EnDsTaTiOn Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 hi leute habe mir gestern das paket Lightspeed - LTI gekauft aber habe leider mitbekommen das es ja eher was für die erkundung ist also das schiff 350r. kann ich das irgendwie noch abändern ohne das ich die anderen vorteile des pakets verliere? lg Endstation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Das ist nicht nur spez. für Erkundung. die 350r hat Doppeltriebwerke und 3 zusätzliche Slots zum aufrüsten, auch mit Waffen gut für Pvp. Ich würde das Schiff behalten Die 315 ist für Erkundung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaime Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich habe auch das Lightspeed-Paket geordert. Macht es Sinn trotzdem noch das Explorer-Paket zu nehmen? Also die 315er zum exploren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Mit der Freelancer, hast du schon ein gutes Schiff für Erkundungen. Bei der 315p hättest du noch einen Traktorstrahl extra, aber das würde es nicht wirklich herausreißen.Oder hast du mit der Freelancer was anderes vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaime Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ehrlich gesagt.. keine Ahnung. Taugt die Freelancer nur als Explorer oder geht sie für den Anfang auch als Händler durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saran Galith Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) hoi, Mit der Freelancer hast du ein gutes Allroundschiffchenund bis auf Rennen fahren / fliegen wirst du mit der das Meiste anstellen können. mfguwe Bearbeitet 9. Juli 2013 von Saran Galith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ehrlich gesagt.. keine Ahnung. Taugt die Freelancer nur als Explorer oder geht sie für den Anfang auch als Händler durch? Wenn du mit der Freelancer nix anderes geplant hast, dann würde ich auf die 315p verzichten.Die Freelancer ist im Bereich Handel und Erkundung vollkommen ausreichend. Mit 20t Fracht, kann man diese auch als Handelsschiff bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaime Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Schön schön, danke für die Info. Also gut angelegte Credits. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein ordentlicher Cruiser mit mächtig Bumms und vielleicht noch so ein kleines Trägerschiffchen und eine verruchte, berüchtigte Spacebar zum Abspannen und gepflegt einen hinter die Binde gießen.. hach ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rynarn Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Kosta? bitte PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Kosta fast garnichts ... [emoji23][emoji23] Sorry konnte ich mir nicht verkneifen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.