Jump to content

SantosDC

Pilot
  • Content Count

    12
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About SantosDC

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Star Citizen

  • RSI Handle
    SantosDC
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    325a
    Aurora LN
    Avenger Stalker
    Carrack
    Constellation Phoenix
    Crucible
    Cutlass Blue
    Cutlass Red
    Endeavor
    F7C-M Super Hornet
    F7C-S Hornet Ghost
    Freelancer DUR
    Gladiator
    Gladius
    Herald
    Hull-C
    Xian Khartu Al
    M50
    Mustang Delta
    Orion
    P 72 Archimedes
    Reclaimer
    Redeemer
    Reliant Kore
    Reliant Mako
    Reliant Sen
    Starfarer Gemini
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden
  1. vielen Dank! hat mir sehr geholfen, zu wissen, dass das problem an windows 10 liegt und ich nicht wie blöd fehler suche!
  2. Läuft bei dir Windows 10? Wenn das so ist, könntest du mal testen, ob eine Tastenbelegung über eine Pedale sich bei dir im AC nutzen lässt, wenn du mal Zeit hast? Nur damit ich weiß, ob das ein allgemeines Problem mit Windows 10 ist und ich nur warten muss, bis das gefixt ist oder ob es an meiner Einstellung, bzw irgend einem Treiber-Murks liegt, der bei mir falsch läuft. Über den Profileditor von Saitek habe ich eine Toe mit 3 x 33% Spielraum belegt und auf dem untern Spielraum (67% - 100%) die Schifttaste gelegt. Damit würdest du mir einen großen Gefallen tun.
  3. ich habe nur die Vor-/Zurück-Schiebefunktion der Pedale als Achse laufen, die einzelnen Pedalen jeweils mit Tasten belegt, damit ich sie zum boosten nutzen kann. Tastenzuordnung ist in der Saitek-Pedaleneinstellung durchaus möglich und wurde von mir vorher auch ohne Probleme genutzt. Wie gesagt kann ich damit auch die Tastenbelegung in der SC-Einstellung ändern, aber halt nicht im eigentlichen Flug nutzen. Nutzt den jemand von euch in SC die Pedalen-Runtertrett-Funktion (keine Ahnung, wie ich es anders nennen soll) als Tastenbelegung ohne Probleme?
  4. Ich habe folgendes Problem: Die re Pedale meines proflight combat pedal ist mit der li Schift-Taste belegt um im AC den Boost auszulösen, die li mit Space für Spacebrake. Seit dem Wechsel auf Windows 10 und dem zeitgleich einher gehenden SC-Patch kann ich zwar in der SC-Option mit den Pedalen die entsprechenden Funktionen belegen (sowohl Schift als auch Space wird durch Pedalendruck auf der entsprechenden Funktion angezeigt), im Flug selber lassen sich aber beide Funktionen mit den Pedalen nicht auslösen. Bin ich der einzige, bei dem das nicht funzt? Hat vielleicht schon jemand eine Lösung? Gruß, Santos!
  5. Ich finde die Möglichkeit, ingame Credits zu verdienen und was auf Zeit zumieten fair, solange das PU noch nicht veröffentlicht ist. Es ist phänomenal, dass es immer Gemoppere gibt, egal welcher Entwicklungsweg gegangen wird. Man kann es halt nicht jedem recht machen.
  6. Wenn das modulare System eingeführt wird, kannst du bestimmt die Reclaimer auch zum Mining-Schiff umrüsten, hoffe ich. @ kalle: was heißt CCU?
  7. genau! Für alle ist die gesamte Woche die 300-Serie verfügbar.
  8. in Zukunft nach v1.1 wird es dann wohl auch RECs für PvE-Ziele geben, schätze ich. Z.B. für abgeschossene Vanduuls (siehe zukünftige Community-Ziele: 3000 getötete Vanduul im Coop-Swarm).
  9. wahrscheinlich hattest du die ganze 300-Serie in deinem Hangar weil Sie gerade für alle eine Woche lang frei verfügbar ist.
  10. SantosDC

    Tach zusammen!

    auf der Suche nach einem aktiven SC-Forum bin ich auf euch gestoßen und freue mich auf eine gemeinsame lustige Zeit. Gruß, Santos.
  11. Willkommen im HQ, SantosDC :)

×
×
  • Create New...