Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Elysium Space bietet Mond- und Weltall-Bestattungen an


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Das US-Unternehmen Elysium Space ist ein Bestattungs-Unternehmen der besonderen Art. Denn Elysium Space will die Asche von Verstorbenen auf den Mond beziehungsweise ins Weltall schießen. In diesem Jahr geht es los. Zu Preisen ab rund 1735 Euro.

 

 

Elysium Space hat für diesen Zweck kleine Metall-Würfel als Urnen angefertigt. In ihnen soll ein Teil der Asche des oder der Verstorbenen deponiert werden.

 

3898663_620x310.jpg

 

Für die Weltraumbestattung bietet Elysium Space verschiedene Varianten an:

 

Lunar Memorial Service: Die Beisetzung auf dem Mond für 9.950 Dollar (zirka 8.674 Euro) für die 50 ersten Besteller, später kostet eine Mondbestattung 11.950 Dollar (zirka 10.420 Euro).

 

Shooting Star Memorial: Der Transport in die Erdumlaufbahn, wo die Urne dann wie eine Sternschnuppe verglüht (Preis: 1.990 US-Dollar/zirka 1735 Euro).

 

Milky Way Memorial: Oder der Transport in die Tiefen des Weltalls ohne Rückkehr (der Preis hierfür ist noch unbekannt). Hierfür gibt es übrigens ein bekanntes Vorbild: Die Pluto-Sonde New Horizons , die die Asche des Astronomen und Pluto-Entdeckers Clyde Tombaugh an Bord hat. New Horizons ist vor kurzem an Pluto vorbeigeflogen und dringt nun immer weiter in den Weltraum vor.

 

Artikel PC-Welt: http://www.pcwelt.de/news/Elysium-Space-bietet-Mond-und-Weltall-Bestattungen-an-Ab-1735-Euro-9789216.html

 

 

Elysium Space: http://elysiumspace.com/

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil ... dann lass ich mein Kopf einäschern, in das ding stöpseln, und mich dann abschiesen :D

Aliens finden meine Asche, rekonstruieren mich, und ich kann dann wieder zu Erde zurück fliegen und nochmal SC spielen  :thumbsup:  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Necros was wenn dann deine Urne auf ihrem Flug unbestimmter länge in das Gravitationsfeldes eines größeren Hinmelskörpers landet und dadurch wie ein komet bzw.in deren Atmosphäre verglüht bzw. Teil seiner Masse wird, gut man kann dann sagen ShootingStar war bei dem Paket eh dabei :-)

Es wäre nur möglich, wenn a) deine urne als Satellit eines himmelskörper gwfundwn wid, oder B) er auf seiner reise durchs All aufgeschammelt wird.

c) Dein kopf ehm die asche deines kopfes die hülle besagt Alien Schiff durchschlägt und du in Folge dessen rekonstruiert wirst um dich im Anschluss hinrichtent zu lassen.

Gedanke: Aliens gar der Menschheit den Krieg erklären, da diese dauerhaft mit Biologischen Gausgeschossen ihr Territorium verletzen und so ohne es zu wissen interstellare Handelsrouten stören.

Ich denke mal sollte das sich durchsetzten dan fliegt da nicht nur dein Schädel sonder man könnte dann schon von einem Schwarm sprechen der dann eine bestimmte Richtung fliegt kann man sich dann wie eine abgeschosse Schrotladung vorstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol witzige Sache :-)

 

 

Aliens finden meine Asche, rekonstruieren mich, und testen mich auf essbarkeit. Sie züchten mich nun millionenfach :-D

Geil ... dann lass ich mein Kopf einäschern, in das ding stöpseln, und mich dann abschiesen :D

Aliens finden meine Asche, rekonstruieren mich, und ich kann dann wieder zu Erde zurück fliegen und nochmal SC spielen  :thumbsup:  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...