Jump to content

Frage

Hallo Leute

 

Hab das alte SC deinstaliert , neuen Launcher geloaded und installiert und gestartet.

Der Ladebalken wird angezeigt, aber der  download wird nicht getartet.

bisher hatte ich da keine Probleme, weiss nicht was los ist.

 

Einige male launcher deinstalliert und neu downgeloaded.Fängt den download einfach nicht an

Komisch auch, das der laucher mal  "install" mal "update" als Startmöglichkeit bietet.

 

 

Dankbar für Hilfe

 

Bullet-Proof 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Antivierenprogramm deaktivieren, auch wenn es blöd klingt. Und schauen das StarCitizen in der Firewall als Ausnahme drin steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ansonsten mal in die Ordner schauen, ob bei der Deinstallation alles gelöscht worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

@TOM

alles aus nutzt leider auch nichts, danke Dir.

 

@PULARITHA

ja ich war da nicht sorgfältig genug,bekomme jetzt nur noch "install " als startoption.....download startet trotzdem nüscht. Dank auch Dir.

 

 

Bullet


Bin member 700tausend noch was......bin ich vielleicht auf ner Warteliste? :tongue: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Drücke mal im Launcher auf das "Rad" und dann auf Verify für Analyse Game Files. Vielleicht hilft das.
Funktioniert irgendein Download bei anderen Programmen, zb. Steam, ohne Probleme oder gehts dort auch nicht?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hey KAZMA

 

Verify das gleiche, Ladebildschirm und schluss. Der laucher ist aber noch operabel. Andere downloads laufen.

bearbeitet von Bullet-Proof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Halte das mal im Auge. Die aktuellen Links für 2.0 sind im RSI Forum zwar noch nicht aufgeführt, dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Mach mal bitte einen Screenshot von deinem Launcher bzw. was steht denn bei deinem Launcher Links unten für eine Nummer und was ist die Client Version?

Hast du P2P enabled und was hast bei Download Limit eingestellt?
 

Die Menge an Leuten die downloaden sollte ziemlich egal sein denn da werden normalerweise ja mehr server zum download zur Verfügung gestellt. Das er den Download gar nicht startet ist eher das merkwürdige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Bei mir liegt seit Tagen das selbe Problem vor.

Alle anderen Downloads funktionieren einwandfrei nur bei SC will das nich so richtig.

 

Wenn ich den PC morgens hochfahre und den Launcher starte, geht die Downloadrate selten sogar mal auf die vollen 1,6 MB/s,

meistens allerdings startet der Download mit 300 KB/s und sinkt dann ziemlich schnell auf 0,0. Und da bleibt es dann auch für Stunden, Tage.... nja,

so lang am Stück hab ich meinen PC noch nich laufen lassen :tongue:

 

74ccec-1450014083.png

 

Allerdings hab das Problem nur ich. Meine Jungs sind bereits fertig :fullcry:

 

Viele Grüße,

Mr.GreenTea

bearbeitet von Mr.GreenTea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Bei mir liegt seit Tagen das selbe Problem vor.

Alle anderen Downloads funktionieren einwandfrei nur bei SC will das nich so richtig.

 

Wenn ich den PC morgens hochfahre und den Launcher starte, geht die Downloadrate selten sogar mal auf die vollen 1,6 MB/s,

meistens allerdings startet der Download mit 300 KB/s und sinkt dann ziemlich schnell auf 0,0. Und da bleibt es dann auch für Stunden, Tage.... nja,

so lang am Stück hab ich meinen PC noch nich laufen lassen :tongue:

 

74ccec-1450014083.png

 

Allerdings hab das Problem nur ich. Meine Jungs sind bereits fertig :fullcry:

 

Viele Grüße,

Mr.GreenTea

Wenn du mit deinen Jungs deine Kinder meinst kopier dir doch einfach den ganzen Star Citizen Ordner. Entweder direkt im Netzwerk oder über USB Stick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

@KAZMA

links unten...243...Client 2.0.0-305217,   p2p enabled, Limit alles ausprobiert und steht jetzt bei Hyperspace.

 

rührt sich nix

wenn ich den download pausiere und nach paar minuten wieder starte bricht der launcher zusammen.

bearbeitet von Bullet-Proof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Okay. Ich habe das jetzt mal getestet, anscheinend geht der Download wirklich nicht. Er geht am Anfang kurz rauf und dann nach kurzer Zeit runter auf 0.

Schaut so aus als liegt das doch nicht an euch^^ Könnts dann im Moment net viel machen außer warten. Behalte das was Snapshot geposted hat im Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ich hab im Familienkreis auch einen Rechner mit gleichem Problem, hin und wieder funktionierte mal ein SC Update aber öfters und im Mom dauerhaft, zuckts bestensfalls nen paar Sekunden und dann 0 Traffic und das gleiche Bild wie im obigen Screenshot. Andere Programme/Games und deren Downloads machen keine Schwierigkeiten, SC only sozusagen. Ist nen relativ aufgeräumtes Win 10 (Neuinstallation). Die Leitung dort gibt Provider bedingt keine 2 mbs her. Mein eigener Rechner, softwäreseitig ähnlich eingerichtet hat diese Zicken noch nie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Einer meiner Jungs meinte heute, dass das Problem viele Telekom-Kunden haben.

 

@Bullet-Proof: Bist du auch bei der Telekom?

bearbeitet von Mr.GreenTea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Am Sonntag hatte ich nur versucht den "installer" runterzuladen. Bei einem 50er DSL Anschluß hat er nach 2,5h abgebrochen, weil er mit 106MB nicht klar kam. Ich habe es den ganzen Tag probiert, ohne Erfolg. Am Montag ging es dann wieder...

 

Daher denke ich, daß der CIG Server einfach überlastet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Bin bei der Magentafarbenen und habe keinerlei Probleme gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hi Leute,

 

Bin  heute im links-rheinischen in einem  Hotel untergebracht und habe gerade mal das Firmenschlepptop den download testen lassen.

 

Und ?..........Nüscht...janüscht.... genau wie zu Hause :blink:

 

Bullet

 

Hätte ich auch zu Hause bleiben können :fullcry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

 

habe mich extra hier angemeldet, da ich das gleiche Problem habe(hatte). Bei mir hat es zu einer Verbesserung geführt, als ich den Updater als Admin im  Windows 7 Modus(Windows 10) gestartet habe.

3 Tage habe ich nichts gedownloaded und heute dann auf einmal über 12GB geschafft, jetzt scheint sich aber ab und an der Updater aufzuhängen. Kann natürlich nur ein Zufall gewesen sein aber jetzt scheint es vorran zu gehen.

 

MfG Sven

bearbeitet von Sven1404
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Sveeeeeeeeeeen :woot:

 

SCH......, das isses :yahoo:

manchmal ist die Lösung sooo naaaah!!

Also am Labtob läufts 1a

Laucher als Admin Gestartet und ab ging es!!!!

 

Morgen kann ich zu Hause testen.

 

Sven , ich danke dir! :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

 

Noch mal Dank an alle!

 

Cu doch noch in the Verse :tongue:

 

Bullet-Proof

bearbeitet von Bullet-Proof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Astrein Sven, und da grübelt sich unsereins ne Blase ans Hirn. ^^

Und da du ja schon hier bist, kannst auch gerne bleiben ;)

Send by Vanguard Sentinel

bearbeitet von Snapshot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

freut mich, dass ich helfen konnte. :)

mir ist aufgefallen, dass der Downloader aber immer noch Pausen macht, in denen er nichts runterläd. Ich denke er patched in der Zeit das Spiel und danach fängt er denn wieder an zu laden. Vielleicht ist er ohne Adminrechte einfach in diesen Abschnitten hängen geblieben.

 

MfG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×