Gast Tiara Russell Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 "Liebe Gäste, bitte verhalten sie sich angemessen." "Spülen Sie ab, Waschen sie sich die Hände, schmieren sie ihren Dreck nicht an die Wände und eine Warnung an alle Dauerhocker, nach zwei Stunden aktiviert sich die automatische Vakuumabsaugung von selbst." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OneEyed Monkey Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ein lautes saugendes Geräusch flutete den Raum. "Woahhh, was ist das denn?" *Monkey sprang von der Toilettenschüssel auf* ~Meine Fresse, das Teil hätte mich fast verschlungen. Das ist ja lebensgefährlich~ *Er ging zum Waschbecken und aktivierte den Wasserspender, als ihm das Schild auffiel, welches vor den gefrässigen Toiletten warnte* ~Hätte ich doch vorher mal darauf geachtet~ *Frisch gewaschen verlies Monkey das Klo* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ...kann mir bitte mal wer Papier bringen? Die Rolle ist alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xEnemy Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 *Braaga Toilettenpapier über die Tür werf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) *Snap macht es sich auf der Kloschüssel gemütlich, fummelt einen schwarzen Edding aus seiner Jackentasche und beginnt die rechte Wand seines Separees zu beschreiben* "Hier in diesen stillen Hallen, wo gar kein Vöglein sing, da lässt der Mensch was fallen, das ganz erbämlich stinkt.Drum bist fertig du mit dem bemühen, vergiss die Kette nicht zu ziehen.Reiss das Fenster auf, lass Luft herein - der nächste wird dir dankbar sein." *Er wartet die nächste wehe ab, presst und wischt sich mit zugekniffenen Augen den Schweiß von der Stirn als ihn auch schon der nächste Magenkrampf ereilt*~Oh man, deshalb der Typ am Thresen so gegrinst, als ich mir das Vanduul-Chilli bestellt hab ~ Bearbeitet 20. August 2014 von Snapshot 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) ... frage mich, wer so nen fetten Arsch hat, dass man meinen könnte, der Camouflagelook der Klobrille ist n neuartiges Design... HIER KANN DOCH KEINE SAU MEHR VERNÜNFTIG SCHEISSEN LEUTE; MACHTS GEFÄLLIGST EUREN DRECK WEG, SONST MACH ICH FOTOS UND SCHICK SIE EUREN MÜTTERN!!! die bringen euch schon bei, wie man 'n Klo zu hinterlassen hat... Bearbeitet 21. August 2014 von Katzenschinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.