Jump to content

Comm-Link

  • entries
    36
  • comments
    56
  • views
    34,409

Contributors to this blog

Konzept-Zeichnungen: Kopfgeldjäger

SpaceCrawler

6,876 views

Kopfgeldjäger #01




Seid gegrüßt Bürger,

in letzter Zeit erhielten wir viele Fragen über die Charakter-Optionen in SC – wie viele Möglichkeiten wird es geben, welche Art von Kleidungsstücken und Accessoires wird es geben, und so weiter...
In letzter Zeit haben wir Euch zwar überwiegend Raumschiffe, Planeten und Systeme vorgestellt, aber die Arbeit an den Charakteren ging jedoch weiter. Zu Beginn der Spendenkampagne habt ihr bereits das Aussehen der UEE-Piloten und der Deck-Crew gesehen, wie sie auch in Squadron42 vorkommen werden... und nun ist es Zeit zu entscheiden, wie Menschen aussehen könnten, wenn sie nicht dem Militär angehören!


Heute wollen wir Euch neue Konzeptzeichnungen des „Bounty Hunter“ (Kopfgeldjäger) zeigen.
Das hier sind Konzept-Zeichnungen, keine In-Game gerenderten Bilder, aber sie zeigen euch schonmal eine grobe Richtung, wie wir uns die Spieler-Charaktere und NPC´s#1 vorstellen.
Erstens bekommt ihr eine ungefähre Ahnung, welche Anpassungen der Gesichtszüge wir möglich machen wollen, und desweiteren ein par Beispiele für Körper-Panzerungen, HeadGear#2 und Waffen, die ihr benutzen könnt.
Mehr noch – diese Zeichnungen sollen auch zeigen, wie wir uns das „Look&Feel“ - also das Aussehen und Gefühl vorstellen, das wir bis in die letzten Winkel des Universums einhauchen wollen.
Dazu gehört auch die Entwicklung Realitätsgetreuer Militärausrüstung und Waffen, wie es sie vielleicht tatsächlich im 30. Jahrhundert geben könnte!


#1
Nicht-Spieler-Charakter, eine andere Person im Spiel, die vom Computer gesteuert wird

#2
Kopfbedeckung oder Ausrüstung, die entweder am Kopf selbst oder am Helm befestigt/installiert wird




SC BOUNTY HUNTER COMPS 001 RM












Übersetzung: SpaceCrawler
Englischer Originalartikel: http://www.robertsspaceindustries.com/concept-art-bounty-hunters/


4 Comments


Recommended Comments

Danke, freut mich sehr!

Ist ja bloß ein kurzer Text, sowas geht zwischendurch immer mal.

 

Mir machts Spaß und ihr habt Freud - so macht man gern was für die Leut ;o)

 

Space

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...