Comm-Link

  • Einträge
    36
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    31.800

Mitwirkende

Von: AC release update 31.5

Doc. Hattori

827 Aufrufe

Aus gegebenen Anlass eine übersetzung ( vielleicht nicht perfekt aber für alle die auf das DFM warten und dem englishen nicht mächtig sind dennoch wichtig) meine Quelle ( Falls ihr grobe fehler gegenüber den Orginal findet sagt mir bescheid. Ich meine aber das es das geschriebene von Chris ganz gut wiedergibt ;-) )

Die älteren Updates sind im Spoiler versteckt.

Vorweg eine bitte meinerseits wer seinen frust los werden will und auf streit aus ist nutze bitte in diesem Thread

Grüße Sternenbürger,

Das Team hatin den vergangenen zwei Wochen rund um die Uhr gearbeitet um das Gameplay zu polieren und Bugs zu beseitigen. Die sollte uns ermöglichen Arena Commander V0.8. heute um 16:00 Uhr PST zu releasen ( 12 Uhr Mittags in der GMT Zeitzone ). Ich habe mich mit den Produktionsleitern für ein go / no-go meeting zusammengesetzt.

Wir saßen um den Virtuellen Tisch, wie ein Bodencontroll Team das eine Rackete für den Start vorbereitet. Unsere Entscheidung war das wir nicht in der Lage sind Arena Commander zu veröffentlichen. Es stehen einfach noch zu viele Spiel blockierende und kritische fehler aus............

unten findet ihr eine Liste mit aktuellen Fehlern die von Team gefunden wurden. Spiele Entwickler klassifizieren Fehler nach ihrer schwere: blocker , kritisch ,bedeutent , moderat und gering.Die ernstesten sind die blocker, die das Spiel komplett daaran behindern zu funktionieren und für eine Veröffentlichung bereit zu sein. Unglücklicherweise sind heute Nacht noch 2 blocker und ein halbes dutzend kritischer Fehler vorhanden. ( die wir vor der Veröffentlichung beseitigen wollen) Unser größtes Problem ist ein DriectX crash der den Vandul Swarm Modus, der jedem Backer zur verfügung steht, zum abstürzen bringt.

Es wäre dumm eine unstabile version zu veröffentlichen, auch wenn es eine pre-alpha ist und man eine Interne deadline einzuhalten hat. Das ist die Stärke der Schwarmfinanzierung ( Crowdfunding) die Star Citizen ermöglicht. Ein Publisher würde uns dazu drängen das ganze morgen ohne rücksicht auf die aktuelle Qualität der Version zu veröffentlichen......

aber wenn ihr mehr auf Qualität denn auf einen finanziellen rückziehrer von Aktionären fokusiert seit brauchen wir ein paar Tage mehr um eine stabile Version zu liefern.

Ich weiß das sind nicht die nachrichten die ihr heute Nacht hören wolltet. Keiner wünscht sich so sehr wie ich Arena Commander in den Händen der Community zu sehen.

( Anmerkung vom Doc: in der Subscriberden hab ich bereits gelesen das die Verzögerung laut aussagen Ben Lessnicks im Chat wirklich nur ein paar Tage oder gar Wochen betragen soll mehr dazu am ende des Posts )

Das ist es was in einem Entwicklungsprozess passieren kann, im speziellen wenn man Code und Inhalte lange Zeit teilt bevor es ein traditioneller Entwickler tun würde.

Aber wir denken ihr würdet es nicht auf eine andere weise wollen!

Das Star Citizens Team wird von euren ungalublichen enthusiasmuss und Energie für das Projeckt genährt.

Wir wollen mehr als alles andere sehen was passiert wenn ihr im Weltraum seit.

Um unsere Backer so gut wie möglich zu Informieren habe ich unser Produktionsteam gefragt TÄGLICHE aktualliesierungen zu veröffentlichen bis Arena Commander V0.8. online geht.Das wird der rohe Stoff sein : Listen mit Fehlern und anderen Infos um euch über die gesundheit der aktuellen Version zu Informieren. Ihr werdet die selben Informationen sehen die ich auch bekomme und ihr könnt verfolgen wie wir jeden "blocker" der die Veröffentlichung verhindert beseitigen.

Ich will das ihr wisst das wir sehrt kurz davor stehen das ganze zu Veröffentlichen ....nur noch nicht nah genung um es morgen zu Veröffentlichen.

Bleibt dran!

— Chris Roberts

Die Liste der Bugs hab ich noch nicht übersetzt komtm aber noch keine Sorge :P

Arena Commander V.8 Bug List – May 28, 2014 Blockers

  • Vanduul Swarm – eure Grafiktreiber können crashen wenn Vaddul spawnen(erscheinen) oder explodieren
  • Lag im Feedback und Aktualisierung von aktuellen Spiele events resultieren in zuhnemend abweichnder Mehrspieler synchronisation

Critical

  • Battle Royale (Crash) – während dem Fliegen (Shader)
  • Camera – Nach dem respawn steckt die sicht das Charackter nach oben gerichtet fest.
  • Vanduul Swarm (Crash) – kurz nach der erfassung durch Raketen.
  • All Maps –gelegentlich , ist beim ersten spawn auf den maps das Laser und Ballitische Feuer unsichtbar aber du kannst die geräusche hören - manchmal erscheinen sie noch
  • Crash on exit after returning from DFM match
  • Character is unable to exit DFM Aurora bed if helmet is on
  • Gforce animations are not playing on the pilot in any of the ships
  • Character and parts of cockpit interior vanish while accelerating

Hier noch ein Zitat aus dem Chat das ich im Subscriber Forum gefunden habe. Im Grunde steht hier einfach nur das es sich wirklich nur noch um Tage und nicht um Wochen handeln wird

From Chat

WLewis.CIGWLewis_CIG Posted: 9:40PMThere are some who think that what is said in chatroll isn't true so I'll say it here, we plan on having Arena Commander released in days, not weeks. We are working very hard to get this out as soon as possible. We hope that by showing you the bug reports that you can see exactly what we are working on and the progress we are making.

UPDATE: Quelle Travis Day (DEV)im RSI Chat

danke an Ziim der diese Info gefunden hat

TL;DR Version

Blockers

Vanduul Swarm –Driver Crash Fixed

Lag in feedback and update of essential game events resulting in increasingly divergent multiplayer sync

Critical

Battle Royale (Crash) – While Flying (Shader) Fixed

Camera – After respawn character is stuck looking up. Still Open

Vanduul Swarm (Crash) – Shortly after missile lock Fixed

All Maps – Occasionally, when first spawning into the maps lasers and ballistic fire is invisible but can be heard when firing – they eventually appear Seems fixed.

Crash on exit after returning from DFM match Fixed.

Character is unable to exit DFM Aurora bed if helmet is on Fixed.

Gforce animations are not playing on the pilot in any of the ships Fixed, awaiting full regression test.

Character and parts of cockpit interior vanish while accelerating Fixed.

Note that anything listed here as fixed is "Claimed Fixed".

Das ist ja soweit schon mal klasse und lässt auf ein baldiges releas hoffen ich denke das größte Problem ist der Feedback Lag der eine abweichende Synchro. im Multiplayer verursacht aber eigentlich könnten sie an dieser stelle wenigstens den SinglePlayer Part veröffentlichen.

Update 2: Das SCNR hat berreits den täglichen Bug Report übersetzt zu finden ist dieser hier. Vielen dank an dieser stelle für Stardust und Meraluna. Es ist klasse das ihr immer so schnell die neuesten News übersetzt.

Update 3: Zenturion hat was neues gefunden danke dafür

Ein Update von Travis.... sieht so aus als ob sie vorankommen

oxxE0pa.png

Update 4: Arena Commander V.8 Tägliche Fehler Aktualisierung - Mai 30, 2014

Grüße Sternenbürger,

Die Nachrichten heute sind positiv! Wir freun uns Berichten zu können das wir glauben das der aktuelle interne Veröfentlichungs Kanidat alle fehler behebt von denen ihr letzte Nacht gelesen habt. (Tests stehen noch aus)

Arena Commander V 0.8 schaut stabiler aus als vorher und wir sind voller Hoffnung das unsere Tests keine weiteren blocker aufdecken..

Was passiert als nächstes?

Das Arena Commander team wird über das Wochende arbeiten um die aktueller Version zu testen und jeden fehler zu beheben den sie inden. Nächste Woche werden wir ein neue go/no-go meeting mit den Weltweiten Entwicklungs Teams ansetzen.

Das nächste Update werdet ihr am Montag erhalten und wir werden damit Vortfahren euch über alle Fehler auf dem laufenden zu halten.

Sogar wenn die akutelle Version die eine ist die ihr spielen werdet muss sie durch das QA um sicher zu stellen das wir keine neuen fehler produziert haben. Wir haben Team Member aus dem ganzen Unternehmen die dieses Wochenende einen Spieltest durchführen um die Integrität des aktuellen Builds zu bestätigen.

In der zwischenzeit haben wir einige Posts von Backern erhalten die sich wundern warum auf den Bildern zu Arena Commander nur die Hornet zu sehen ist. Um es dies zum ruhen zu bringen, Zane hat Bilder von allen 3 Schiffen in aktion. Das sind unveränderte Screenshots, die im Spiel selbst aufgenommen wurden . ( von der Kammera im Nacken des Chrackters) Wir sind stolz wie unser Spiel aussieht!

Das Team hat einen kleinen Vorgeschmack für euch zusammengestellt um euch zu zeigen was ihr bald spielen werdet. Das sind 100% ingame Aufnahmen!

Ihr seht die AI miteinander kämpfen.

Quelle: AC releas update 31.5


0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden