satz nach vorne und Schlug mit einem dumpfen Knall auf. * Hastig orientiert sich Sev neu und konnte nun goox ausmachen, hinter einem Tisch hockend, der garede zu Kleinholz verarbeitet wurde. *Noch im liegen schleuderte Sev seine Zweitwaffe über den Fußboden richtung goox.*Doch prallte diese an der Tischkante ab, noch ehe goox sie zu fassen bekam und schlitterte weiter in die mitte des Raums, wo bereits eine andere Waffe lag. " Scheiße!!!" Fluchte Sev und konnte gerade noch rechtzeitig die 4 neuen Angreifer ausmachen, die gerade die Tür hineinstürmten. ~haben sie den Typen übersehen, der sich mit der Leiche abgedeckt hat? Oder hat es ihn erwischt?~ *Zügig richetete er sich wieder auf und gab ein paar unegzielte Schüsse in die Gruppe ab, doch einer der Männer, ein wahrer Riese stürmte nun dauerfeuernd auf ihn zu.Sev sprang wieder in Deckung und die Kugeln, die laut knatternd aus einem Maschinengewehr abgefeuert wurden, zerfetzten die Theke und Einrichtungsgegenstände darauf.* Die Splitter und Funken hagelten auf ihn herab, während der Riese sich immer weiter der Theke näherte. Doch nun war er zu nahe gekommen. *Sev sprang aus der Deckung hervor und entwaffnete ihn mit einer schnellen Folge von Angriffen kurzerhand. In einer Bewegung schleuderte er das Maschinengewehr zu goox hinüber und versenkte mit der anderen hand, sein Kampfmesser tief in der Brust dieses Riesen.* *Erschrocken sah Sev an ihm hoch, als er bemerkte, dass er sich davon wenig beeindruckt zeigte.Als Dank für diese nette Geste schleuderte er Sev auf die Theke und verpasste ihm eine Hieb nach dem nächsten. Erst als Sev ihm, mit der Pistole die er krampfhaft mit der echten Hand fest hielt, einige Kugeln in den Bauch verpassten konnte ließ er von ihm ab und taumelte ein Stück zurück.* *Sofort nahm Sev wieder die Waffe in Anschlag und zielte auf den Kopf des Riesen, ehe er nun abdrückte.* *klick* ~oh, nein!~ Bearbeitet 2. Juni 2013 von -SEV- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Aus dem Augenwinkel bekam Luthain mit, wie Sev seinem Angreifer ein drittes Nasenloch durch den Tisch verpasste und Monkey heldenhaft den Kerl neben ihm auseinander nahm. ~yay was für ein Teufelskerl, auf Monkey ist Verlass und der Unbekannte scheint auch nicht ganz ohne zu sein nur was macht goox eigentlich?~ Noch bevor er Worte des Dankes los werden konnte kamen weitere vier Männer in die Bar gestürmt und trampelten direkt über ihn und den toten Kerl den er auf sich gezogen hatte. ~nnnnnghh... alter sind die Kerle schwer, das werdet ihr bereuen auf mir rumzutrampeln, aber besonders hell seid ihr ja nicht~ Luthain fummelte an seiner Waffe herum doch sie wollte sich einfach nicht aus dem Brustkorb lösen. ~meine Güte sowas ist mir ja echt noch nie passiert, das verdammte Unterlaufmesser hat echt zu viele Zacken~ Während Luthain an der Mark V rüttelte bewegten sich die Männer weiter in die Mitte der Bar - Sev feuerte aus allen Rohren und erwischte den Linken der gerade Monkey ins Gesicht getreten hatte an der Waffenhand. ~jetzt reichts mir aber mit der dämlichen Leiche hier, dann kommt die halt mit...~ dachte sich Luthain drehte sich um und stand auf - die Waffe fest in seiner Rechten immer noch im Brustkorb steckend und den toten Kerl mit der linken Hand am Gürtel fest im Griff *klick klick* ~komm schon Baby lass mich nicht im Stich~ *Bam bam splatter fitsch* das Blut spritzte nur so in der Gegend rum während Luthain durch den Brustkorb des Toten auf die Männer schoss, wirklich gut zielen konnte er so jedoch nicht. "halt den Kopf unten Monkey" Staunend verfolgte Luthain das Gefecht zwischen dem Hühnen und Sev während er sich um Monkeys Angreifer kümmerte. *bam bam splatsch* der Schädel des linken Kerls war jetzt leer, leider genauso leer wie das Magazin in der Mark V ~das wars dann wohl damit... Plan B muss her~ dachte sich Luthain ließ den toten Kerl samt leerer Waffe fallen und humpelte in Monkeys Richtung "goox jetzt wäre ein guter Zeitpunkt" schrie er quer durch die Bar... Bearbeitet 2. Juni 2013 von Luthain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) *goox fing die Maschinenpistole, die auf ihn zu flog und nahm sie in die Hand.* ~Wie geht das Teil an?~ *goox rappelte an der Maschinenpistole herum und suchte den Sicherungshebel* ~Ah, da ist er ja.~ Nun kam goox hinter seinem total demolierten Tisch hervor und bewegte sich rückwärts in Richtung Toilettentür. Er konnte eine Sitzbank als vorhandene Deckung verwenden, als die vier weiteren Angreifer dabei waren Position zu beziehen. *goox begann das Sperrfeuer* RATA-RATA-RATA-RATA-DAM Angreifer: "Deckung" Eine Salve, die goox über seinen Kopf hinweg und reichlich ungezielt in Richtung Eingangsbereich abfeuerte, führte zur gewollten Panik unter den Hereinkommenden.Einer der unglücklichsten Eindringlinge versuchte sich mit einem Hechtsprung hinter eine große Pflanzenatrappe in Deckung zu bringen bekam mitten im Fall eine Kugel in den Hals, die ihm eine tödliche Wunde beibrachte.Röchelnd blieb er regungslos liegen und verstummte nach kurzer Zeit. *goox öffnete die Toilettentür und ging zwischen den Türzargen in Deckung.* Die vertikal zum Geschehen verlaufende Wand bot deutlich mehr Schutz. *Nun konnte er gezielt Schiessen* RATATATATA RATA RATA klick klick... ~Einen oder zwei hab ich zumindest ein bisschen erwischt. Verdammt.~ "Munni alle" Bearbeitet 3. Juni 2013 von goox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tiara Russell Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) *Tiara hatte sich unterdessen in die Zweite Etage, der Kneipe begeben und beobachtete aus der Galerie, das Geschehen im Schankraum* Jimbo, der fette Koch und auch Besitzer der Funny Fisch Bar, gesellte sich zu ihr. "Hey Kleine, was meinst du? Wer sind hier die Guten?" *Tiara schaute noch einmal auf das Chaos unter ihr* "Ich kann es nicht genau sagen, aber die zwei von eben mag ich irgendwie. Auch wenn der eine........." *Tiara zog den Kopf beiseite* Ein Projektil zischte um Haaresbreite an ihr vorbei. *Sie lehnte sich über das Geländer und schimpfte lauthals nach unten* "Sagt mal ihr Spinner, gleich komm ich euch da runter, dann ist Schluss mit dem Theater!" *Sie nahm einen der herumstehenden Aschenbecher und warf ihn gezielt auf den Mann, welcher sich von der Seite an diesen goox rangeschlichen hatte.* "Nimm das du kleiner wiederlicher Penner!" Der Aschenbecher flog in einer seltsammen Kurve nach unten und traf!Nur leider traf er goox! "Oh nein! Sorry Schätzchen! Pass auf, neben dir!" Der Mann hatte goox erreicht und zog sein Messer. In dem Getümmel, hatte ihn niemand bemerkt! "Hier, halt das mal und pass mir gut auf diesen teuren Fummel auf." *Tiara packte ihrem Chef, die teure Corsage in die Hand, kletterte obenrum nur noch im BH bekleidet, auf das Geländer und sprang nach unten, genau auf den angreifenden Typen, welcher hart zu Boden ging.* "Jeah Baby, jetzt misch ich mit!" *Sie hämmerte auf dessen Gesicht ein und kratzte ihm, in ihrer Rage die Augen aus* "Leute, ich hatte es eben schonmal erwähnt. ICH HABE HEUTE MORGEN GEPUTZT!" Bearbeitet 3. Juni 2013 von Tiara Russell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) "Das mit der Sauerei tut mir leid" goox war nach dem Treffer mit dem Aschenbecher zu Boden gegangen, fing sich aber wieder und stand auf. Ein wenig Blut rann seine Stirn herunter. "Nur ein Kratzer. Du hast mir das Leben gerettet." *Er blickte die Bardame leicht benommen an, während er mit seinem Stiefel gegen den Kopf des Mannes trat, der jetzt blind am Boden lag.* "Vorsicht!" *goox zog die Bardame zu sich in die Toilette hinein, währed ein paar Schüsse knapp an ihnen vorbei zischten* ~Jetzt ist das aber wirklich nicht mehr komisch hier.~ *goox blickte um die Ecke* PENG PJUNG - zischen ihm zwei weitere Kugeln um die Ohren. *goox zog den Kopf zurück, wartete kurz und machte sich bereit seine eigene Kanone wieder zu besorgen.* "Zwei müssten noch übrig sein, wenn ich richtig gezählt habe." *Dann kam er mit einem Schritt hervor und sprang über das Sitzmöbel, hinein in den Schankraum.* Bearbeitet 3. Juni 2013 von goox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OneEyed Monkey Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) *Monkey rappelte sich wieder auf und sah grade noch, wie Luthain mit der Leiche im Schlepptau seinen Peiniger den Schädel weg blies* "Schön gemacht Luthain! Danke dir!" *Er verschaffte sich einen Überblick.* ~Nur noch der Typ da hinter der umgeworfenen Jukebox und......hähh? Wo ist der andere hin?~ Monkey wollte grade zu Luthain sprinten, als ihn jemand am Hals packte und ihm die Luft abschnürte. Der kalte Lauf seiner Waffe, drückte auf Monkeys Schläfe.Der Mann brüllte in den Raum hinein."HEY JETZT IST SCHLUSS HIER! KEINER RÜHRT SICH MEHR! SONST HAT EUER KUMPEL SEINEN LETZTEN ATEMZUG GETAN" ~Na toll, wie immer, ich sollte doch endlich mal auf meinen Rücken achten~ *Unbesorgt, sprach Monkey seinen Geiselnehmer an* "Sooooo verzweifelt mein Lieber? Ihr kommt hier doch eh nicht mehr lebend raus? Meinst du wirklich, ich würde mich von so nem dahergelaufenen Kleingangster, wie du einer bist, töten lassen?" Ein kleiner Ruck durchlief den Körper des Angreifers und er sackte ohne eine weitere Regung in sich zusammen. *Monkey zog sein Messer aus der Seite des herabsinkenden Mannes, säuberte es und versteckte es wieder in seiner Ärmeltasche* ~Die Ganoven von heute, sind auch nicht mehr das was sie mal waren~ Bearbeitet 3. Juni 2013 von OneEyed Monkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) "Kein Ding Monkey, wie ich sehe bist Du in top Form" sprach Luthain und grinste breit als der Kerl der grade noch die Klappe aufgerissen hatte neben Monkey in sich zusammen rutschte ~was ne Sauerei, wir sehen beide aus wie ein Kunstwerk, was zuviel rote Farbe abbekommen hat~ Hinter der Jukebox hörte man ein klicken was von Nachladen eines Magazines her rührte. "Das würde ich mal schön lassen da hinten, sofern dir dein Leben lieb ist..." Luthain bückte sich und zupfte ein kleines rundes Ding vom Gürtel eines der toten Männer "...komm raus du hast keine Chance, deine Kameraden sehen dir schon alle von unten aus zu" Jukeboxmann: "Fick dich doch ich mach euch alle platt ihr Schweine" schrie es hinter der Jukebox hervor und der Kerl eröffnete das Feuer. *ratata ratata ratatatatata* die Kugeln zischten nur so durch die Luft. ~falsche Antwort, war ja zu erwarten~ "sorry Tiara... achja alle Mann in Deckung" rief Luthain, drückte einen Knopf auf dem kleinen runden Ding und warf es in Richtung Jukebox *zzzziiiiiiiuuuuuuuuuum... WAAAAAM* ein ohrenbetäubendes Geräusch erfüllte die Bar, es klang beinahe so als hätte irgendjemand einen Staubsauger so groß wie das Gebäude angeschaltet, eine Unterdruckwelle saugte alles was leichter als ein Eimer Wasser war in Richtung Jukebox.. danach war alles still.Ein großes kreisrundes Loch war nun an der Stelle der Jukebox, zusammen mit allerlei Metall, Glassplittern und organischen Resten die wie Chili Con Carne aussahen - man konnte jetzt direkt raus auf die Straße blicken. goox lag gekrümmt im Schankraum und umklammerte seine Knarre, die er gerade noch vor der Implosion retten konnte, der Koch grummelte irgendetwas von oben herab, Monkey, Sev und Luthain rappelten sich auf und Tiara kam aus dem WC heraus, den blinden Typen der noch atmete hinter sich her ziehend. ~ich liebe Implosionsgranaten~ "Also falls ihr vor hattet zu renovieren, ich glaube die Gelegenheit ist günstig" sprach Luthain und machte Anstalten sich auf die Reste eines Barhockers zu setzen als sein Blick auf goox viel - er atmete etwas schwer und drückte mit einer Hand auf seine Brust "Scheisse was ist los.. Gooox sag was" Bearbeitet 3. Juni 2013 von Luthain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-SEV- Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Der Riese richtete sich langsam auf, als er zu Sev hinuntersah, der gut 1 Kopf kleiner war und sein Blick verfinsterte sich. Mit einem heftigen Schwung holte er zum Angriff aus. *Sev drehte sich zur Seite und wollte dem wuchtigen Schlag ausweichen* Doch ehe es dazu kam, ertönte ein dumpfen klatschen und Sev's rechte Körperhälfte wurde in Blut gehüllt. Als er sich wieder seinem Kontrahenten widmete, war der nun genauso groß wie Sev und sackte zusammen. *Er ging in die Hocke, und zog sein geliebtes Kampfmesser unter einem lauten knacken wieder aus der Brust des Kolosses und spähte über die Holsreste der Theke.* ~verdammt!~ Dachte er, als er sah das Monkey von einem der Angreifer als Geisel genommen wurde. *sofort zielte er auf den Kerl, doch bekamm einfach kein freies Schussfeld* Doch das Problem löst von sich allein und sofort richtete sich Sev's aufmerksamkeit auf den Fremden, der eine verdammte Implosionsgranate von einer der Leichen abknöpfte. Hastig blickte Sev sich um, und sah nur noch Leichen. ~Nein! Er ist der letzte Überlebene! Ich brauche ihn!~ Sev stürmte vor und brüllte lauthals: " Neeiin!! Ich brauche ihn Lebend!" Doch es war zu spät. *Sev schmiss sich auf den Boden und krallte sich am Fußboden fest.* Als die Implosion vorbei war, rappelte Sev sich wieder auf. Er kochte innerlich und fixierte sich nun komplett auf den Fremdling. ~Dieser Vollidiot! Die Angreifer waren meine einzigste Spur!~ Mit festen Schritten ging er zügig auf ihn zu. Als er hörte das er auch noch Witze riss, verfinsterte sich sein Blick und voller Wut überhörte er das goox getroffen worden war. *Als Sev nun vor ihm stand, packte er ihn unfreundlich am Kragen und brüllte:* " Ich habe ihn lebend gebraucht! Verdammtes Arschloch!!!" Seine durch Zorn vernebelte Wahrnemung, fand ein abrubtes ende als er über Schulter des Fremden sah und goox verletzt am Boden liegen sah, zusammen mit einem der Angreifer dem sein Gesicht zerkratzt war. Sev ließ den Fremden wieder los und starrte zornig den Überlebenden an. ~Ich werde die scheiße aus ihm raus prügeln! Ich werde dich rächen Maik!~ Doch als sein Blick zu dem Leblosen Körper seines Freundes führte, musste er an Monkey denken, der ihm ohne zu fragen geholfen hatte. Seine gefühle gerieten durcheinander und für einige Sekunden blickte er schnell zwischen goox und dem überleben angreifer her. Sein Herz fing an zu pochen und unter starken anstrengungen unterdrückte er das gefühl, das ihm sagte er solle sofort den Überlebenen hinrichten. ~Nein, erst müssen wir nachsehen was mit goox los ist! Der andere Kerl, er wird sicher nicht mehr davon laufen können.~ Bearbeitet 3. Juni 2013 von -SEV- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Luthain durchzuckte es als der Fremde es wagte ihn am Kragen zu packen und anzubrüllen. ~ist der bescheuert, Tiara hat doch den blinden Kerl im Schlepptau und der sieht ziemlich lebendig aus...~ "Wenn goox sich da nicht gerade vor Schmerzen krümmen würde hätte ich dir mindestens deinen Arm dafür gebrochen... aber wir haben gerade andere Probleme" murrte Luthain in Richtung des Typen "Hat hier irgend jemand Kompressen?" Bearbeitet 3. Juni 2013 von Luthain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-SEV- Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) *Sev antwortete auf die Aussage des Fremden mit einem festen Blick* Doch er hatte Recht, musste er sich wiederwillig eingestehen. Sein Puls senkte sich wieder und nach dem lauten Kampf schien nun wieder alles leiser und klarer zu werden.Wiedereinmal hatte er sich nicht unter Kontrolle gehabt und voreilig gehandelt.Für einem Moment blickte er durch die Bar, sah sich die Schäden, zertrümmerte EInrichtung und die vielen Leichen an. Leise brummte Sev: " Tut mir Leid." und machte eine kurze Pause, als er wieder zu Maik sah " Das ist alles meine Schuld." Zügig wande er sich von ihnen ab schritt auf die Leiche von Maik zu. Er griff den Verbandskasten der immernoch neben der Leiche lag und spurte zurück. Mit gedämpfter Stimme sagte er: " Wir sollten uns beeilen, ehe noch mehr auftauchen." und eielte zu goox. Bearbeitet 3. Juni 2013 von -SEV- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Nach einer kurzen Ohnmacht kam goox wieder zu Bewusstsein. ~Alter Verwalter.... was hat mich getroffen? Ein dreistöckiges Haus verpackt in einem vierstöckigen Haus?~ "Ahh...ahh... scheisse... wo bin ich?" *goox krümmte sich auf dem Boden und fasste sich an die Brust. Er zog die Hand weg um zu prüfen ob Lebenssaft aus ihm heraus floss* Seine Hand war rot. Seine Brust war rot.Jetzt erkannte goox wie Luthain und der komische Typ von der Bar voreinander standen und sich gegenseitig mit heißen Blicken anschauten. Dann ließen sie von einander ab und wandten sich um. Luthain: "Hat jemand Kompressen?" Der dicke Wirt kam hinter einer leicht beschädigten, gußeisernen Stellwand hervor, fasste nach oben in eine Ablage und warf ein Erste Hilfe Set herüber. "Ich,... Luthain... die Tendu... das Fach mit dem Code... wir müssen..." *goox hustete und legte Luthain die verschmierte Hand auf die Wange, sodaß er einiges davon abbekam." Luthain: "Sag jetzt nichts mehr, wir flicken Dich zusammen." Dann verharrte Luthain und schnüffelte, während er die Augenbrauen zusammen kniff. Luthain: "ist das ... DAS IST DOCH KETCHUP!?" Der besorgte Freund wischte sich die rote Sauce von der Wange und probierte. Luthain: "Du Hund. Hattest Du ne Flasche Ketchup in der Jacke? Schon wieder geklaut?" *goox raffte sich nun auf und hatte sichtlich Schmerzen. Allerdings konnte er sein breites Grinsen und sein hustendes Lachen nicht zu verstecken.* goox: "Oh mann, die Protektor-Jacke macht sich echt bezahlt. Ouch... tut das weh. Ich hoffe ich hab mir keine Rippe gebrochen." goox war fast wieder auf den Beinen, stützte sich aber noch mit einer Hand auf dem Boden ab und hielt seinen Brustkorb fest. Luthain: "Kiefer." goox: "Hm? Was?" goox blickte auf. Luthain: "Hoffentlich hast Du dir nicht den Kiefer gebrochen, Du blöder Idiot." Dann ging bei goox das Licht aus, denn es war einer dieser unwirklichen aber wichtigen Situationen, in denen es ein guter Freund verdient ordentlich eins in die Fresse gehauen zu bekommen.Dann schüttelte Luthain den Schmerz aus seiner Faust. Jimbo: "Der klaut unseren Ketchup?" Bearbeitet 3. Juni 2013 von goox reihenfolge geändert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OneEyed Monkey Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) *Monkey stand inmitten des Blutbades und schaute etwas entäuscht durch den Raum* ~Wirklich schade....... schon alles vorbei~ *Er trat den leblosen Körper, welcher sein Bein umklammerte beiseite und ging zum Tresen, als Luthain goox niederschlug* "Müsst ihr euch jetzt streiten?" Luthain schimpfte etwas über Idioten, Sorgen und ne Flasche Ketchup, doch Monkey schien andere Probleme zu haben. *Er winkte ab und ging zu der ramponierten Theke* "Wo sind meine Rippchen?" *Doch kurz darauf entdeckte er den Teller unter einer herabgefallenen Lampe. Nahm ihn auf riss sich eine Rippe ab, zog sie einmal durch goox Gesicht und lies sie sich schmecken* "Hmmpf, mjammm, lecker, wirklich lecker" *Schmatzend setzte er sich auf einen der verbleibenden Hocker und genoss sein langersehntes Mahl* "Whhmmollt ihrm auchmm watmmm?" Bearbeitet 3. Juni 2013 von OneEyed Monkey 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tiara Russell Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) *Tiara nutzte den Moment, indem alle wie von Sinnen auf den Einäugigen starrten, riss Jimbo ihre Corsage aus den Griffeln und zog sie wieder über* ~Also manchmal gehts einfach mit mir durch. Gut das niemand in all dem Chaos was gemerkt hat~ *Sie ging zu ihren verbliebenen Gästen hinüber* "So Leute jetzt reichts, schafft mir diese Leichen hier raus. Ich muss hier noch einiges sauber machen und die Bar schließt für heute!" *Sie klatschte in die Hände* "Soo, hop hop!" Bearbeitet 3. Juni 2013 von Tiara Russell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) "Dann nehme ich die Kompressen halt für mich" mauzte Luthain rüber zu goox als dieser fertig war mit Sterne zählen und drückte diese fest auf seinen Oberschenkel. ~Sowas auch, ich dachte für einen Moment echt es ist um goox geschehen, das hätte ich mir im Leben nie verziehen~ Luthain sah an seinem rechten Bein herunter, der Stiefel war bereits mit Blut vollgelaufen. "Schööön, glatter Durchschuß, da muss wohl nen spritzer Gewebekleber rein.. Tiara Du hast nicht zufällig irgendwas richtig fies Hochprozentiges da?" sprach er mit leicht ironischer Stimme. "Was für ne Frage, du hast Glück, dass mein Spezialdepot unter dem Tresen nichts abbekommen hat.." polterte Tiara zurück und schob ihm eine Flasche Tarekmenisches Ale rüber "... und seht zu dass ihr jetzt hier Land gewinnt" Luthain nickte dankbar, setzte sich auf einen Barhocker und goss das Ale über seine Wunde - "Oooh ja das geht gut ab, einen für das Bein und einen für mich" sprach er und trank die halbe Flasche noch hinterher. ~uiui sseehr schön, allllles gleich viel freundlischrrr hier, Alkokoholol und Blutverlussst das passt blendend zusammen~ "Alllso, was das Leichen Aufräumen angeht.." *hicks* "das geht auf Sev..." er drehte sich um zu goox und Monkey und raunte noch ein "Luthain Planke" heraus, bevor er seinen Kopf in seine Arme auf dem Tresen sinken ließ. Bearbeitet 3. Juni 2013 von Luthain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-SEV- Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) *ungläubig schaute Sev Monkey hinter her, der ohne mit der Wimper zu zucken sein Mahlzeit weiter zu sich nahm, während einige menschlichen Überreste noch an ihm klebten und Sev hatte mühe das sein Magen sich bei diesem Anblick nich verdrehte. Luthian schien ebenso unbeiirt weiter zu trinken und von goox wollte er gar nicht anfangen* ~das sind ja ein paar Kaoten, aber ein paar Ganoven entseelen können sie ziemlich gut!~ Nachdem nun klar, das es goox mehr als blendent ging, jedenfalls bevor sein Kumpel sich bei ihm "bedankt" hatte, richtete Sev wieder seine Aufmerksamtkeit auf den verblibenden Angreifer. *Mit langsamen Schtitten ging er auf ihn zu und zerrte den Kragen beiseite.* Am Hals des Überlebenen war ein Tattoo zu sehen, das die Zugehörigkeit der örtlichen Piraten symbolisierte. " Wir werden uns nachher sehr ausgiebig unterhalten! Und Gnade dir Gott, wenn du nicht die passenden Antworten hast!" Sev's Augen vereengten sich dabei und dieses pochernde Gefühl kam wieder in Ihm hoch. Doch hier würde er ihn nicht befragen. Sev hatte mit den 3 verrückten Kerlen und der überraus aggresiven Bardame zwar gekämpft und verdankte Ihnen einiges, aber er Traute ihnen noch nicht gänzlich über den Weg. * Sev richtete den Überlebenen auf, hielt seinen Mund zu und zehrte Ihn zur hintertür hinaus, wo er Ihn in geknebelt in seinen Transporter warf* *Als er wieder hinein kam um mit den Aufräumarbeiten zu beginnen, dass letzte was er wollte war Tiara's Zorn auf sich zu ziehen, richtete er sich als erstes an sie und mit einem Blick auf Maik fragte er:* " Haben sie ein weißes Laken?" *und beendete den Satz kaum hörbar* " Er hat es verdient respektvoll bestattet zu werden." Bearbeitet 3. Juni 2013 von -SEV- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 "goox Planke. Oarr... Der hat gesessen."goox erkannte das Tattoo des Typen, den SEV aus der Bar schleifte."Gar nicht gut. Das Tattoo... Das waren die Leute vom Jokks Kartell. Das wird noch spassig, Leute." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OneEyed Monkey Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) *Monkey ging zu SEV und holte aus seiner Weste eine weiße Rolle hervor. Öffnete den Verschluss und ein großes weißes Tuch breitete sich aus* "Hab ich immer für solche Situationen in meiner Notausrüstung! Kannst du dir gerne mal leihen! Sogar extra saugfest das Teil! Gibt keine Flecken!" *Monkey lachte SEV an und klopfte ihm dabei auf die Schulter* "Kopf hoch, du wirst deine Rache schon bekommen! Aber das Tuch bekomm ich zurück nachdem du Ihn verscharrt hast, ja?" ~Der arme Kerl, aber er wird drüber hinwegkommen, das sind wir alle schonmal~ *Monkey half noch den "Müll" rauszubringen und den Laden zu schließen, als goox erkannte mit wem sie sich da angelegt hatten.* "Bitte was, Jokks Leute waren das? Na toll, das wird ja immer besser!" Die Überlebenden dieses Gemetzels versammelten sich vor der Bar, nachdem Tiara sie entgültig rausgeschmissen hatte. "Und SEV? Was hast du jetzt vor?" Bearbeitet 4. Juni 2013 von OneEyed Monkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-SEV- Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) " Auge um Auge. Ein Leben für ein Leben." *sagte Sev und sein Blick wanderte zu seinem Transporter.* Doch auch als Monkey ihm sehr freundlich entgegenkam, hielt er es nicht für eine gute Idee, ihm alles zu sagen. Doch hatte er die 3 womöglich in Gefahr gebracht, auch wenn es so schien, das sie diese geradezu applaudierend willkommen heißen würden und so war es das mindeste Ihnen ein Stück entgegen zu kommen. Sev richtete sich wieder an die 3 und begann mit fester Stimme: " Der Starfarer Pilot ist nicht aufgetaucht und ich bezweifel das er nach dem heutigen Abend, diese Bar noch einmal betreten wird. Wenn ich nicht mehr über Ihn an...... *Sev machte eine kurze Pause* meine Zielperson heran komme, wird der Überlebende mich zu ihm führen, oder zum Starfarer Piloten." *Sev wandte sich an Monkey:* " Falls sie euch ab jetzt auch im Visier haben, sollten wir in Verbindung bleiben. Ich werde euch mitteilen was ich aus dem Kerl heraus bekomme. Moment, ich schicke dir meine Komm-ID.* Bearbeitet 4. Juni 2013 von -SEV- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge