Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vanguard Waffen versteckt?


GroZ

Empfohlene Beiträge

Ja das stimmt allerdings. Ich hoffe das es so weit gebalanced ist das ein geübter Pilot in einer Aurora auch ein Superhornet fertig machen kann. Soll nicht zu übertrieben sein nicht das man mit ner Aurora ne Javelin Platt macht aber sollte auch keine overpowerten Schiffe geben [emoji16]. Meint ihr sowas wie eine oculus rift wird in nem fight Vorteile bringen? Weil man sich halt umsehen kann und so vielleicht den Gegner besser im Blick behält. Oder meint ihr das wird eher verschlechtern ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt allerdings. Ich hoffe das es so weit gebalanced ist das ein geübter Pilot in einer Aurora auch ein Superhornet fertig machen kann. Soll nicht zu übertrieben sein nicht das man mit ner Aurora ne Javelin Platt macht aber sollte auch keine overpowerten Schiffe geben [emoji16]. Meint ihr sowas wie eine oculus rift wird in nem fight Vorteile bringen? Weil man sich halt umsehen kann und so vielleicht den Gegner besser im Blick behält. Oder meint ihr das wird eher verschlechtern ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke das wird übungssache sein, ich stelle es mir sehr verwirrend vor Manöver zu fliegen und gleichzeitig den Gegner mit einer VR Brille im Auge zu behalten...

Spannend wärs ja schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in dem Zusammenhang das wenn man von unten angegriffen wird schutzlos ausgeliefert ist stimmt das nicht.
Man dreht halt sein Schiff und schon ist unten, oben. Bei größeren Schiffen wie einer Javelin Idris etc. ist das schon nicht so einfach.
Wer weiß wie lange die brauchen um eine drehung zu machen? Aber bei nem Jäger wie der Vanguard ist das eher ein kleineres Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...