Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Liebe Sternenbürger des Star Citizen Headquarter! In diesem eröffneten Thread sollen, gerne und gerade als Kollektiv, Videos gepostet und gesammelt werden, die sich um die Aurora Serie drehen. Informationsvideos, Trailer, Let's Plays, all dies und mehr sollte hier eine entsprechende Bleibe finden. See You on the Flight DeckEuer Argus Bearbeitet 20. Mai 2015 von CRASH_Honory 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pu5chk1n Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ich war mal so frei mich ein wenig mit der ES zu beschäftigen und ein kleines Video dazu zu machen: Über konstruktives Feedback freue ich mich immer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 @Pu5chk1n Nett gemachtes Video, angenehme Stimme nur an der Video-Auflösung solltest du feilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pu5chk1n Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Danke für den Hinweis, da muss ich wohl nochmal an den Rendereinstellungen arbeiten Update 19.11.16: Ich hab an den Rendereinstellungen gespielt und mich an die MR und LX gemacht Bearbeitet 19. November 2016 von Pu5chk1n Wollte Doppelpost vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pu5chk1n Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Moin, ich habe jetzt auch die LN und CL in einem kleinen Video: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Jop angenehme Stimme! Gutes Video. Vlt könntest du noch anmerken das die Aurora in der Lage ist, sich einen Container unter den Hintern zu klemmen ( Weiss nicht ob du das in den vorigen Videos schon gemacht hast, wenn dann sry ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pu5chk1n Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Hatte ich das nicht bei der CL dazugesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 16 Minuten schrieb Pu5chk1n: Hatte ich das nicht bei der CL dazugesagt? Cargo schon aber nicht wo und wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Jo, du hast was von nem Cargo Port erzählt, aber hast das ganze nicht weiter präzisiert. Ist meines Erachtens nach aber ja ne wichtige Info ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pu5chk1n Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Danke für die Anmerkungen, ich werds umsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.