wiskee

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

88 Nicht mehr wegzudenken

6 User folgen diesem Benutzer

Über wiskee

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Deutschland

Star Citizen

  • RSI Handle wiskee
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Freelancer
    Gladius
  1. @Wolli, ich habe auch Elite auf dem C64 gespielt gehabt. Ich kann mich erinnern, dass das Laden des Spiels von der Datasette so lange wie ein Frühstück mit der Familie gedauert hatte. 3D-Vektorgrafik mit verdeckten Linien! 3D-Radarschirm für die genaue Positionsbestimmung! 2000 Sternensysteme in 8 Galaxien! GIF-Animation, Quelle: C-64-Wiki
  2. Grüße an die Neuen vom selber noch Neuen. Hier ist ne Zeichnung, wie ich in SC zukünftig in den Kampf ziehen werde!
  3. Wie findet ihr euch zum spielen? Benutzt ihr dafür das TS, oder eine Forenfunktion, oder den Star Citizen in-game chat? Ggf. ist nur Freitag und Samtag abend Betrieb? Ergänzung: Ich hab grad nachgelesen, ihr trefft euch an den Spieltagen im Einsatzraum vom TS.
  4. Ich bin 40, aber noch kein Opa, nur Großonkel, die Verwandten rammeln halt wie die Schafe, und neu hier und ich sage mal allen Hallo. Über die Orga-Suche bei RSI bin ich auf euch gestossen. Durchgeknallte Typen mit Charakter sind mein Fall, also habe ich mich bei euch beworben. Wie funzt das mit eurem TS? Ich sehe, ihr habt dafür eine Forenseite, aber wie sind die Zugangsdaten für einen separaten TS-Client?
  5. Willkommen im HQ, wiskee :)