Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Versicherungsbetrug???


Sinto

Frage

Hi,  im Rahmen des Anniversary sale habe ich mich  mal wieder mit meinem Hangar beschäftigt.  Meine erste Investition war im März 2014 ein Origin 325 A Package . Meiner Erinnerung nach waren da 2 Jahre  Insurance dabei.    Jetzt hab ich mir mal die items durchgesehen, da steht insurance 4 Monate , das wäre bis März 2016 -  genau 2 Jahre seit dem Kauf des packages.  Das ist sicher ein Bug oder zählen die wirklich die Versicherungsjahre in Jahren seit Verkauf.  Das wäre meines Erachtens der  größte bullshit aller Zeiten. Oder hatte ich wirklich nur 4 Monate Insurance?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die Versicherungszeiten beginnen erst mit Release des fertigen Spieles zu laufen, sicher nicht in der Alpha- oder Beta-Phase.

Ob sich die Versicherungszeiten deines Pakets geändert haben, kann ich jetzt nicht sagen. Vielleicht hast du es auch falsch in Erinnerung. Im Zweifel würd ich den Support anschreiben – wober halt über Versicherungen im Detail noch nicht viel bekannt ist. Kann sein, dass sich die Zeiten alle noch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das hast du damals nicht richtig hingeschaut. Ist leider auch bei dem momentanen Sale der Fall. Für Schiffe gelten teilweise 3 Jahre für das selbe Schiff in einem Pack sind es nur ein paar Monate (abhängig vom Pack) Hab ich gemerkt als ich ein Starterpaket verschenkt habe. Ganz schön gemein von CIG - zumal man immer noch nicht einfach ein Pack ohne Schiff kaufen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...