Invader Yil Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 kann man die Waffen der Gladius wechseln ohne den Bug zu bekommen das die Waffen nicht abkühlen, überhitzen und kaputtgehen?Die Sache ist schon eine Weile bei CIG gemeldet, es kommt also wohl öfter vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 ??? Ich fliege die ganze Zeit Gladius aber das die Waffen durch Overheat kaputt gehen oder nicht mehr abkühlen hab ich seit nem Jahr nicht mehr gehabt.^^ Egal welche Waffen ich drauf habe - Kann ich nicht nachvollziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) hmm Ok, danke für die Rückmeldung. Was fliegst du denn für ein Waffenset? Ich würde gerne mal S2 Repeater an der Nase, und S1 Repeater an den Flügeln testen, aber bis jetzt lässt der Bug mich nicht. Bearbeitet 30. September 2015 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdelPirat Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich habe die die S2 repeater an der Seite und die Standard vorn. Und bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patl Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hatte das Problem mit meiner Gladius ein mal. Das löschen der "inventory.xml" im User-Ordner, hat aber den Fehler behoben.Vielleicht funktioniert das bei dir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Die 007 Bulldog-Repeater (S1) werden bei Dauerfeuer an jedem Schiff schnell warm und gehen (wenn man es übertreibt) dabei auch schnell mal kaputt. Das ist bei meiner Mustang Delta genau das gleiche. Die Lösung besteht schlicht darin sich das Dauerfeuer abzugewöhnen und statt dessen auf Salven-Feuer zu setzen.Das die Dinger aber überhaupt nicht mehr abkühlen hatte ich seit Monaten nicht mehr. Das passiert nur noch, wenn bei einem Treffer vom Bordcomputer eine Störung gemeldet wird. Bearbeitet 30. September 2015 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 Danke für den Tip Blowjob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Danke für den Tip Blowjob Gratulation ... der war so flach, wie mein Tipp einfach war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 :fullcry: der war gut B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBrainPaiN Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) ich hatte ne badger repeater vorn und an den seiten 2 bulldog repeater. und egal was ich verändert hatte an der bewaffnung, ich hatte ständig den overheat bug. wie mein vorposter beschrieben hat, einfach die inventory.xml löschen.einfach in deinen starcitizen ordner gehenund oben rechts hast du die möglichkeit mit dem befehl - *.xml - die inventory.xml zu finden. nenn sie einfach um. so hast du die möglichkeit die datei wiederherzustellen. Bearbeitet 1. Oktober 2015 von MrBrainPaiN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 User-Ordner löschen hat geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.