Jump to content

Cole Allard

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

52 Nicht mehr wegzudenken

Über Cole Allard

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schleswig-Holstein

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Endeavor
    F7C Hornet
    F7C-M Super Hornet
    Genesis Starliner
    Idris P
    Mercury Star Runner
    Orion
    Pioneer
    Polaris
    Sabre
    Sabre Raven
  1. Schon gesehen Gut gemacht, dem Original quasi 1 zu 1 gerecht ohne weiter zu spoiler.
  2. The Division 2 Private Beta

    Sooo siehste also aus Die Webcam gehört aus wenn sie nicht genutzt wird m.M. da gab es einmal eine Reportage über Leute die Ihren Laptop im Zimmer stehen ließen und Fremde die darüber (über 6 Ecken) alles sehen konnten. Seit dem hängt das USB-Kabel der externen WebCam bei mir im Zimmer rum. Aber zu deiner Frage: sorry, da kann ich dir nicht antworten. PS: ich hab dein Goldschwert in LoA noch auf der Bank...es ist sogut wie durch aber da steht "made by Seebo" drauf, also wird es hoch in Andecken gehalten !
  3. waren wir gestern Abend nicht verabredet? Ihr seits mir nicht böse wenn ich anfange mich nach mehr Leuten umzusehen die LoA spielen, aber in den letzten Tagen bin ich quasi immer alleine an der front. Falls etwas geschehen ist, sprecht es bitte an...
  4. Das kann ja auch sein, wenn sie 1x wöchentlich fällig ist, dann wäre das immer Freitags. Ich hab gestern Abend am Mittwoch das Lot platziert und sofort poppte die Meldung auf -> 2,5 Tage noch 28 Silber zahlen sonst Probleme (in Kurzfassung). Ob dies nun bis übernächsten Freitag hält...oder ob nun Freitag eine neue Meldung aufpoppt kann ich dir heute noch nicht sagen.
  5. Moin, Val, ich hatte deine TS Nachricht heute Morgen um 06:20 gesehen...ich war vor dem PC eingepennt. Ich hab es getan, ich habe ein Grundstück gekauft für 1 Gold 40 Silber und...ich denke ich bereue es. Nun muss ich alle 2,5 Tage 30+ Silber Steuern zahlen und nebenbei auf ein Haus sparen das ich dann erst hinstelle. Aber es war alles benutzt, eine Stelle zu finden auf der man bauen kann war das Schwerste...nichts was ich wollte war zu haben. Du kennst die Briefkästen die rumstehen? Das sind alles reservierte Grundstücke und manche haben vor wichtigen Orten erst mal alles gekauft. Nun...ich crafte weiter und halte unsere Flagge hoch...Grüße an Tom und ich hoffe man sieht sich baldig?
  6. Moin Val, war ein genialer Abend in "Corruption" gestern - danke. Zum Häusle bauen habe ich erfahren: 1.) Man kauft ein land deed beim "carpenter" für 1 Gold 40 Silver. Damit läuft man zu der Stelle an der man bauen mag und sucht sich einen geeigneten Platz. Sobald man den gesetzt hat erscheint ein Brifkasten an der Stelle mit dem kann man das Gelände verwalten und Steuern zahlen. Das Gelände gehört einen nun und man kann Sachen schon auf den Rasen legen ohne das jemand da ran kann. 2.) Man kauft beim "carpenter" das Haus seiner Wahl selbst, die Liste kennst du ja und platziert es auf dem Gelände. Steuern aber zahlt man nur auf das Gelände selbst, egal welches Haus drauf steht. 3.) Man packt die benötigten Rohstoffe in das Haus um es vom Rohbau zum fertigen Haus zu bringen. 4. Voila, du hast ein Haus. 5.) über den Briefkasten kann man das Haus und Gelände jederzeit einreißen oder aufgeben falls man woanders neu aufbauen mag.
  7. Mensch, schade Seebo, das tut mir leid. Wir hatten so Großes vor...den ersten Dungeon "Halls of Corruption" hätt ich gern noch zusammen erlebt. Nunja, ansonsten...ich mach weiter bis sich einer meldet.
  8. Moinsen, ich habe heute ein Fenster von ca. 15:00 bis 21:00 Uhr...lässt sich da was machen??? Wollen wir um die Blöcke ziehen?
  9. Moinsen Team, danke für das tolle Wochenende...habt ihr schon eine Idee für den Namen unserer Guilde??? (Ich hab heute Abend von 20:00 bis 23:00 Pen&Paper, werde also wenn man mich im game sieht nicht ansprechbar sein und nebenher klicken falls unser GM gerade mit einem anderen beschäftigt ist)
  10. Moin, war ein toller Abend, super klasse! Auch das Revival von UO mit allem drum-und-dran...einfach...hach...Hammer. Wir machen heute Abend weiter wie besprochen? An alle : gebt die 29$ aus, fangt auf den EU Server an und macht einfach mit...ihr werdet es auf keinen Fall bedauern wenn ihr ein Faible für MMO's habt.
  11. So...bin da. Im game und TS. Wo soll ich starten um euch zu unterstützen? Mein Charakter wurde "Barnaby" getauft, falls dies i-wie was bedeutet. Edit: ich geh in den AFK Chanel bis einer von euch da ist und mir sagen kann wo ich starten soll...wäre doof wenn ich am anderen Ende des Kontinentes rumkrebse.
  12. Topi topi ! Ich schau einmal vorbei....
  13. Opera...probiere ich einmal heute Abend...
  14. Moin, welchen Browser hast du zum Download genutzt? Ich hoffe doch darauf es selbst hin zu bekommen. Windows-Defender auf jeden fall springt an wie eine Rakete bei der Datei, musste komplett raus...
  15. 20x versucht zu downloaden...20x ist die Datei korrupt. Diverse links und Foreneinträge sagen das es nicht nur mir so geht. Ich versuch morgen weiter mit Downloadmanager wie in manchen Beiträgen vorgeschlagen, soll es bei manchen klappen. Für heute bin ich zu platt. ZZZZZZzzzzz.... Zumindest erinnert es mich an UO damals...da war durch das ISDN die Telefonleitung platt und einige Stunden ging gar nichts mehr. Das die Leute es so ernst meinen mit "UO Clon"..."das" hätt ich nicht gedacht
×