Jump to content

BelaOkuma

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über BelaOkuma

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 16.03.1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig

Star Citizen

  • RSI Handle
    bela_okuma
  • Meine Schiffe
    Avenger Stalker
    Constellation Aquila
    Crucible
    F7C-M Super Hornet
    Gladius
    Sabre

Letzte Besucher des Profils

412 Profilaufrufe
  1. Ein Erdling stellt sich vor.

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die willkommens Grüße.
  2. Ein Erdling stellt sich vor.

    Ja stimmt. Manche Spiele liefen nicht mit 1MB.... oder? Das war doch der Grund für diesen Schalter.
  3. Ein Erdling stellt sich vor.

    Mit 512k Speicher Erweiterung auf "1MB"!!! Damit hat der Pilot sogar seinen Steuerknüppel bewegt.
  4. Ein Erdling stellt sich vor.

    Hallo Leute, ich lese hier schon eine Weile mit, hab auch schon den einen oder anderen Beitrag verfasst und wollte mich hier kurz vorstellen. Im bürgerlichen Leben bin ich 46 Jahre, hab zwei Kinder und lebe in Leipzig. Hab den ersten Teil von WC noch auf dem Amiga 500 gespielt, die anderen Teile dann auf dem PC. Auf Star Citizen bin ich Anfang 2014 erst aufmerksam geworden, aber mittlerweile schon einiges investiert. Aber wer hat das nicht. Mit Online Games hab ich noch keine Erfahrung, doch SC hat mich da richtig rein gezogen und seit Februar 2014 bin ich bei den German Space Invaders. Es macht riesen Spaß zusammen zu spielen und wir freuen uns sehr auf jeden neuen Patch. Und ich freue mich auf weiterhin gute Informationen und Diskussionen hier. Gruß.... BelaOkuma
  5. Grüße aus L.E.

    Auch von mir Willkommen und Grüße aus Leipzig nach Leipzig, Nachbar! ,
  6. Bildersammlung der 890 Jump

    Waren da schon immer 2 Subfighter drin? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Willkommen im HQ, BelaOkuma :)

×