Zum Inhalt springen

flegl

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein

Leistungen von flegl

Explorer

Explorer (4/14)

  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Bei Ikea gibt es so Laptop-Tische. Einer kostet ca. 20Euro. Einfach einen links und den anderen rechts hinstellen , in der Höhe noch anpassen und gut ist. Und wenn mans länger nicht braucht, einfach unterm Tisch schieben .
  2. a wos, wer braucht scho an meerzuagong wenn ma es gonze universum hobn ku? Als Tirola steht oan des zua! Es Xiberga kemmts jo nid übern Arlberg aussi, hehe! Wobei, Bayern, Vorarlberg, Soizburg..., des würd ma zur Not scho nu nemma!
  3. Spiele wie BF, sind ja nicht unbedingt für HOTAS gemacht worden. Da flieg i auch mit Maus+Tastatur. Aber hast schonmal IL2 Sturmovik oder nen anderen Sim mit Maus+Tasta geflogen, und da mein ich jetzt nicht diese neuen Arcade Doghfightgames die grad der Renner sind? Also ich komm da dann mit Maus+Tasta nicht zurecht, da bist mit einem HOTAS oder auch nur nem guten Joystick besser dran, gerade was Flugmanöver betrifft. Aber wie es schlussendlichn in SC aussehen wird, werden wir ja sehen. Denke aber mal, dass auch im DFM nicht gleich am Anfang klar ist, wer mit welchem System dann besser klar kommt, da wirds sicher noch anpassungen/änderungen geben.
  4. Ich sinke während der fahrt ebenfalls nur bis zum Knöchel ein, aber komme oben an. Dafür hab ich es in der Conny sehr dunkel, ich finds gemütlich!
×
×
  • Neu erstellen...