Zum Inhalt springen

Jack Dragon

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jack Dragon

  • Geburtstag 01.04.1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern
  • Interests
    Zocken, Simulationen, 3D, Photoshop, Nikon, Urlaub, Gitarre...

Letzte Besucher des Profils

1.673 Profilaufrufe

Leistungen von Jack Dragon

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

32

Reputation in der Community

  1. Ah, again what learned... ich hatte so was wie green card oder Arbeitserlaubnis im Kopf
  2. Blöd ist nur, dass man in England arbeiten muss... aber ist schon cool. ...oder was meinen die mit berechtigt sein?
  3. Ist ja gut... Ich mag gar keine Tools und Mods und was weiss ich.... keine Ahnung. Ich spiele das Spiel und finde gerne selbst gute Handelsrouten oder Miningspots. Bin dankbar für Tipps im Vorbeiflug mit einigen freundlichen Worten. Das ist cool. Aber jeder wie er will.
  4. Ihr habt ja Recht... Die Hoffnung stirbt zuletzt
  5. Hätte, täte, würde, vielleicht, ich denke, glaube...Ihr seid echt witzig... wartet doch einfach
  6. So, nun läuft es. Der quälend langsame Download konnte durch einen Router Reset beschleunigt werden. Alles prima und stabil. Schöner Patch und geile Nachtseiten von bewohnten Planeten... Elite macht einfach Spaß
  7. Die Beta lief astrein gestern... jetzt geht gar nix mehr. Ich lade gerade neu... Ich hoffe, meine große Cobra ist noch intakt. Hab gestern im Weltraum ausgeloggt...
  8. Grml, ich komme nicht mehr ins Spiel nach dem endlosen Download...
  9. Babyblau geht ja mal gar nicht...
  10. Manche Landepads sind auch kaputt. Dann muss man falsch landen. Dann aber Station und Pad Nummer als Bug melden. Ansonsten steht immer die Zahl über dem Pad in der Richtung, wie man landen muss. Du bist in der gelben Kiste und die Zahl ist vor dir.
  11. Ich bekomme solche Infos nur hier... hab auch kein FB mehr ...
  12. Einfache Lösung für mich: nix mehr kaufen sondern infame erspielen - wie in Elite...
×
×
  • Neu erstellen...