Xenomorph Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Das US-Unternehmen Elysium Space ist ein Bestattungs-Unternehmen der besonderen Art. Denn Elysium Space will die Asche von Verstorbenen auf den Mond beziehungsweise ins Weltall schießen. In diesem Jahr geht es los. Zu Preisen ab rund 1735 Euro. Elysium Space hat für diesen Zweck kleine Metall-Würfel als Urnen angefertigt. In ihnen soll ein Teil der Asche des oder der Verstorbenen deponiert werden. Für die Weltraumbestattung bietet Elysium Space verschiedene Varianten an: Lunar Memorial Service: Die Beisetzung auf dem Mond für 9.950 Dollar (zirka 8.674 Euro) für die 50 ersten Besteller, später kostet eine Mondbestattung 11.950 Dollar (zirka 10.420 Euro). Shooting Star Memorial: Der Transport in die Erdumlaufbahn, wo die Urne dann wie eine Sternschnuppe verglüht (Preis: 1.990 US-Dollar/zirka 1735 Euro). Milky Way Memorial: Oder der Transport in die Tiefen des Weltalls ohne Rückkehr (der Preis hierfür ist noch unbekannt). Hierfür gibt es übrigens ein bekanntes Vorbild: Die Pluto-Sonde New Horizons , die die Asche des Astronomen und Pluto-Entdeckers Clyde Tombaugh an Bord hat. New Horizons ist vor kurzem an Pluto vorbeigeflogen und dringt nun immer weiter in den Weltraum vor. Artikel PC-Welt: http://www.pcwelt.de/news/Elysium-Space-bietet-Mond-und-Weltall-Bestattungen-an-Ab-1735-Euro-9789216.html Elysium Space: http://elysiumspace.com/ Bearbeitet 25. August 2015 von Xenomorph 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich an eine SC Corp :tongue: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Geil ... dann lass ich mein Kopf einäschern, in das ding stöpseln, und mich dann abschiesen Aliens finden meine Asche, rekonstruieren mich, und ich kann dann wieder zu Erde zurück fliegen und nochmal SC spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 @Necros was wenn dann deine Urne auf ihrem Flug unbestimmter länge in das Gravitationsfeldes eines größeren Hinmelskörpers landet und dadurch wie ein komet bzw.in deren Atmosphäre verglüht bzw. Teil seiner Masse wird, gut man kann dann sagen ShootingStar war bei dem Paket eh dabei Es wäre nur möglich, wenn a) deine urne als Satellit eines himmelskörper gwfundwn wid, oder er auf seiner reise durchs All aufgeschammelt wird. c) Dein kopf ehm die asche deines kopfes die hülle besagt Alien Schiff durchschlägt und du in Folge dessen rekonstruiert wirst um dich im Anschluss hinrichtent zu lassen.Gedanke: Aliens gar der Menschheit den Krieg erklären, da diese dauerhaft mit Biologischen Gausgeschossen ihr Territorium verletzen und so ohne es zu wissen interstellare Handelsrouten stören.Ich denke mal sollte das sich durchsetzten dan fliegt da nicht nur dein Schädel sonder man könnte dann schon von einem Schwarm sprechen der dann eine bestimmte Richtung fliegt kann man sich dann wie eine abgeschosse Schrotladung vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Lol witzige Sache Aliens finden meine Asche, rekonstruieren mich, und testen mich auf essbarkeit. Sie züchten mich nun millionenfach Geil ... dann lass ich mein Kopf einäschern, in das ding stöpseln, und mich dann abschiesen Aliens finden meine Asche, rekonstruieren mich, und ich kann dann wieder zu Erde zurück fliegen und nochmal SC spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Naja, nicht meine Vorstellung von Letzter Ruhe ^^Im Prinzip lassen die sich dafür bezahlen, dass sie "Müll" ins All pusten, oder?via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.