Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Download startet nicht

Bullet-Proof

Frage

Hallo Leute

Hab das alte SC deinstaliert , neuen Launcher geloaded und installiert und gestartet.

Der Ladebalken wird angezeigt, aber der  download wird nicht getartet.

bisher hatte ich da keine Probleme, weiss nicht was los ist.

Einige male launcher deinstalliert und neu downgeloaded.Fängt den download einfach nicht an

Komisch auch, das der laucher mal  "install" mal "update" als Startmöglichkeit bietet.

Dankbar für Hilfe

Bullet-Proof 

Empfohlene Beiträge

• 0

Ich hab im Familienkreis auch einen Rechner mit gleichem Problem, hin und wieder funktionierte mal ein SC Update aber öfters und im Mom dauerhaft, zuckts bestensfalls nen paar Sekunden und dann 0 Traffic und das gleiche Bild wie im obigen Screenshot. Andere Programme/Games und deren Downloads machen keine Schwierigkeiten, SC only sozusagen. Ist nen relativ aufgeräumtes Win 10 (Neuinstallation). Die Leitung dort gibt Provider bedingt keine 2 mbs her. Mein eigener Rechner, softwäreseitig ähnlich eingerichtet hat diese Zicken noch nie gehabt.

Hier immer noch keine Änderung, mehrmal schon neu installiert und übrig gebliebene Dateien händisch gelöscht, mit ccleaner registry geputzt. CIG Launcher und CIG Patcher mit Vollzugriff bzw Administratorrechten. Beide in der Firewall als Privat zugelassen und lediglich Windows Defender is noch aktiv. Launcher update geht noch, 2.4.3 und dann is aus, absolut kein Datentranfer sobald SC gedownloadet werden soll, das Problem besteht nun seit Wochen und habens regelmässig zwischendurch versucht. Am o2 Router find ich nix was ich einstellen sollte, könnte. Jede andere Software funst problemlos mit ihren Updates. System: i7-2600K, 16 GB Ram, GTX 970, Win 10 Pro

Bearbeitet von Racefire

• 0

Hier mal ein Link zur aktuellen Direktdownloadlinksammlung für 2.0

http://pastebin.com/BKuvJ1Th

Evtl funzt es ja, wenn du ohne den Launcher direkt über den Browser die Patches ziehst. Sind ja nur 114 einzelne Downloads :wacko: .....

Bearbeitet von Snapshot

• 0

Inzwischen schein ich eine brauchbare Lösung für mein Problem gefunden zu haben. Offensichtlich haben einige ältere Router Probleme mit dem Torrentzeug. Im Patcher-Ordner befindet sich eine Datei "_Torrentsettings" mit folgendem Eintrag: "connections_limit = 600" Wenn man den Wert ausreichend reduziert bis der Router damit was anfangen kann startet auch der Download, ich habs mit 100 versucht und schwups gings los.

• Upvote 2

• 0

@racefire da habe nnicht nur ältere Router nen Problem, auch neuere scheinen zum Teil vom Hersteller bzw Provider irgendwie da vergniesknaddelt zu sein.

Danke für die Präsentation deiner Lösung.

Gruß

Chase

• Neu erstellen...