Jump to content

Howdy Pilots!

Manche verwechseln das HQ offenbar mit mit ihrem Cloud-Speicherdienst und laden Dateien und Videos mit bis zu 7GB auf unseren Server, anstatt zu verlinken. Wir werden deshalb einiges löschen müssen und evtl. wieder Begrenzungen einführen.

Wenn ein Beitrag von Dir betroffen ist, bitte editieren und extern verlinken. Beschwerden dagegen werden geflissentlich ignoriert... 😬 

Allan

Pilot
  • Content Count

    35
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Gute Ansätze

About Allan

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 02/05/1957

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bünde, Germany
  • Interests
    Star Citizen, Elite Dangerous, No man's sky, The Division, MS Flitghtsim X usw. usw......

Star Citizen

  • RSI Handle
    Allan2016
  • Meine Schiffe
    Cutlass Black
    Sabre

Recent Profile Visitors

859 profile views
  1. Nein, deswegen mecker ich nicht. Eher ziehe ich mich zurück und warte dann auf bessere Zeiten. Das es nicht 100%ig mit 3.0 sein wird ist auch mir klar. Aber du wirst mir sicherlich recht geben wenn ich mal behaupte...mit 3.0 wird es auf alle Fälle besser als jetzt bei 2.5 werden. Sonst würde die ganze Arbeit ja auch keinen Sinn machen. Ich bin immer noch ein großer Fan von SC. Auch wenn es z.Zt. mir keinen Spass macht es zu zocken und zu testen. @Tamaya Wolf habe gestern versucht die Freelancer mal zu testen. Bin immer wieder aus dem Turm geglitcht. Dann plötzlich dauerfeuer obwohl ich den Feuerknopf nicht gedrückt hatte. Abschüsse der Piraten war unmöglich geworden. Erst ein Aufstehen und dann wieder Setzen auf den Pilotensitz lößte das Problem. Danach gab es dann gleich ein Disconnect. Gibt es bei der Freelancer MAX auch diese Probleme oder ist die MAX relativ fertig und ohne diese Probleme behaftet?
  2. Och man...das find ich aber nett von dir Invader Zinn. Danke dir, dann kann ich mich gemütlich zuirück lehnen und warte auf deine Atwort. @FlxEx ist mir schon klar das es eine Alpha ist. Wenn du dann nicht soviele Disconnects in den letzten Wochen hattest...freu dich. Ich gönn es dir...ehrlich. Ob es dann mit 3.0 rund läuft...tja also das ist auch ne Frage wie du "rundläufst" für dich definierst. Ich für mich finde es schon klasse wenn dann für mich nicht mehr soviele Disconnects passieren. Auch sollten die extremen Lags aufgehört haben. Habe ein gutes System am Start mit einer guten I-Verbindung. Das letzte mal gestern...rauswurf nach genau 3 Minuten. Frames um die 11- 20. Zwischendurch Totalstillstand ca. alle 2-3 Minuten. Das macht keinen Spass. Ist ja auch keine Kritik von meiner Seite. Ist halt noch eine Alpha. Vlt hören genau diese Probleme mit 3.0 auf. Vlt läuft es stabiler und mit mehr Frames als bisher. ES macht für mich keinen Sinn neuen Content zu testen mit diesen Einschränkungen. Bei der Beta und zum Release dürfen solche Probleme wie oben geschildert nicht mehr auftreten. Machen wir uns doch nichts vor. Der Netcode ist, genau wie die Server, total überlastet. Wenn die Instanz in der ich mich gerade befinde voll ist, dann ist Schicht im Schacht. Und genau da hoffe ich das mit 3.0 diese Probleme stark oder vlt ganz aufhören. @Katzenschinken auch dir Danke für den Hinweiss, das es eine Alpha ist. Was würde ich ohne euch bloß machen.
  3. Also für mich wird es erst wieder interresant wenn 3.0 raus ist. Denn mit 3.0 soll ja angeblich der neue netcode kommen. Damit soll dann, ebenfalls angeblich, alles wie geschmiert laufen. Bin gespannt ob dann auch die anderen Fehler beseitigt sind (Glitches, Grafikbugs, fehlende Hud's, usw.usw.). Auf 2.6 kann ich getrost verzichten. Star Marine mit diesen Framezahlen und diesen Abstürzen? Ne, danke...brauch ich nich. Erst wenn SC mal rund läuft bin ich bereit weiter die Alpha zu testen und auch weiter Geld zu investieren für das eine oder andere Schiff. Bin von der Citizen Con auch nciht groß enttäuscht weil ich nichts erwartet habe. Es macht für mich überhaupt keinen Sinn über neue Schiffe, Landungen auf Planeten, Karrieremodelle, Charaktererstellung oder anderen Content nachzudenken solange SC so grottenschlecht läuft. Alphatester brauchen auch ein stabiles und rund laufendes System um adäquat testen zu können. Kriege nämlich jedesmal Schnappatmung wenn ich SC gestartet habe. Das der "Disconnect" dann kommt ist so sicher wie es SC42 dieses Jahr nicht geben wird. Also einfach SC mal raus aus dem Kopf und für die nächsten 2-3 Monate nicht mehr dran denken. Dann klappt es wahrscheinlich auch mit SC und ihr macht euch nicht verrückt. Ich mag euch alle und wünsche euch allen schon mal frohe Weihnachten und einen guen Rutsch in's neue. LG
  4. Also ich freue mich ersteinmal riesig auf 3.0. Mit der Hoffnung das dann SC ohne große Abstürze, ohne Glitches und anderweitiger Grafikfehler läuft. Auch in der Hoffnung einer besseren FPS Zahl. Denn im Moment ist SC zeitweise unspielbar, zumindest so bei mir. Darum freue ich mich um so mehr auf den neuen Patch der ja auch sehr viel neuen Content mitbringt. Also ist das fehlen von SC42 für nich kein Problem. Wie eineige Vorposter schon anmerkten...auf ein paar Monate mehr oder weniger kommt es nicht mehr an. Das Produkt wird super davon bin ich überzeugt.
×
×
  • Create New...