Comm-Link

  • Einträge
    36
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    31.640

Mitwirkende

Ein neuer Rekord & 300i Erklärungen

Seid gegrüßt Citizens,

die Resonanz auf die Promotion der 300er-Serie war einfach unglaublich!

Eure Unterstützung macht nicht nur Star Citizen möglich, sondern ändert sogar die Art, wie Spiele entwickelt werden können. Ihr habt das Star Citizen Projekt über einen wichtigen Meilenstein gebracht:

Während letzten Wochenendes überschritten wir die 10,266,844 Dollar-Marke, die das bis dato erfolgreichste Kickstarter-Projekt „Pebble Watch“ erreicht hatte. Dies macht Star Citizen nun zum erfolgreichsten Schwarmfinanzierten Projekt aller Zeiten! Das ist ein Rekord auf den ihr stolz sein könnt, aber wir haben ja erst angefangen!

Eine weitere Sache bezüglich des Promotion-Videos möchte ich noch klären:

Das 300er-Serie-Promotion Video habt ihr nicht nur in „In-Engine“, also der Grafik-Engine gesehen, es läuft auch auf dem aktuellen Game-Modell. Wenn du dir das 300i-Modellgitter ansiehst, dann siehst du das auch genauso in Star Citizen, das Video ist weder vor-gerendert oder extra für das Video mit mehr Polygonen versehen erstellt, noch anderweitig (bloß um Eindruck zu schinden) aufpoliert.

Was du siehst ist was du spielst!

Viele von euch haben uns nach separaten Bildern aus der 300er-Broschüre gefragt, die sie als Wallpaper oder für ihre Website benutzen können. Es freut mich, euch hier einige zur Verfügung zu stellen:

1 350r brochure v004 comp

2 350r brochure v005 compflat

3 350r brochure v006 comp

4 350r brochure v008 comp

Wir haben auch ein par Fragen zu den 315p und 325a Upgrade-Paketen bekommen. Diese Upgrade-Pakete machen aus einer normalen 300i, die man sich bereits zuvor gekauft hatte, entweder eine 315p oder auch eine 325a.

Du kannst nicht beide Upgrade-Pakete kaufen, wenn du nur eine Basic-300i in deinem Account hast. Diese Option haben wir uns für diejenigen SC-Unterstützer ausgedacht, die bereits eine 300i gekauft haben, bevor ja jetzt erst klar wird, dass es noch eine Erkundungs-Variante und eine Militärische Variante geben wird.

Für die 350r gibt es kein Upgrade-Paket, da die Form des Schiffsrumpfes von den anderen 300er-Modellen abweicht, um das Doppeltriebwerk zu beherbergen.

Stretch Goal – Klärung

Ich möchte hier auch noch einmal auf ein bereits übertroffenes „Stretch Goal“ eingehen. Der ursprüngliche Plan war, nur den ersten SC-Unterstützern diese „Belohnungen“ zu gewähren, die den ersten Erfolg des SC-Projektes erst möglich machten.

Beispielsweise mussten wir die 5.5 Millionen Dollar-Marke erreichen, um das „Rekordbrecher-Skin“ und die zusätzlichen Credits zu bekommen.

Während der Website-Tests hat sich herausgestellt, dass viele Spender das nicht ganz verstanden hatten.

Wir reflektierten über unsere Aussagen und stellten fest, dass es nicht ganz eindeutig beschrieben ist. Und so haben wir beschlossen, dass alle Unterstützer, die vor Ende der Live-Stream Übergangsfrist gespendet haben, als Bonus den AMX-1 Reparatur-Robot, die Squadron42 Missions-Disk und 2.000 Credits erhalten.

Spender, die nach der Live-Stream Übergangsfrist gespendet haben, erhalten NUR DAS, was in ihren „Pledging-Paketen“ aufgelistet ist.

Wenn du also bis jetzt den Sprung noch nicht gewagt hast, ist dies jetzt die letzte Gelegenheit, sich die vielen Erstspender-Bonis zu sichern!

Übersetzung: SpaceCrawler

Originalartikel: Roberts Space Industries


11


19 Kommentare


wusst ichs doch das man nicht einfach so auf eine 350r aufrüsten kann. danke space.

0

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sauber Space! Danke für's Übersetzen!

Und Wahnsinn das wir diese Grafik spielen können werden. Das übertrifft meine kühnsten Vorstellungen bei weitem :-)

0

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Super danke für die Übersetzung

Kann es kaum erwarten in meine 325 ein zu steigen

Grüße an alle SC's

0

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse Space, heißen Dank.

 

Ich hab mir daraufhin das Video nochmal angeschaut und nun endgültig Rotz und Wasser geheult :)

 

Interessanterweise ist auf der RSI-Seite ein Teil des Textes gar nicht mehr zu sehen.

0

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey Leute,

vielen Dank für die große Resonanz, freut mich wirklich sehr!

 

Hab den Artikel jetzt nochmal mit ´wachen´ Augen korrektur gelesen und einen weiteren Fehl-Begriff, auf den mich Volwanan aufmerksam gemacht hat, korrigiert.

Und zwar geht es darum, dass SC nicht Spendenfinanziert ist, sondern Schwarmfinanziert.

Mir fiel des Nachts einfach nix besseres ein, jetzt passts aber, thx Volwana.

 

Worüber ich aber beim Korrekturlesen schockiert war, ist - dass niemandem aufgefallen ist, dass ich fälschlicherweise die 350r als 550r bezeichnet hatte - das ist immerhin ein Hubraumunterschied von 2 Litern *harrharrharr*

0

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Gast Universe Dragon

Geschrieben

Space, mal wieder super Arbeit. Bin mal bespannt was noch so kommt, nun sind es über 10.8 Millionen Dollar.

Man oh man, wo das noch hingeht........

0

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden