Zum Inhalt springen

Cole Allard

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cole Allard

  1. Schon gesehen Gut gemacht, dem Original quasi 1 zu 1 gerecht ohne weiter zu spoiler.
  2. Sooo siehste also aus Die Webcam gehört aus wenn sie nicht genutzt wird m.M. da gab es einmal eine Reportage über Leute die Ihren Laptop im Zimmer stehen ließen und Fremde die darüber (über 6 Ecken) alles sehen konnten. Seit dem hängt das USB-Kabel der externen WebCam bei mir im Zimmer rum. Aber zu deiner Frage: sorry, da kann ich dir nicht antworten. PS: ich hab dein Goldschwert in LoA noch auf der Bank...es ist sogut wie durch aber da steht "made by Seebo" drauf, also wird es hoch in Andecken gehalten !
  3. waren wir gestern Abend nicht verabredet? Ihr seits mir nicht böse wenn ich anfange mich nach mehr Leuten umzusehen die LoA spielen, aber in den letzten Tagen bin ich quasi immer alleine an der front. Falls etwas geschehen ist, sprecht es bitte an...
  4. Das kann ja auch sein, wenn sie 1x wöchentlich fällig ist, dann wäre das immer Freitags. Ich hab gestern Abend am Mittwoch das Lot platziert und sofort poppte die Meldung auf -> 2,5 Tage noch 28 Silber zahlen sonst Probleme (in Kurzfassung). Ob dies nun bis übernächsten Freitag hält...oder ob nun Freitag eine neue Meldung aufpoppt kann ich dir heute noch nicht sagen.
  5. Moin, Val, ich hatte deine TS Nachricht heute Morgen um 06:20 gesehen...ich war vor dem PC eingepennt. Ich hab es getan, ich habe ein Grundstück gekauft für 1 Gold 40 Silber und...ich denke ich bereue es. Nun muss ich alle 2,5 Tage 30+ Silber Steuern zahlen und nebenbei auf ein Haus sparen das ich dann erst hinstelle. Aber es war alles benutzt, eine Stelle zu finden auf der man bauen kann war das Schwerste...nichts was ich wollte war zu haben. Du kennst die Briefkästen die rumstehen? Das sind alles reservierte Grundstücke und manche haben vor wichtigen Orten erst mal alles gekauft. Nun...ich crafte weiter und halte unsere Flagge hoch...Grüße an Tom und ich hoffe man sieht sich baldig?
  6. Moin Val, war ein genialer Abend in "Corruption" gestern - danke. Zum Häusle bauen habe ich erfahren: 1.) Man kauft ein land deed beim "carpenter" für 1 Gold 40 Silver. Damit läuft man zu der Stelle an der man bauen mag und sucht sich einen geeigneten Platz. Sobald man den gesetzt hat erscheint ein Brifkasten an der Stelle mit dem kann man das Gelände verwalten und Steuern zahlen. Das Gelände gehört einen nun und man kann Sachen schon auf den Rasen legen ohne das jemand da ran kann. 2.) Man kauft beim "carpenter" das Haus seiner Wahl selbst, die Liste kennst du ja und platziert es auf dem Gelände. Steuern aber zahlt man nur auf das Gelände selbst, egal welches Haus drauf steht. 3.) Man packt die benötigten Rohstoffe in das Haus um es vom Rohbau zum fertigen Haus zu bringen. 4. Voila, du hast ein Haus. 5.) über den Briefkasten kann man das Haus und Gelände jederzeit einreißen oder aufgeben falls man woanders neu aufbauen mag.
  7. Mensch, schade Seebo, das tut mir leid. Wir hatten so Großes vor...den ersten Dungeon "Halls of Corruption" hätt ich gern noch zusammen erlebt. Nunja, ansonsten...ich mach weiter bis sich einer meldet.
  8. Moinsen, ich habe heute ein Fenster von ca. 15:00 bis 21:00 Uhr...lässt sich da was machen??? Wollen wir um die Blöcke ziehen?
  9. Moinsen Team, danke für das tolle Wochenende...habt ihr schon eine Idee für den Namen unserer Guilde??? (Ich hab heute Abend von 20:00 bis 23:00 Pen&Paper, werde also wenn man mich im game sieht nicht ansprechbar sein und nebenher klicken falls unser GM gerade mit einem anderen beschäftigt ist)
  10. Moin, war ein toller Abend, super klasse! Auch das Revival von UO mit allem drum-und-dran...einfach...hach...Hammer. Wir machen heute Abend weiter wie besprochen? An alle : gebt die 29$ aus, fangt auf den EU Server an und macht einfach mit...ihr werdet es auf keinen Fall bedauern wenn ihr ein Faible für MMO's habt.
  11. So...bin da. Im game und TS. Wo soll ich starten um euch zu unterstützen? Mein Charakter wurde "Barnaby" getauft, falls dies i-wie was bedeutet. Edit: ich geh in den AFK Chanel bis einer von euch da ist und mir sagen kann wo ich starten soll...wäre doof wenn ich am anderen Ende des Kontinentes rumkrebse.
  12. Moin, welchen Browser hast du zum Download genutzt? Ich hoffe doch darauf es selbst hin zu bekommen. Windows-Defender auf jeden fall springt an wie eine Rakete bei der Datei, musste komplett raus...
  13. 20x versucht zu downloaden...20x ist die Datei korrupt. Diverse links und Foreneinträge sagen das es nicht nur mir so geht. Ich versuch morgen weiter mit Downloadmanager wie in manchen Beiträgen vorgeschlagen, soll es bei manchen klappen. Für heute bin ich zu platt. ZZZZZZzzzzz.... Zumindest erinnert es mich an UO damals...da war durch das ISDN die Telefonleitung platt und einige Stunden ging gar nichts mehr. Das die Leute es so ernst meinen mit "UO Clon"..."das" hätt ich nicht gedacht
  14. LOTRO war damals der Hammer, schön das du es noch länger gespielt hast und der emotionale Tiefschlag tut mir leid Niny. So...ich hab nun knapp 24 Stunden überlegt und mir auch die Vids angeschaut. Ich sah Leute auf Pferden in Häuser rein reiten weil absteigen ein Klick mehr gewesen wäre...Leute die nach einer Stunde Erzabbauen in einer Mine einmal schnell von Gankern umgehauen wurden und Stunden an Sammeln futsch waren. Die Begründung ist immer die selbe: es ist ein MultiPlayer Spiel...such dir Leute und geh nicht alleine raus zum sammeln. Und da hackt es...ich entscheide wann ich Lust auf Gesellschaft habe. Nein, ich bin nicht unsozial oder so...aber hey, Abends nach der Arbeit mag ich gerne ab und zu alleine Rohstoffe abbauen während das Abendessen neben mir steht...oder Sonntags wenn ich überschlafen kaum gerade aus gucken kann...da will man mich auch nicht im Teamspeak/Discord haben. Aber...ich werde es heute Abend runterladen...eine Erinnerung an UO ist mir allemal 30$ wert.
  15. Danke für die Antwort Q, ich hab es mir noch nicht geholt...aber Lust hätt ich schon riesig. Kannst du mir noch eine letzte Info geben...auf Reddit geht es mit dem Game drunter und drüber mit dem Thema PvP. "Blaue Handwerker" sollen quasi im Minutentakt wenn sie in Minen zum Erzabbauen gehen gegank'd werden von den "reds". PvP-Reds haben Häuser vor den Mineneingängen und warten das einer rein geht um den zu plätten. Das ist eine Erfahrung die ich nicht gerne mache, ich habe nichts gegen PvP, ich zähle mich aber mehr zu den "Bob der Baumeister". Ein gebautes Kettenhemd macht mich glücklicher als einen anderen Spieler niedergemacht zu haben. Macht mich dies in dem Spiel zum Opfer??
  16. Moinsen, gibt es monatliche Kosten oder ist es ein 1xKauf? Nächste, zwar triviale aber für mich wichtige Frage: hat Richard Garriot seine Pfoten im Spiel? Nachdem ich Tabula Rasa damals mitgemacht hatte und reingefallen war hatte Chris Roberts ein gutes Wort für ihn eingelegt und auf der SC Homepage damals Werbung für Shroud of the Avatar gemacht und wieder hatte ich zugelangt....und wieder komplett ein Griff ins Klo. Ich hab mir hoch und heilig geschworen nie nie wieder etwas von dem zu kaufen. Aber sonst..bin ich dabei. Und ich bin nicht alt...oder?? Shit...ich bin alt.
  17. Was ist SC für mich und meine Freunde? "Das Zuhause" für die nächsten Jahre...so hoffen wir zumindest. Wir haben die Nase voll davon 4x im Jahr einen Blockbuster-Titel zu kaufen (oder öfters) den wir dann nach 3 bis 8 Wochen wieder ablegen. SC bietet für jeden von uns Sci-Fi Content. So unterschiedlich wir auch sind, es ist für jeden genau das dabei, dass er sucht. Ob dann auch alles so kommt wie gewünscht oder erhofft, werden wir sehen...aber seit 2013/14 sind wir dabei und nerden uns gegenseitig hoch. Mein Account von damals hat sich im Laufe der Jahre zu einem reinen Org-Account verwandelt..irgendwie. Da sind Dinger drauf die ich niemals alleine bespielen kann...Endeavor, Orion, Idris, Pioneer, Polaris Blaaaa...inzwischen selbst für unsere Gruppe fast Zuviel, oder zumindest so das wir täglich den Content ändern könnten. Zuviel...ABER: Jedes mal wenn ich sag "ok Jungs, wir haben alles was wir jemals brauchen könnten"...kommt Roberts und trifft genau ins Bullseye mit Schiffen oder Sachen die in genau diesen Moment wichtig oder Interessant erscheinen. Dazu kommen diese 3 Buchstaben...LTI...die wie die Karotte vor dem Esel funktioniert. Cap-Schiffe (Idris, Polaris) --> Extreme Gruppen-Nerding für Fortgeschrittene. Cap-Schiffe (Orion, Endeavor, Pioneer) --> $ making in Gesellschaft und Basenbau. Orion um Rohstoffe abzubauen und Pioneer um dann daraus eine Basis mit dem dazugehörigen Landclaim. Selbstständig von Weltraumfelsen zum fertigen Palast. Und die Endeavor um nebenbei alles zu unterstützen vom "Spawnen in der Nähe durch Medbay" zu "heute Abend mag ich bitte nur etwas im Weltraumgarten abhängen". Super-Hornet --> hey, man braucht ein StarterSchiff bei den ganzen Standalones.
  18. Soviel ich weiß: Beenden...indem du deine Leben aufbrauchst. Wenn du es per ESC ausschaltest bekommst gar nichts. Die KI ist beim P-Swarm nicht wirklich die beste...wenn ich die ganze Zeit Strafe (links oder rechts, und wirklich andauernd) werde ich nicht getroffen und kann mir soviel Zeit lassen wie ich brauch.
  19. Auch ich bin wegen Squadron42 dabei...darum ging es auch ursprünglich, einen Nachfolger zu den WingCommanders als SpaceSims als tot galten. Alles andere kam später, als der Erfolg so viel höher als erwartet war...und blähte sich auf zu dem was wir jetzt in der Mache haben. Aber hey...2013 -> 2020...7 Jahre bis zur Beta. Ich bin gespannt. Ich freue mich auf ein Chris Roberts Spiel mit seiner Art des "Storytelling" und allem drum und dran. Yay @Hudson-Hawkhey du, ob SC dann kurz darauf folgt...glaube ich nicht wirklich. Ich denke eher, das alles um SQ42 dann soweit fertig ist, dass mit ein wenig Aufwand (verglichen zu den gegenwärtigen Tools und Möglichkeiten) "Mission Disks" produziert werden können. So als neues Standbein. Wenn SC kurz danach raus kommt, dann auf jeden Fall eine "abgespeckte" Version was die Größe des Verse betrifft. Und vergiss den Roberts-Faktor nicht, wenn der eine neue Technologie sieht die ihm gefällt muss es eingebaut werden... @TacticalGhostStabwaffen haben keine Kimme&Korn und daher munkelt man StarWars Sturmtruppen würden hiermit verglichen als "präzise" gelten. Typisch Vanduul, kommen mit nem Messer zur Schießerei
  20. Cole Allard

    Cole Allard

×
×
  • Neu erstellen...