Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hilfe beim Package update


Empfohlene Beiträge

Hab's Dir schnell mal übersetzt:

-> http://goo.gl/a6BCpD

 

Hoffe, es ist einigermaßen verständlich. aus Platzgründen musste ich einige Texte sehr knapp halten. ;-)

Oh, cool. Danke. Joa, paßt alles. Hätte jetzt nicht gedacht, daß Du das mal so schnell änderst. Thx. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich warte noch mit dem Upgrade.. Die Cutlass ist ja noch schneller im roten Bereich (was die G-Kraft angeht) als der Avenger.

 

Am besten schiele ich mal auf die Limited Schiffe oder einfach den Freelancer oder bleib beim Avenger bis zum Release und kaufe meine Schiffe dann InGame :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst die Schiffe nicht nach den Flugeigenschaften beurteilen, da die sich mit jedem Patch ändern. Das Problem könnte auch hinter dem Joystik sitzen.....So einen Steuerknüppel muss man nämlich nicht immer bis zum Anschlag ziehen. ;)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst die Schiffe nicht nach den Flugeigenschaften beurteilen, da die sich mit jedem Patch ändern. Das Problem könnte auch hinter dem Joystik sitzen.....So einen Steuerknüppel muss man nämlich nicht immer bis zum Anschlag ziehen. ;-)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Kein Joystick User :tongue:.. Maus Nutzer eher.. Aber das Problem sitzt in dem Fall nicht an der Maus :-D

 

Ich hab es getestet. Nur leicht Strafen, mit ein wenig Kurvenflug, bringt die Cutlass schneller in den "roten" Bereich, als beim Avenger, was mich

persönlich dann etwas abschreckt. Da sich die Struktur der Packages ab Februar ändern wird, überlege ich ob ich überhaupt noch einen Wechsel

mache (einschmelzen und was anderes nehmen) oder einfach jetzt bei dem Pack, was ich habe, bleibe.. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir das Racing.

 

Am bestern fängt man da mit der Aurora an und mietet sich dann nach oben, erst die Mustang und dann die M50...

Ich glaube das ist der effektivste Weg um nicht nur fliegen zu können sondern auch das Flugverhalten zu verstehen.

 

mfg Vic :-)

 

edit:

Ohne Schubregler kachelst du doch fast immer Maximum durch die gegen gelle?

Falls ja wundert es mich nicht wenn dir in den Kurven dauernd Schwarz vor Augen wird.

Bearbeitet von Vicblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir das Racing.

 

Am bestern fängt man da mit der Aurora an und mietet sich dann nach oben, erst die Mustang und dann die M50...

Ich glaube das ist der effektivste Weg um nicht nur fliegen zu können sondern auch das Flugverhalten zu verstehen.

 

mfg Vic :-)

 

edit:

Ohne Schubregler kachelst du doch fast immer maximum durch die gegen gelle? falls ja wundert es mich nicht wenn dir in den Kurven dauernd Schwarz vor Augen wird.

Dafür nutze ich das Mausrad. Da lege ich meinen Schub immer drauf, damit ich darüber alles schnell regeln kann.

Da ich bisher noch kein HOTAS System habe (ich hätte gern mal eines zum probieren, bevor ich sowas blind kaufe),

bleibt mir nur die Maus/Tastatur Steuerung, die aber eigentlich recht gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T16k m, kostet 40€ und hat die Sensoren eines Warthog verbaut. Zwar kein Hotas aber ein sehr guter günstiger Einstieg um zu schauen ob einen das Flugverhalten mit nem Knüppel überhaupt zusagt. ;-)

Naja, sagen wir mal so.. ich hab es schon immer irgendwie gehaßt, mit Knüppel zu fliegen. Das war damals schon bei X-Wing,

TIE-Fighter, Wing Commander, Freespace usw. immer so. Ich war schon immer eher mit Maus und Tastatur unterwegs gewesen,

daher fahre ich damit in der Regel recht gut. Vielleicht müßte ich mich wirklich mal hinter nen Knüppel packen. Na

mal schauen, aber wie gesagt, die Schubkontrolle auf dem Mausrad ist da schon recht praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 2.1 bin ich grad mal die Cutlass probe geflogen. Nix mit Black oder redout. Das is wie bei so Vielen Dingen einfach Übungssache. Mit Maussteuerung und Throttle auf Mausrad fehlt natürlich das Fluggefühl.

Denk noch einmal über die Cutlass nach und schau mal, wie man sie bewaffnen kann :gatling:

mgiooddn.jpg

8u8hiz49.jpg

 

fe2cegd5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...