Zum Inhalt springen

Sumar

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sumar

  • Geburtstag 03.06.1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz
  • Interests
    Gaming?

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sumar Cupari
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    F7C-M Super Hornet

Contact Methods

  • Steam ID
    odbvirus

Letzte Besucher des Profils

894 Profilaufrufe

Leistungen von Sumar

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

15

Reputation in der Community

  1. Liebe Community Ich wünsche allen einen guten Start in das Neue Jahr. Da ich noch für eine Woche Verreise werde ich das Projekt pausieren. Sobald ich wieder zurück bin, geht es weiter. Alles Gute Sumar Cupari Orochi
  2. Newsletter zum Abonnieren: Inhalt: App Entwicklung Updates und Optimierungen. Ziele & Pläne (Keine Werbung!) http://seu2.cleverreach.com/f/139862-140144/
  3. Added: Fortschritt & Grafik, Form Aktualisierung
  4. Dieses Tool wurde selbst in VS erstellt und soll den Einsteigern die suche nach Einführungsmaterial & Tools etc ersparen. Das Tool befindet sich noch in der Programmierphase jedoch möchte ich schon mal etwas vorarbeiten damit der Post schon besteht. Ich werde versuchen dieses Tool auch aktuell zu halten. Das Tool kann und wird sich verändern. Release ca. 01.02.2017 Erstellter Inhalt: Fortschritt Geplanter Inhalt: mit Coming Soon gekennzeichnet RSI NEWS "Video News sowie die RSI News der Webseite" HQ "Implementierung der HQ Webseite" BASE "Implementierung der Base Webseite" Starmap "Implementierung ohne externer Link" Schiffe, Details und Videos: Mustang, 300i, Scythe, Cutlass, Vanguard, The Avenger, The Gladiator, F7C-M Hornet, Reliant Tana, Vanduul Blade, Khartu-Al, Buccaneer und weitere... Bis auf verwendete RSI Bilder oder einige Videos, wurde alles selbst erstellt. Buttons, Banner und Headers etc bitte ich euch, diese nicht weiter zu verwenden. Ich habe viel Zeit und Mühe in dieses Projekt investiert und das ist mein einziger Preis! Nun zu den Screenshots: Home: Navigation zu anderen Bereichen Klassen: Navigation zu Schiffsklassen Starmap: Starmap, Handelsrouten usw. Ship Scale Viewer: Schiffsdimension vergleichen sowie 3D Modelle der Schiffe begutachten. Infoboard: Klick dich durch die Details der Schiffe wie hier in diesem Beispiel. Mit einem Video oder die detaillierte PDF Version bei dem DETAIL Button. Bei einem Schiff mit einem Innenraum werden 4 Videobuttons zu Verfügung stehen. View post on imgur.com Download: Coming Soon Für Feedbacks sowie Tipps & Änderungsvorschläge bin ich offen und nehme alles herzlich entgegen. jedoch werde ich vielleicht nicht alles umsetzen können aber ich gebe mein bestes! Für Fragen und Anregungen schreibt mir ruhig eine PN. ps. Falls der Post falsch ist dann bitte verschieben. Newsletter Abonnieren (NEU!!!) Anmeldung
×
×
  • Neu erstellen...