Jump to content

THuckster

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über THuckster

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 24.02.1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Thuar
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Avenger Stalker
    Buccaneer
    Crucible
  1. Preisübersicht für Händler

    Nur wenn man etwas eintragen möchte.
  2. Preisübersicht für Händler

    Da gibt es ein gutes Tool: https://www.versemate.com/
  3. Licht , wo gehts an ...

    Obwohl das eigentlich funktionieren sollte, man hat halt dann das Problem der Doppelbelegung, aber auch nur wenn man zu Fuß unterwegs ist. So ist es jedenfalls bei mir.
  4. Licht , wo gehts an ...

    Ich würde vorschlagen, jemand mit guten Englischkenntnissen
  5. Licht , wo gehts an ...

    Yep, so scheint es zu sein
  6. Licht , wo gehts an ...

    Richtig, bei mir ist das auch so. Kein Konflikt vom Schiffscheinwerfer wegen Flug- vs. Fußmodus. On Foot ist das leider anders. Ja, wäre eine Option - aber da habe ich doch den MedPen. Ich glaube, es ist ein Bug und da muss noch etwas geschraubt werden.
  7. Licht , wo gehts an ...

    Wäre eine Option. Vermutlich ist es nur ein Bug, dass beide Tastenkonfigurationen vom Spiel gleichzeitig verwendet werden können. Allerdings hätte ich es halt gern auf der 5. Es ist aber auch kein Weltuntergang, wenn das in der Alpha noch nicht funzt. Ich dachte, die Standardbelegung verändern zu können, wäre vielleicht eine Lösung....
  8. Licht , wo gehts an ...

    Ich würde es ja eher so umreißen: Ich habe in der Advanced eine Taste ("5") mit einer Funktion belegt (Headlight), in der Standard Konfiguration (die sich nicht ändern lässt!) hat die gleiche Taste ("5") eine andere Funktion ("Cycle Melee") . Wenn ich spiele, werden beide Funktionen hintereinander ausgeführt, obwohl eigentlich nur eine Tastenkonfiguration (Standard oder Advanced) verwendet werden sollte.
  9. Licht , wo gehts an ...

    Prinzipiell eine gute Idee Aber es gibt ein klitzekleines Problem, es gibt unter Custom Advanced keine Option "Cycle Melee" - die scheint es nur in der Standardbelegung zu geben.
  10. Licht , wo gehts an ...

    So ist es, ich ich habe die Tasten über Custom Advanced zugewiesen, und die Taschenlampe auf die "5" gelegt (Mdous On Foot). Da in der Standard Belegung aber auf der "5" Cycle Melee liegt gibt es Probleme ingame. Ich mache die Taschenlampe an, wie in den advanced custom zugewiesen, will ich die Taschenlampe aber mit "5" ausmachen, wird das Licht ausgemacht und automatisch eine Waffe gezogen, nervig. Ich hätte gern, dass nur die Custom Advanced genommen wird, aber scheinbar wird die Standardbelegung trotzdem zusätzlich verwendet - deswegen möchte ich ja die Standardbelegung ändern.
  11. Licht , wo gehts an ...

    Danke, aber das meinte ich nicht Ich habe in den advanced keybindings die Taschenlampe auf der "5", durch den Thread habe ich endlich geschnallt, wieso es bei mir immer Konflikte gibt. Ich renne irgendwo rum und schalte die Taschenlampe ein, wenn ich sie ausmache zieht er immer eine Waffe und cycled nach nochmaligen Drücken der "5" die Waffen durch. Nun ist mir auch klar warum, weil die standard und die advanced belegung offensichtlich nicht miteinader harmonieren wollen. Deswegen würde ich gern die Standardtastenbelegung wechseln...
  12. Licht , wo gehts an ...

    Weiß jemand wie man die Standard Tastenbelegung ändert?
  13. Starliner Varianten

    Naja, in Lorville kann man NPCs und Spieler schon an den Bewegungen auseinanderhalten.
  14. ANVIL Arrow

    Das ist gut, danke. Dann geh ich mal shoppen
  15. ANVIL Arrow

    Mal eine Frage in die Runde: Die Arrow kommt ja mit LTI, wenn ich sie später upgrade, bekommt das Upgrade-Schiff dann die LTI oder wird das überschrieben?
×