Zum Inhalt springen

Comm-Link

  • Beiträge
    36
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    38.664

Mitwirkende

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, bis wir fertig sind, kann Chris auch deutsch - ihm bleibt gar nichts anderes übrig. GER hat nicht nur die besten F1-Piloten, sondern auch die besten Wing-Commander im Orbit ... :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, bis wir fertig sind, kann Chris auch deutsch - ihm bleibt gar nichts anderes übrig. GER hat nicht nur die besten F1-Piloten, sondern auch die besten Wing-Commander im Orbit ... :)

Ich bin zwar kein deutscher aber ich stimme dir zu das deutschsprachige leute die bessten sind ;) Ausserdem ist die community enorm gross in deutschland/schweiz, sieht man schon nur bei eve online.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich hier mit Anderen schreibe habe ich oftmals das Gefühl ... Spiel hin oder Spiel her ... daß das Ganze mit genau der richtigen Mischung aus Spaß und kreativem Ernst betrieben wird. Genau DAS macht vermutlich dieses Wohlfühl-Gefühl hier aus.

Traut man uns Krauts im Rest der Welt gar nicht so zu ;)

Aber wir werden ja auch unterstützt von unseren Mitfliegern dies- und jenseits der Alpen :)

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...