Jump to content

THuckster

Pilot
  • Content Count

    72
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Gute Ansätze

About THuckster

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 02/24/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Thuar
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    300i
    Carrack
    Cutlass Black
    Freelancer MAX

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dafür sind aber auch Sachen eingefügt, an die im letzten Jahr noch nicht einmal gedacht wurde, z.B. der Rucksack. So ist das nunmal mit der Entwicklung (vor allem in einer Alpha), die Planungen müssen an die Realität angepasst werden. Bei anderen Spieleentwicklern würden wir den ganzen Prozess gar nicht mitbekommen. Ich finde CIG ist auf einem guten Weg, klar könnte es schneller gehen - aber wir müssen uns halt gedulden.
  2. @Frankyb Das hatte ich auch schon. Hast Du vorher etwas aus dem Inventar gedroppt?
  3. Mal zum Hover-Modus und dem Realismus: das einzige realistische Konzept, an dem wir uns heute orientieren könnten, sind die automatisierten Landefähren für andere Himmelskörper, oder die SpaceX Raketen, die ebenfalls automatisiert landen können. Da sitzt aber niemand drin und „hovert“ fröhlich über den Boden (wie z.B. beim Helikopter), sondern alles wird von Computern berechnet und vollautomatisch ausgesteuert. Nichts anderes sollte man von einem Spiel wie SC im Kontext mit „Realismus“ auch erwarten, es geht in den Landeanflug und der Computer übernimmt die Details, man landet und fertig.
  4. Zum Beispiel den: https://www.apple.com/de/imac-pro/ Mit einem MacBook hat man bzgl. SC keine Chance.
  5. Wenn es überhaupt läuft, dann nur über Boot Camp (hast Du aber wahrscheinlich) - und dann auch nur schlecht. Die Grafikkarte bremst SC aus, die Treiber sind nicht optimiert. Das ist der einzige Nachteil am Mac, wirklich ressourcenlastige Spiele kannst Du damit nicht spielen. Deswegen habe ich mir ein Gaming-Laptop mit Windows gekauft.
  6. THuckster

    GameGlass

    Sehe ich das richtig, aktuell unterstützt Gameglass nur Mining und die Schiffsdatenbank?
  7. Wer ist denn „wir“? Betrifft das alle Forennutzer oder nur einen auserwählten Kreis? Falls es alle betrifft, dann sollte die Zitierfunktion abgestellt werden. Wie geschrieben, ich - und scheinbar auch andere - empfinden solche Kommentare bzw. Aufforderungen als unnötige Reglementierung. Es sind doch nur ein paar Pixel - und die kann sicher jeder ertragen. Andernfalls wird der Austausch erstickt und neue Mitglieder abgeschreckt, das ist sicher nichtmal im Interesse derjenigen, die das kritisieren. Ich appelliere für mehr Gelassenheit und Toleranz. Regeln gibt es im Leben schon genug, und wir sind doch alle hier, um uns über SC auszutauschen. Und jetzt mache ich es ganz geschickt wie Seebo, ich habe meinen Senf dazugegeben und fordere euch trotzdem ganz liebenswürdig dazu auf, nichts mehr dazu hier im Thread zu schreiben, sondern sich nur noch zur Version 3.5 zu äußern.
  8. Nicht verunsichern lassen, das sind immer nur wenige Leute, die sich darüber aufregen und anderen vorschreiben wollen, wie hier zu posten ist (mal sehen, wann eine bestimmte Schriftgrösse gewünscht wird). Ich wurde auch schon angemotzt, bin aber wenig beeindruckt. Wir sind ja alle erwachsene Menschen, und ohne Grund gibt es die Quote-Funktion nicht. Für Menschen wie mich, die nicht 24/7 hier im Forum sind, ist diese Funktion sehr hilfreich, um nicht den ganzen Thread nochmal durchlesen zu müssen.
  9. Glaube ich nicht. Der große Nachteil der Reliant ggü. der Avenger ist die Bauform, wie ich leidvoll erfahren musste. Wenn dort ein Flügel abgeschossen wird ist sie nicht mehr steuerbar, weil ein Triebwerk gleich mit weg ist. Das kann mit der Avenger nicht passieren.
  10. Ja hauptsächlich mit Maus und Tastatur, und einen Joystick habe ich für das Fliegen auch noch dran.
  11. Also ich habe auch nur einen Laptop (Asus Zephyrus), SC läuft fluffig mit 60 FPS - für einen Stand-PC hätte ich weder Lust noch Platz.
  12. Na damit herumfliegen und mich freuen. Es gibt genug Schiffe, mit denen man jetzt noch nichts machen kann, da spielt eines mehr keine Rolle.
  13. Ja, CGI soll mal lieber fix die Carrack fertig machen.
×
×
  • Create New...