Zum Inhalt springen

MadNuttah

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • RSI Handle
    madnuttah
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Carrack
    F7C-M Super Hornet
    P 72 Archimedes
    Reliant Kore
    Sabre
    Terrapin
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh0m3wg

Letzte Besucher des Profils

8.235 Profilaufrufe

Leistungen von MadNuttah

Mentor

Mentor (12/14)

  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

174

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von MadNuttah

  1. Hi Mad,

     

    habe ein kleineres Problem bei dem Du mir vielleicht helfen kannst. Ich habe es übernommen ein Werbevideo ähnlich wie das was ich mal für uns gemacht habe für die FK zu erstellen. Habe auch von den meisten vertretenen Staffeln die Logos bekommen, Musik rausgesucht (GEMA frei, muss nur noch mit dem Komponisten klären ob die verwendet werden darf) etc.

     

    Ich würde gern ein animiertes Logo einbauen, ähnlich wie OXE das WA Logo mal animiert hat. Die Frage ist, mit welchem Programm (hab mir "Blender" mal runtergeladen) und ob Du mir da mit ein paar Tipps helfen könntest.

     

    Ist nicht eilig, wenn Deine Zeit es zulässt können wir mal im TS drüber reden.

     

    Danke, Patrick aka Undertaker

    1. MadNuttah

      MadNuttah

      Kein Thema, bin heute aber nur kurz im TS, denke lohnt sich nicht. Gern!

    2. Twenty10

      Twenty10

      Blender ist ne Schlampe, aber wenn man sie unter Kontrolle kriegt - geil - :D

    3. MadNuttah

      MadNuttah

      Jup und für umme bei dem Funktionsumfang. Bin aber sicher etwas eingerostet, ist schon ein paar Jahre her.

×
×
  • Neu erstellen...