Zum Inhalt springen

Radnak

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Radnak

  • Geburtstag 25.06.1970

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Radnak
  • Meine Schiffe
    315p
    Gladiator
    350r

Leistungen von Radnak

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Bin unter Radnak zufingen Gibt es zufällig so was wie eine Star Citizens HQ meet Elite Dangerous Gruppe in ED?
  2. Ja ohne die Transaktionsmails währe das garantiert nicht so schnell und einfach von statten gegangen.
  3. So meine Schiffe sind jetzt wieder da. Was ist passiert? Ich hatte vor ein par Wochen eines meiner Pakete an meinen Bruder verschenkt und beim übertragen der Daten muss dann wohl ein Fehler passiert sein. Danach wurden mir zwar meine Schiffe und gekauften Pakete auf RSI angezeigt, aber die wurden auch alle mit dem Daten meines Bruders verknüpft nur das Ihm die Daten nicht angezeigt wurden. Somit ist es erstmal keinem von uns beiden aufgefallen. Da laut RSI Seite alles ganz normal und OK aussah. Nach dem der Support/Technik wär auch immer, sich das ganze mal genauer angesehen hat und mein Bruder und ich bestätigt haben wem jetzt welche Pakete gehören, ist wieder alles im Lot.
  4. Folgende Schiffe habe ich im Hangar - Conny (Andromeda) - MISC Freelancer @ Saidler Deinen Post hättest du dir Sparen können, der hilft keinen weiter und irgendwie glaube ich das du da was nicht ganz mitbekommst. Desweiteren gebe ich dir recht das meine ganzen Daten wie Hangar, Schiffe und alles andere auf dem Servern von RSI gespeichert sind. Die Dateien z.b Schiffe etc. sind nach der Installation auf dem Rechner. Wenn dann z.b. die Dateien von den Schiffen oder andere Daten defekt sind, aus welchen Grund auch immer, dann kann es euch passieren das die Schiffe nicht angezeigt werden oder das ganze Spiel nicht geht. Daher ist deinstallieren und wieder Neuinstallieren nachmal gar nicht so verkehrt. Das hat dann auch nix damit zu tun wo deine eigentlichen Daten gespeichert sind. Die Daten die du anspricht sagen dem Programm nur welche rechte man hat und was man alles benutzen darf, wie Schiffe, welchen Hangar etc. und diese Daten können auch fehlerhaft oder defekt sein. Da hilft dann keine de- und Neuinstallation., sonder nur der Support. Ein kleiner Rat am rande erst überlegen, dann noch mal darüber nachdenken und dann erst Schreiben. habe mich am an den Support gewand mal schauen was passiert.
  5. Habe heute Morgen erst das komplette Spiel deinstalliert und wieder installiert, leider nix. Schiffe aus dem Hangar genommen und wieder reingestellt hat leider auch nicht geholfen. Dann werde ich wohl mal den Support anschreiben, scheint ja doch irgendwas nicht zustimmen.
  6. Hallo, habe schon seit einiger Zeit keine Schiffe mehr im Hanger, obwohl die laut RSI / Hangar dort stehen müssten. Habe schon einiges mehr mal Probiert - alle Schiffe aus dem Hangar raus genommen und wieder reingestellt. - Das komplette Spiel deinstalliert und wieder neu installiert. Leider hat nix geholfen, wenn noch jemand eine Idee hat immer her damit. Grüße Radnak
  7. Da sind ein par echt tolle Farben dabei, die ich auch gerne für meine Conni hätte. Eines meiner Lieblings Videos von AnythingFPS:
  8. Willkommen im HQ, Radnak :)

×
×
  • Neu erstellen...