Zum Inhalt springen

Comm-Link

  • Beiträge
    36
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    38.583

Mitwirkende

Konzept-Zeichnungen: Kopfgeldjäger


SpaceCrawler

10.208 Aufrufe

Kopfgeldjäger #01




Seid gegrüßt Bürger,

in letzter Zeit erhielten wir viele Fragen über die Charakter-Optionen in SC – wie viele Möglichkeiten wird es geben, welche Art von Kleidungsstücken und Accessoires wird es geben, und so weiter...
In letzter Zeit haben wir Euch zwar überwiegend Raumschiffe, Planeten und Systeme vorgestellt, aber die Arbeit an den Charakteren ging jedoch weiter. Zu Beginn der Spendenkampagne habt ihr bereits das Aussehen der UEE-Piloten und der Deck-Crew gesehen, wie sie auch in Squadron42 vorkommen werden... und nun ist es Zeit zu entscheiden, wie Menschen aussehen könnten, wenn sie nicht dem Militär angehören!


Heute wollen wir Euch neue Konzeptzeichnungen des „Bounty Hunter“ (Kopfgeldjäger) zeigen.
Das hier sind Konzept-Zeichnungen, keine In-Game gerenderten Bilder, aber sie zeigen euch schonmal eine grobe Richtung, wie wir uns die Spieler-Charaktere und NPC´s#1 vorstellen.
Erstens bekommt ihr eine ungefähre Ahnung, welche Anpassungen der Gesichtszüge wir möglich machen wollen, und desweiteren ein par Beispiele für Körper-Panzerungen, HeadGear#2 und Waffen, die ihr benutzen könnt.
Mehr noch – diese Zeichnungen sollen auch zeigen, wie wir uns das „Look&Feel“ - also das Aussehen und Gefühl vorstellen, das wir bis in die letzten Winkel des Universums einhauchen wollen.
Dazu gehört auch die Entwicklung Realitätsgetreuer Militärausrüstung und Waffen, wie es sie vielleicht tatsächlich im 30. Jahrhundert geben könnte!


#1
Nicht-Spieler-Charakter, eine andere Person im Spiel, die vom Computer gesteuert wird

#2
Kopfbedeckung oder Ausrüstung, die entweder am Kopf selbst oder am Helm befestigt/installiert wird




SC BOUNTY HUNTER COMPS 001 RM












Übersetzung: SpaceCrawler
Englischer Originalartikel: http://www.robertsspaceindustries.com/concept-art-bounty-hunters/
  • Upvote 2

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke, freut mich sehr!

Ist ja bloß ein kurzer Text, sowas geht zwischendurch immer mal.

 

Mir machts Spaß und ihr habt Freud - so macht man gern was für die Leut ;o)

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...