Zum Inhalt springen

Browny93

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen

Über Browny93

  • Geburtstag 22.07.1993

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    350r

Contact Methods

  • ICQ
    597971807

Letzte Besucher des Profils

1.598 Profilaufrufe

Leistungen von Browny93

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

About Me

Aktenzeichen: A31DeltaU4


 

Rufname: Browny

Alter: 19 (geb. 2896)

Herkunft: Kellog II

Eltern: Naturforscher (Verstorben)

Sonstige Verwandte: Unbekannt

Religion: Keine Angabe


 


 


 


 

Der Lebenslauf von Mr. Brown wurde bei seiner Flucht durch ihn gelöscht um wohl jeglicher Psychologischen Einschätzung zu entgehen. Da sein Adoptivvater vor einigen Wochen Verstorben ist und keine weiteren Daten zur Verfügung stehen werden die von Prof. van Houten erbrachten Informationen in seinem Lebenslauf untergebracht.


 


 

  • Heute ist Mittwoch der 12.03.2904 glaub ich. Hab ich das so richtig gesagt Mama? >Ja mein Schatz!< Schon wieder Regen dieser dämliche Urwaldplanet. Vor 2 Jahren haben Mama und Papa gefragt ob es nicht toll wäre auf einem Planeten zu wohnen bei dem man die ganze Zeit im Zoo ist...*hmpf* Damals hatte ich ein schönes "Habitat" vor Augen mit Strom und fließend Wasser.. naja Baumhaus trifft eher zu. Ja wenigstens haben wir Strom damit ich zur "Schule" gehen kann, ein alter Computer mit Videoübertragung.


 

  • Daten Fehlerhaft


 

  • Freitag 17.08.2906

Meine Eltern sind heute in den Wald gegangen, sie wollten bald wieder zurück sein aber nun sind sie schon länger als 5 Stunden weg. Heute Mittag hab ich ein Vanduul Schiff gesehen glaub ich. Ich kriege echt Angst.

Ich gehe jetzt los und sehe nach wo sie bleiben. Ich... ich hab ihr Lager gefunden, Meine Eltern, sie...sie...sie...haben sie erschossen. Bloß schnell weg... Nein, Lass mich los...Loslassen. Loslassen du hässliches *************** .... (Daten unvollständig)


 

  • Datum Nicht Bekannt

Ich hab keine Ahnung wo wir sind oder wo wir hin fliegen. Sie haben mir alle Sachen weggenommen außer mein Diktiergerät. Warum weiß ich nicht ich glaube i rgend etwas haben sie vor. Langsam bekomme ich die Fesseln gelöst.


 

  • Mittwoch 06.01.2907

Endlich ist dieser Trip zu Ende... als einer der Vanduul Viecher zu mir gekommen i st um mir essen zu bringen... Hab ich ihm den Löffel ins Auge gerammt ... Dann hab ich seine Waffe genommen und die Anderen beiden erschossen... aber der eine ist nicht ganz tot... er starrt mich an....*Lautes Poltern* huch hier ist wer >Waffe fallen la....< Hilfe!!...


 


 

  • Freitag 08.01.2907

Bin jetzt auf einem UEE Träger auf der Krankenstation, irgend so ein Colonel hat mir erklärt was passiert ist...die Vanduul gehören wohl zu einer Gruppe die diese Gegend schon seit längerem Terrorisiert. Wie es aussieht komme ich in ein Waisenhaus...ich vermisse meine Eltern...

 

 

  • Montag 21.07.2910

Drei Jahre und Sechs Monate ist das jetzt her mit Mum und Dad...es tut immer noch weh aber ich komme darüber hinweg...irgendwann. Gestern war ich wieder da. Es ist erstaunlich wie schnell sich die Natur alles zurückerobert hat. Es war fast nicht wieder zu erkennen...heute habe ich Geburtstag...der 18.  
Colonel Sharon hat mich heute zu den Piloten vom Squadron 59 geführt...die waren echt cool drauf. Er will dass ich mich Freiwillig melde. Das wollte er von Anfang an seit er diesen Adoptionsvertrag unterschrieben hat...diese Jahrelangen Traningsstunden....wofür eine Grundausbildung? Ein Witz...nungut was bleibt mir anderes übrig? Er würde mich wohl eher erschießen als dass er zulässt, dass ich Händler oder Entdecker würde.

 

  • 15.08.2912

Habe mich heute auf Wunsch meines Adoptivvaters "freiwillig" zur Militärausbildung gemeldet.


 

  • 20.09.2912

Was ein Scheisstag heute. Mein Ausbilder brüllte mich eine halbe Stunde lang an nur weil ich minimal zu schnell in den Hangar eingeflogen bin. ...dass ich die meisten Trainingsdrohnen auf schwierigster Stufe abgeschossen habe interessiert ihn natürlich nicht.


 

  • 07.09.2913

Habe meine Ausbildung als Infanterist UND als Pilot ENDLICH abgeschlossen.

Heute ist auch eine Antwort auf meine Bewerbung als Sicherheitschef beim Arcturus Projekt gekommen. Eine riesige Forschungsstation so nahe am Vanduul Territorium dass die Ausleger schon in deren Nase stecken...wenn das überhaupt eine ist...Colonel Sharon wollte schon in meinem Namen eine Absage erteilen "weil ich doch für besseres bestimmt bin". Der kann mich mal.


 

  • 17.06.2914

Seit nunmehr 9 Monaten arbeite ich als Sicherheitschef. Einer meiner Jungs hatte mich heute ewig genervt dass er einige Befürchtungen angeht was die Sicherheit betrifft in einem Lüftungsschacht auf Deck 27 Sektion 13 Zugangsschacht 2327...ich guckte nicht schlecht....bis Sektion 13 war die Aussage ja normal aber dass er sich so spezifizieren würde. Ich hatte mir das dann mal angesehen. Laut Datenbank befand sich dort ein Lager mit hoch-experimentellen Brennstoffen und der Zutritt war strengstens untersagt. Jedoch wird laut Bauplan die Abluft direkt ins All geblasen und die Steuerdüsen waren nicht gerade weit entfernt.


 


 

  • 02.07.2914

Nun ich hatte mir schon Gedacht dass hier etwas ganz Faul ist aber dass ich mich nun in so vielen Leuten und sogar der Regierung täuschen würde hätte ich nicht erwartet. Ich bin dem Hinweis nochmal weiter nachgegangen. Tiefenscans brachten nichts zum Vorschein denn es war alles abgeschirmt. Vor dem Zugang war aber immer viel Aktivität. Ich entschloss mich dazu ein wenig Luftschacht-Kriechen zu betreiben. Nachdem ich im Raumanzug, unter dem Vorwand einige Mikrorisse auf der Außenhülle zu prüfen, durch den äußeren Zugang und ca 2KM Luftschacht geklettert bin konnte ich endlich einen Blick erhaschen. Was ich dann sah verfolgt mich immer noch.

Ein großer Saal hell ausgeleuchtet mit ungefähr 10 Leuten darin...die Leute sehe ich tagtäglich ...die Sicherheitsschleusen waren hochkomplex aber der Lüftungsschacht, seit Monaten hatte ich das bemängelt. Ich sah also hinunter und dieses Bild....ich werde es niemals vergessen...ungefähr 1 Dutzend Vanduul Körper lagen dort auf Tischen...teilweise völlig verstümmelt und einige waren sogar noch am leben! Was war hier nur los? Einer der Männer injizierte etwas in den Körper eines Vanduul auf einem Bildschirm neben ihm Stand: "Subjekt 004 Versuchsvirus: Fresszelle Test Stadium: 001" Ich war völlig schockiert...Biowaffen! Seit Jahren wurden sie öffentlich von der eigenen Regierung missbilligt und nun werden sie hier hergestellt. Das kann ich nicht glauben. Das ist Wahnsinn! Selbst gegen die Vanduul!


 

  • 20.10.2914

Nachdem ich gründlich darüber nachgedacht habe, entschied ich mich nur Colonel Sharon davon zu erzählen, der war vielleicht erstaunt als ich ihn nach so langer Zeit angerufen habe.....auf seinen Ratschlag hin halte ich mich von diesen Dingen....die nicht sein dürften.... so fern wie möglich.


 

  • 18.2.2915

So langsam habe ich das Gefühl, dass ich verfolgt werde. Irgendjemand hat meinen Computer durchsucht ich muss vorsichtig sein.


 

  • 27.02.2915

Heute ist etwas merkwürdiges passiert, mehrere Scythe sind aus dem Sprungpunkt der zum Vanduulterritorium führt gekommen. Eines dieser Scythe wurde von  den anderen beschossen, es steuerte direckt auf unseren Hangar zu.....wir liesen es zu, dass es landete ... die anderen haben wir abgeschossen.

  • 04.03.2915

Heute habe ich mich wieder mit diesem Vanduulflüchtling unterhalten er ist ganz nett, anscheinend hat er eine Atemberaubende Flucht zustande gebracht, nachdem er von den Vanduul gefangen genommen worden ist hat er sich durch seine beachtlichen Kampfeigenschaften einen sehr hohen Status bei den Vanduul geschaffen ...für einen Sklaven.... Anscheinend hat er auch eine recht umfangreiche Erfahrung als Pilot.


 

  • 22.04.2915

Verdammt wieder hat jemand meinen Computer durchwühlt, ich muss hier sofort weg. Jetzt kam mir der Vanduulflüchtige grade recht denn er hatte wohl das gesamte Vanduulvolk hinter sich. Ich hatte mich mit ihm eigentlich ganz gut angefreundet...irgendwie hatte ich das Gefühl ich konnte ihm vertrauen...ich weiß nicht genau wieso. Ich hatte ihm alles erzählt...als ich zu den Biowaffen kam war er ganz hin und hergerissen zwischen seinem Hass auf die Vanduul und dem Hass auf die Regierung und das System und diesen  Grausamkeiten. Ein ethisches Verständnis hatte er also...trotz der Jahrelangen Folter...ich habe im Kontrollraum meine Freunde und Kollegen außer Gefecht gesetzt und das Anarkis Verteidigungssystem außer Gefecht gesetzt. Ich rief den Notstand aus noch bevor die ersten Vanduul Kontakte sichtbar waren. Die bei denen ich sicher sein konnte dass sie sich niemals auf solche Experimente einlassen würden verfrachtete ich auf mein Rettungsboot....auf dem anderen sabotierte ich die Antriebe...wir waren kaum abgedockt als die ersten Geschosse in die wehrlose Station einschlugen. Wir schafften es durch den Sprungpunkt...die anderen...nicht. Wir sind auf dem nächsten Militärischen Außenposten notgelandet...alles andere hätte verdacht erweckt....nach 3 Stunden verhören bin ich mir fast sicher dass ich aus dem Schneider bin.


 

  • 24.04.2915

Verdammt ich habe ein Aufnahmegerät in meinem Zimmer entdeckt zum Glück ist es nicht vernetzt, wir müssen hier sofort weg. Werde vorher noch meine kompletten Daten vom Datenspeicher löschen.


 

  • 25.04.2915

Mein Vanduulflüchtlingsfreund lag in einer Zelle mit Drogen vollgepumpt die beiden Wachen habe ich kurzerhand mit
einem Stunner betäubt. Er tat mir leid nur hoffe ich er wird mir verzeihen können dass ich seine Sachen da lassen mussten...aber sicher findet sich da Ersatz viel war es ja nicht. Im Hangar fand ich dann zwei schwer bewaffnete Constellations. Nachdem DJ wieder bei Sinnen war erledigten wir die Wachen und kaperten die beiden Schiffe...ich hatte noch nie so viele Waffen an einem Schiff gesehen. Und die Antriebe waren der Wahnsinn.

Wir sprengten das Hangartor...meine Fresse kann der Typ fliegen...er flutschte nach den ersten zwei Treffern durch das Tor da war es kaum größer als das Schiff...ich habe es vorsichtshalber noch etwas vergrößert.
Ich zündete das direktionale EMP nach hinten und erledigte die Geschützphalanx...nachdem wir aus dem gröbsten raus waren setzten wir Kurs nach Cathcart. Denn wo sonst sollten wir nun hin?


 


 

******Akte aufgrund von Inaktivität der betreffenden Person geschlossen********

 

×
×
  • Neu erstellen...