Twenty10 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/24718/star-citizen-economy-and-employment/p1 Ein ganz schöner Schinken, aber sehr interessant wie viel Informationen, dort schon angehäuft wurden. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Danke für das Posten, kannte ich auch noch nicht.Werd ich mir mal antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silent Storm Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Das mit dem Verlinken is ja schon ganz nett ... hättest dus nich bei der Gelegenheit grad noch übersetzen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Das mit dem Verlinken is ja schon ganz nett ... hättest dus nich bei der Gelegenheit grad noch übersetzen können? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Dachte ich mir aber auch grad !! Denoch danke, werd ich mich bei der Arbeit morgen mal durchkämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Neeeee, nach dem heutigen stressigen Arbeitstag, schaue ich mir das nicht mehr an. Morgen vielleicht. Trotzdem danke fürs Verlinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.