Zum Inhalt springen
IGNORIERT

weapon overheat

Invader Yil

Empfohlene Beiträge

hmm Ok, danke für die Rückmeldung.

Was fliegst du denn für ein Waffenset? Ich würde gerne mal S2 Repeater an der Nase, und S1 Repeater an den Flügeln testen, aber bis jetzt lässt der Bug mich nicht.

Bearbeitet von Ziim

Die 007 Bulldog-Repeater (S1) werden bei Dauerfeuer an jedem Schiff schnell warm und gehen (wenn man es übertreibt) dabei auch schnell mal kaputt. Das ist bei meiner Mustang Delta genau das gleiche.

Die Lösung besteht schlicht darin sich das Dauerfeuer abzugewöhnen und statt dessen auf Salven-Feuer zu setzen.

Das die Dinger aber überhaupt nicht mehr abkühlen hatte ich seit Monaten nicht mehr. Das passiert nur noch, wenn bei einem Treffer vom Bordcomputer eine Störung gemeldet wird.

Bearbeitet von B.J.

ich hatte ne badger repeater vorn und an den seiten 2 bulldog repeater. und egal was ich verändert hatte an der bewaffnung, ich hatte ständig den overheat bug. 

wie mein vorposter beschrieben hat, einfach die inventory.xml löschen.

einfach in deinen starcitizen ordner gehenund oben rechts hast du die möglichkeit mit dem befehl   -  *.xml  - die inventory.xml zu finden. nenn sie einfach um. so hast du die möglichkeit die datei wiederherzustellen. 

Bearbeitet von MrBrainPaiN

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...