Zum Inhalt springen

BigBang Backet

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BigBang Backet

  • Geburtstag 05.01.1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lübbecke

Star Citizen

  • RSI Handle
    Michael Backet
  • Meine Schiffe
    Mustang Beta
    Gladiator
    Idris M

Leistungen von BigBang Backet

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

16

Reputation in der Community

  1. Bombastisches Fest und knalligen Rutsch BB
  2. Ja eben. Ich bin zwar eine AegisWhore aber andere Firmen machen ja auch gute Schiffe. Hab ich gehört:) Habs aber rausgefunden. Ja ist ein RSI schiff und ist 700 Meter lang.
  3. Weiss man schon welcher Hersteller und wie lang das Ding ist? Sieht mir ja wieder schwer nach Aegis aus.
  4. ja zum ersten Mal bei einem AC habe ich auch den Connection Error. Ich habe jetzt mal alles deinstalliert und lade alles neu runter. Ausserdem soll es helfen das Passwort mal zu verändern. Aus welchem Grund auch immer. Schauen wir mal ob es funzt
  5. Superb. Gerade die Cutlass wird einiges an Neuerungen im Spiel bringen. Mal was Größeres im Spiel
  6. Hab ich mir noch eine Delta gegönnt. Irgendwie habe ich mich in die Mustangreihe ganz schön verknallt
  7. Naja wirklich aktiv bin ich auch nimmer. Von den knapp 160 Mitgliedern sind auch nur wirklich 50 wirklich aktiv.
  8. Hey Girls Ich habe schon vor über einem Jahr eine SETI Gruppe gegründet bezüglich Star Citizen. Wer nicht weiss was SETI ist, hier eine kleine Zusammenfassung "Im Gegensatz zu anderen SETI-Projekten ist SETI@home ein sehr preisgünstiges Projekt. Bei herkömmlichen SETI-Projekten werden bestimmte vielversprechende Abschnitte des Himmels gezielt nach Radiosignalen von Außerirdischen abgesucht. SETI@home hat stattdessen das Radioteleskop des auf der Karibikinsel Puerto Rico gelegenen Arecibo-Observatoriums, das zu astronomischen Beobachtungen dient, mit einem zusätzlichen Empfänger ausgerüstet und zeichnet so Radiosignale auf, während das Teleskop andere wissenschaftliche Beobachtungen macht. SETI@home erhält also eine große Menge an Radiodaten, ohne eigene Teleskopzeit zu belegen. Zur Auswertung der riesigen Datenmengen wird ebenfalls nur wenig eigene Hardware benötigt, die Rechenlast wird stattdessen an die PCs der weltweiten SETI@home-Gemeinde ausgelagert. Durch den großen Erfolg von SETI@home hat das verteilte Rechnen mit normalen PCs seine Einsatzfähigkeit bewiesen. Die gesamte Rechenleistung betrug im Dezember 2009 knapp 700 TeraFLOPS. Seit 1999 haben die am Projekt teilnehmenden Rechner zusammen knapp 2,3 Millionen Jahre Rechenzeit erbracht. In dieser Zeit sind zirka 1,84 Milliarden Resultate von über 5,4 Millionen Benutzern eingegangen (wobei aber auch gesagt werden muss, dass im Durchschnitt immer nur etwa 250.000 Benutzer aktiv sind, das heißt, in den letzten vier Wochen auch ein Resultat an die Server zurückgesendet haben). Obwohl das Projekt bislang keinen definitiven Beweis für außerirdische Intelligenz lieferte, hat es doch einige Punkte am Himmel ermittelt, die näher analysiert werden müssen" Hier der offizielle Thread im RSI Forum https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/39956/v2-star-citizen-seti-home-exploring-asteroids-home-milkyway-home/p1 Hier die Gruppe http://setiathome.berkeley.edu/team_display.php?teamid=145183 Und hier noch ein Nacktfoto von mir [url=http://glaubtihrdochselbstnicht Wer Lust hat und BOINC installiert hat oder installieren möchte kann sich gerne der Gruppe anschliessen. Ich selber halte es für relativ ausgeschlossen das wir in Reichweite ausserirdischer Intelligenzen sind aber wer nicht wagt der kann halt auch nicht gewinnen.
  9. Mit Rift einfach unglaublich. Die Reclaimer ist ein Riesen Brocken und teilweise kann man schon das Interior der 890 anschauen. Auch die Aurora wirkt grösser und bulliger in VR.
  10. Willkommen im HQ, BigBang Backet :)

×
×
  • Neu erstellen...