Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Taurus


MICHKA

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor kurzem eine Achimedes LTI zugunsten einer Taurus LTI eingeschmolzen.

 

Das Upgrade habe ich in MyHangar bereits ausgeführt.

 

Habe nun folgende Effekte:

 

1.

Die Taurus wird in 2.0 im Hangar nicht richtig dargestellt. Man sieht nur einen Umriss des mittleren Teils.

Im PTU ist sie gar nicht im Hangar.

 

2.

Wenn ich in MyHangar nun auf das Upgrade Symbol klicke fängt der untere Teil der Objekte an zu "zittern" (Grafikfehler)

Das Upgrade Symbol wird teilweise doppelt angezeigt. Wenn man es dann durch das "zittern" schafft auf das Symbol zu klicken,

sieht man das das Upgrade Log ok ist

 

3.

Bei den Items ist die Taurus aufgeführt. Allerdings noch Lifetime Insurance, P-72 Archimedes Poster und Takuetsu P-72 Archimedes Model.

Das mit dem Poster und dem Modell dürfte eigentlich nicht sein.

 

Habe den Bug bisher noch nicht an CIG gemeldet.

 

Habt ihr auch diese Effekte ?

Bearbeitet von MICHKA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest Punkt 3 ist schon richtig so. Da du ja von einer Archimedes ausgehend das Upgrade gemacht hast, bleiben dir auch alle Boni der Archimedes erhalten. Also LTI, Poster und das kleine Modell in der Vitrine.
 
Punkt 2 hab ich selbst grad ausprobiert. Das ist bei der Archimedes schlicht ein Designfehler auf der Website. :-D
Wenn du mit der Maus über den Button fährst, wird dieser erweitert, damit "Upgrades" daneben steht. Da der Button dann neben "Standalone Ship - Kruger P-72 Archimedes - LTI" keinen Platz mehr hat, rutscht er in die nächste Zeile, dadurch hast du keinen Mouseover mehr, er wird minimiert und rutscht wieder nach oben. Dadurch gibt's wieder einen Mouseover und das Spiel beginnt von vorn.

Wie gesagt, Designfehler. Da könnte man dem Support mal einen Tipp geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. geh im Hangar einfach etwas dichter ran ,dann verschwindet die Tarnkappe .

Ich hab das gleiche mit der Aquila,während die Andromeda ordentlich dargestellt wird.

Ich nehme mal an das sie an diesen momentan gerade arbeiten .

und im PTU Hangar wird sie erst erscheinen wenn du dem Link in der E-Mail mit dem Paßwort fürs PTU folgst und dich dort einloggst,

um dann im Hangar deine Schiffe neuzuzuweisen .

2. & 3. dürften sich danach egalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gasriese

Danke - Allerdings habe ich noch mehrere Achimedes LTI Upgrades für andere Schiffe durchgeführt. Bsw. Vanguard Warden...

Die Achimedes Poster und Modell sind da nicht mehr dabei. Ich denke das ist auch ein Bug.

 

Na so rund wie ein Gasriese bin ich dann auch noch nicht. :-D

 

Poster und Modell der Archimedes bekommt man wohl nur einmal ein den Hangar, auch wenn man das Schiff mehrmals im Concept Sale gekauft hat. Vielleicht wird das auf der Website dann auch entsprechend angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...