Zum Inhalt springen

Dagamir

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dagamir

  1. Guter Bericht jedoch stimmt da so einiges nicht... es kann niemals einen Wirkungsgrad von 1 geben bzw über 1....wäre dies der Fall hätten wir keine Energieprobleme mehr....
  2. Wirklich sehr schade, denn mich hätte die Orion oder die Carrack schon gereizt :(
  3. https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/reclaimer/Reclaimer schönes schiff aber einw enig arg teuer.... weiß einer wann ca die nächsten veröffentlicht werden? =)
  4. Weiß jemand ab wie viel uhr man die Schiffe sehen, bzw kaufen kann?
  5. Es geht ja nicht darum das sie schneller arbeiten sollen sondern nur das es langsam an der Zeit ist seine Mannschaft zu vergrößern um wenigstens etwas im Zeitplan zu liegen...
  6. Das Spiel wird auf jedenfall echt geil aber die sollten einen nicht so verdammt scharf drauf machen und dann einfach warten lassen... Sowas kenne ich nur von Frauen
  7. Ich finde es gut das sie nicht so wie andere Unternehmen etwas "unfertiges" rausbringen. Ganz im Gegenteil es ist sogar gut, dass sie die Termine verschieben um ein Produkt rauszubringen das den Ansprüchen der Kunden auch erfüllt. Aber jetzt kommt´s.... es sind mittlerweile mehr als 52 Millionen für das Spiel zusammengekommen und da fragt man sich wohin das Geld wirklich fließt, denn ich bezweifel das man mit soviel Geld wirklich so sehr hinterher hängt.
  8. Mich wundert es dass man bei so einem Spiel wirklich 54 Millionen braucht um eine solche KI ins Spiel einzubringen. Eigentlich müsste es doch ein MUSS sein... interessant wäre es wenn jeder backer eine Ki zum Spielstart bekommt ( zumindest die, die ein Mehrspielerschiff besitzen )
  9. ;)
    1. Picollo

      Picollo

      Achtung !!! Dagamir ist heute glücklich ...

×
×
  • Neu erstellen...