Jump to content

Sinto

Pilot
  • Content Count

    56
  • Donations

    24.42 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Gute Ansätze

About Sinto

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 04/14/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sinto
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    85X

Recent Profile Visitors

1,051 profile views
  1. Es ist ja nun hinlänglich bekannt das SQ42 dieses Jahr nicht mehr kommt und auf Spoiler- Filmschnipsel kann ich gut verzichten. Fortschritt , wo auch immer, ist interessant.
  2.  "It's not the best space sim, it's the best everything sim"

     

     

  3. Ich gebe ja selten etwas von meinem Senf dazu. In vieler Hinsicht betrat und betritt Roberts Neuland. Wer glaubt ,dass das reibungslos geht , befrage andere Pioniere. Auch Roberts ist nur ein Mensch der Fehlentscheidungen treffen und mal ausrasten kann wenn etwas nicht funktioniert. Durch die Community ist er ständig verpflichtet content zu liefern, dies fordert Ressourcen. Fakt ist doch,dass wir sehen es geht voran. Dass die Zeitvorgaben Zirkaangaben sind weiß jeder . Mir gefällt wie er unbeirrt seine Vision verfolgt. Wobei etwas wenigerer Detailverliebtheit niemandem schaden würde.
  4. Eine Starfarer als dropship voll dragonflys - aus der Ladeöffnung ausschwärmen und generisches Schiff entern Kopfkino
  5. Sinto

    Sinto

  6. Sinto

    Starfarer Infos

    Oh Mann, da muß erstmal der Säuberungstrupp durch. Das Spacehaustier muß man auch immer suchen und erst die faulen Angestellten, die sich mit ner Pulle in den Wartungsschacht verkrümmeln . Am besten überall Kameras hinhängen.
  7. Sinto

    Starfarer Infos

    Ich bin zwar nicht im PTU, hab mir aber die diversen Videos angeschaut. Ich finde die Starfarer auch toll, finde aber auch die Platzausnutzung nicht ideal. Ein ganzer Haufen Gänge die nicht genutzt sind. Für fps gut geeignet aber aus wirtschaftlicher Sicht nicht nutzbarer Raum. Dies wird wie bei der Freelancer sicher nicht das finale Design sein.
  8. In der Doku sieht man bei 0.50 ein neues Schiff. Weiß jemand was das ist? Bei 2.37 Interieur der Jump???
  9. Sinto

    Das neue Modell

    Sieht aus wie eine Honigtopfameise - vergleichweise riesige Thruster mit wenig drumherum. Power vorwärts aber wahrscheinlich schwer zu manovrieren, mit Gewichtsverlagerung wie beim Mottorrad ist ja wohl nichts http://www.beobachter.ch/fileadmin/dateien/Online_Only_Bilder/2011/honigtopfameise.jpg
  10. Ich fand es ja lustig als Chris Roberts mal eben ein bißchen Crusader spielen wollte. Like the Boss setzte er sich hinters HOTAS um dann doch sein geliebtes Gamepad zu nehmen. Dann wie in den Instanzen welche wir spielen Bugs und Ruckler, dies und jenes ging nicht, einen Mitspieler aus Versehen überfahren - halt wie im echten Crusader-Leben . Ich hatte das Gefühl er dachte die Alpha 2.0 würde schon runder laufen. Zwischenzeitlich war die RSI-Website down, dennoch hätte ich gut nochmal Aurorapacks kaufen können. Es waren 5000 und noch ca ne Stunde nach dem Stream waren noch reichlich verfügbar. Die Großkampfschiffe waren sofort weg. Mit 2.1 wird die Freelancer flightready, da freu ich mich drauf.
  11. Ich finde ja so ne Rostlaube hat ihren eigenen Charme. Wer will schon mit nagelneuen Turnschuhen rumlaufen. Der erste Kratzer ist der schlimmste - dann tuts immer weniger weh
  12. DIe Sternenamen im Minispiel alles Subscriber (your name in game) ?
  13. Im anniversary sale steht , daß sie am 28.11. kommt. Gibt es neue Infos?
  14. Wie hoch ist wohl die Überlebenszeit eines Sanitäters? Gibt es eine "Genfer Konvention"? Trägt der Medic wirklich nur Waffen zur Selbstverteidigung. Das selbe gilt für die Cutlass red. Sind das nicht Primärziele für böse Piloten ?
×
×
  • Create New...