Zenturio Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Gute Abend, ich hab eine Frage zum 24 Stunden Livestream... will eig jemand von euch den 24 stunden livestream aufnehmen? ich muss arbeiten mit nachtschicht... volles programm und werde von den 24 Stunden leider nicht viel mitbekommen obwohl ich versuchen werde jede freie minute vorm Pc zu verbringen . 24 Stunden Video sind verdammt viel drum wollte ich fragen ob sich mehrer Leute finden um1. die Höhepunkte aufzunehmen bzw das Anfang oder das Ende2. den Livestream aufzuteilen... jeder macht ein paar stunden Aufnahme. Also das ganze ist nur so ne Art Idee aber ich fände es schön, da man dann vielleicht in einem halben Jahr zurückblicken kann und sich das ganze nochmal anschauen kann. Wenn hier jemand vorhanden der sich mit den technischen Fragen auskennt, wie man so viel Videomaterial aufnehmen kann usw wäre das super. PS: ich muss zugeben ich hab den ersten Livestream nicht miterlebt da ich da noch nicht von Star Citizen wusste.... vielen Dank schon mal für alles und hiermit erkläre ich die Diskussion für eröffnet Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ich fürchte fast, daß SCNR oder Triton sich schon darum kümmern wird/werden DAS DAS KLAR IST ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich habe eigentlich vor das ganze aufzuzeichnen. Habe mir dafür eine kostenlose 30 Tage Version von Camtasia Studio 8 runter geladen. Ist aber das erste mal das ich das versuche und kann nichts versprechen. Bin auch schon gespannt was das an GB fressen wird.Lasse euch dann wissen ob es funktioniert hat oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ich fürchte fast, daß SCNR oder Triton sich schon darum kümmern wird/werden DAS DAS KLAR IST ! ! ! lol, naja als Video wohl weniger. Aber eine große Zusammenfassung wird es am Sonntag in Star*Watch geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.