Zum Inhalt springen

smoky

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von smoky

  1. Schön am Wasser die chickenwings in die Sonne halten und HQ durchstöbern :)

  2. :D jetzt stolzer Besitzer einer Freelancer MAX :D
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Dark Dromeda

      Dark Dromeda

      Wenn du auf Lti stehst würd ich sie einschmelzen mir ne Reliant holen und die Später zu Max upgraden sollte ja möglich sein und wenn nicht kannst dir immer noch ne Max holen. Achja und gz :D

    3. Butcho
    4. smoky

      smoky

      danke für den tipp aber Lti ist für mich nicht so wichtig :)

  3. FreelancerMAX oder Constallation Andromeda....AAAAAHHHHHH!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. SchmutzigesVoegelchen

      SchmutzigesVoegelchen

      auf der phoenix brauch ich ne putze :-)

    3. smoky

      smoky

      ich putze nur nackt und das zu horrenden Summen! Aber wer sich son luxusliner leisten kann .... :P

    4. KrawallKraut

      KrawallKraut

      geil, nackte putzen :D

  4. 2. Versuch So dann geb ich auch mal meine Pläne Preis Ich hab mir vorgenommen auf einem größeren Handels oder erkundungsschiff anzuheuern um ne Kleinigkeit zu verdienen und das multicrewsystem so richtig kennenzulernen. Anschließend wenn ich von den verdienten kröten meine schiffe ausgerüstet habe solls dann in Richtung begleitschutz und Kopfgeldjagd bzw. Gefangenentransport gehen. Reizen würde mich, als alten egoshooterfreak, auch als Soldat in kleinen Gruppen taktisch zu agieren, Stationen und co. Zu erobern oder einfach Freunde aus den Klauen der bösen zu retten . Smoky
  5. Haha ups .... Dann mach och eben c&p ins neue
  6. So dann geb ich auch mal meine Pläne Preis Ich hab mir vorgenommen auf einem größeren Handels oder erkundungsschiff anzuheuern um ne Kleinigkeit zu verdienen und das multicrewsystem so richtig kennenzulernen. Anschließend wenn ich von den verdienten kröten meine schiffe ausgerüstet habe solls dann in Richtung begleitschutz und Kopfgeldjagd bzw. Gefangenentransport gehen. Reizen würde mich, als alten egoshooterfreak, auch als Soldat in kleinen Gruppen taktisch zu agieren, Stadion und co. Zu erobern oder einfach Freunde aus den Klauen der bösen zu retten .
×
×
  • Neu erstellen...