GroZ Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Kann man im späteren Spiel sein Motor übertakten? Wie beim Computer? Wäre ja ziemlich geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ich würde mich erstmal damit zufrieden geben einen Motor bei Beschädigung reparieren zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 19. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2015 Naja wäre aber cool find ich Vllt um 10 M / s mehr oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Tuning ist geplant. Die frühen Backer haben auch schon ein Engine Tuning Kit oder so ähnlich über die Stretchgoals gutgeschrieben bekommen.Soll es übrigens nicht nur für Antriebe geben, sondern so ziemlich jedes Teil.via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 19. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2015 Overclocking Szene / Tuningszene in SC incoming. Fliegen dann alle mit ner getunten m50 die 300M/s macht rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukes Dexx Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hornet Treffen auf dem Wörther Planet ? Ja Geil! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.