Zum Inhalt springen

ChalliX

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    855
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Alle Inhalte von ChalliX

  1. @Punkto0 herzlich willkommen im Wilden Haufen, schön das du bei uns gelandet bist!
  2. Hey @Silverspirit, willkommen in unserer Familie, ich hoffe du fühlst dich angekommen und wohl bei uns !!!
  3. Ups...@Exitus | JarlDaniel wurde assimiliert, dann mal gleich ein herzliches Willkommen an dich hinterher!!!
  4. Hey @Rikki, herzlich willkommen in unserem 'Wilden Haufen', dann fühl dich wohl und hab Spaß, wir sehen uns!
  5. Hey @Krabakhan, dann mal ein herzliches Willkommen an dich!
  6. Hey @Tavusund @Hellbudgie, herzlich willkommen bei Wild Bunch!
  7. TacG! mein 1. Gedanke --> issers wirklich? nach eingängigem Überprüfen deines Profils, tatsächlich! mein 2. Gedanke --> wo hat Butch die 40 Jungfrauen her?! In diesem Sinne, herzlich willkommen in unserer Familie, David, wir sehen uns!!! @TacticalGhost
  8. Ich häng schon wieder sowas von hinter, dann mal ein herzliches Willkommen an unsere Neuzugänge @Benscha1401 @Zak Mckracken @DJKon007 @PiusX
  9. Dio ...ich geh am Stock! Sauber, dann herzlich willkommen in unserer Familie @Dio und natürlich auch an unsere beiden anderen Neuzugänge, ein herzliches Willkommen @R0ck3t& @8urningFire!!
  10. Hey @Zacapa und @sLaUgHtEr, dann mal herzlich willkommen bei Wild Bunch!!! Schön das ihr zu uns gefunden habt, wir sehen uns...
  11. Uuaaah....Maaaark!!! Sauber, schön das es dich endlich (ja, nach nun doch so langer Zeit) zu uns gezogen hat. Ich freu mich, wir sehen uns @RockOut
  12. Hey @Valerianund @Idest4Vitae2, herzlich willkommen bei "Wild Bunch"! Dann fühlt euch wohl und habt viel Spaß Okay...und während ich schrieb, kam schon der Nächste . Dann auch dir ein herzliches Willkommen @Brixi
  13. Yeeeh, nach dem Abenteuer gestern, konntest du doch gar nicht anders , dann herzlich willkommen in unserem Wilden Haufen!!! @DrStellmatra
  14. Hey Tom und Cely, ein herzliches Willkommen bei Wild Bunch ! Hoffe ihr habt Spaß und fühlt euch gut aufgehoben ! @IrraIvan @Cely2 Wir sehen uns...
  15. Hey Slayer, dann herzlich willkommen bei 'Wild Bunch'...und hoffentlich freust du dich nicht nur auf die großen Pötte, wir sind auch ganz nett! @TheSlayer
  16. Hi Fault, willkommen bei 'Wild Bunch'!! Sry für den Überfall , aber gute Entscheidung und das richtige Schiff für dich werden wir auch noch finden. @xNotMyFaultx
  17. Mensch Stephan, schön das du letztendlich doch noch bei uns gelandet bist!!! Dann mal ein verspätetes, aber mindestens genauso herzliches Willkommen an dich @Tombstone
  18. Hey @Obersthinkebein, herzlich willkommen in unserer Truppe!
  19. @Zkar der Zerstörer also...mhm 1 Mole inklusive 3 Personen, brauch man da ne extra Versicherung oder ist das mit im LTI inbegriffen? Willkommen beim 'Wilden Haufen'
  20. Ein verspätetes aber herzliches Willkommen von mir hinterher, @DerOpaHorstund @Nelvo!!! Dann macht es euch bei uns mal gemütlich, wir sehen uns
  21. Hey @Issacs, dann gleich noch ein zweites Willkommen hinterher !
×
×
  • Neu erstellen...