Gaius Qay Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Seit eben habe ich den miesen Bug, dass die Schiffe, denen ich im Hangar REC-Waffen verpasst habe, im AC Waffenlos sind. Neustart und fitten der originalen Bewaffnung brachte auch nichts. Hat jemand eine Idee? Leider bin ich nun Ratlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Versuch mal die Inventory-Datei zu löschen. Die findest du im User-Ordner unter: USER\Database\db_username.xmlDanach Launcher und Client starten und die Datenbank sollte wieder sauber angelegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 25. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Danke, das hat zwar funktioniert, doch nun stehe ich vor dem Problem, dass mir kein REC-Kram mehr angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 keine geliehenen waffen etc. in 2.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 25. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 2.0 auf dem Live im AC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 noch mal den kompletten user-ordner löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.