Jump to content

Mundus

Pilot
  • Content Count

    34
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Gute Ansätze

About Mundus

  • Rank
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Saarland
  • Interests
    Fallout 4, Netzwerkpartys, Star Trek, Star Wars, World of Warcraft Alianda, Horde, Blackrock Gilde Blue Spirits

Star Citizen

  • RSI Handle
    Mundus_Industries
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Arrow

Contact Methods

  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/MINDUSTRIE

Recent Profile Visitors

590 profile views
  1. Ich denke mal, das gute wird sein, dass man den panzer mit npcs bestücken kann, mit Objektschutz Auftrag. Aber man kann bestimmt nicht hingehen und eine Hammerhead mit Npcs bestücken, und sagen, passt im Halborbit auf meine Kolonie auf. Höchstens vielleicht, wenn sie schon gelandet ist. Dann ist das Schiff aber wieder Stationär, wohingegen der Panzer von selbst, sich zum Sicherheitsbruch begibt. Mfg
  2. Mir hat sie sehr gut gefallen, und ich freue mich auf mehr ? Mfg
  3. Ich habe gehört, dass sich Mundus Industries zwei Tonks rein zum ObjektSchutz angeschafft hat. Schließlich muss man auch sein Grundstück schützen, und das seiner Alliierten. Mfg
  4. Mundus

    Hallllöööö

    Sei herzlich willkommen ?
  5. Warum veralteter Kettenantrieb? Müsste eigentlich schweben, und wäre für SC passender. Das konnten schon die Panzer in C&C Tiberium Sun ?
  6. Mundus

    Hi HQ'ler

    Sei wilkommen, es wird dir sicher gefallen hier ?
  7. Huhu, sei gegrüßt ?
  8. Mundus

    Hallo Zusammen

    Herzlich willkommen Dexter ?
  9. Sei wilkommen! Wir alle hier lieben das, was auf uns zukommen wird. Viele neue, aufregende Welten ?
  10. Mundus

    Olla o7

    Sei herzlich willkommen, wenn du magst, wir haben auch eine WhatsApp Gruppe ? Mfg
  11. Sei herzlich willkommen, und machs dir bequem ?
  12. Huhu, du hattest Recht. Warum auch immer war er auf Monat gestellt. Deine Massnahme war richtig und gut, und ich konnte auf pro Sitzung wieder zurücksetzen. Vielen dank. Mfg
  13. Huhu, Ich habe folgendes festgestellt. Vorher musste ich wie gewünscht nach jedem auslogen den Code per Handy eingeben. Aktuell, seit gestern ist es so, dass ich einfach so einlogen kann, ohne das der Code abgefragt wird bzw ich die App besuchen muss. Das Feld zum Code eingeben ist im account verschwunden, auch das Feld wo man eingeben kann, dass bei jeder Sitzung abgefragt werden soll. Im Account selbst steht der Authenticator weiterhin auf enabled. Der computer wurde zwischenzeitlich schon komplett herunter gefahren und neu gestartet. Ich kann einfach so einloggen ohne Authenticator obwohl er aktiviert ist. Help? Edit: Hab grad gesehen, ist nicht der Forum Bereich wo ich eigentlich posten wollte. Kann das bitte wer verschieben. Danke Mfg
×
×
  • Create New...