Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Schiff kaufen


Empfohlene Beiträge

Ich kauf mir die conni 100% und bis nächstes jahr sicher noch mehr und grösseres.

Schiffe kann man nur bis Ende November 2013 kaufen. Danach wird der Handel eimgestellt. Obwohl es mich nicht wundern würde, wenn CIG den Termin nach hinten verschiebt um noch bissl mehr Kohle abzugreifen.

 

Mit der Connie würd ich warten bis die Promo inklusive Broschüre drausen ist. Dann hast du die Qual der Wahl ob du dir ne Spezilisierung oder doch lieber das Basismodell zulegst.

 

Aber egal welches Schiff, ich bin gespannt wie die Fresse  von Harald Glöööökler was die einzelnen Promos angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pledge-Verkauf soll am 26.11.13 enden. Also die Sache mit dem LTI-Kram und dem Pledger-Sonderpreis-Gedöns.

Kurz danach soll dann ja so langsam die Alpha starten - würde mich nicht wundern, wenn da auch gleich ein Itemshop mit dran hängt.

Ansonsten wird der Shop halt ohne die Alpha in Betrieb genommen.

Oder es gibt eine Interim - Lösung.

 

Auf jeden Fall wirst du immer was kaufen können.

Die Webseite eben kurz umzustellen (Backer-Angebote raus - Normale Angebote rein) wird kein Ding sein.

Nur kaufst du dann halt nicht zu den jetzigen Bedingungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wies kommt, der Item Shop wurde schon angekündigt und ob man da noch Schiffe kaufen kann wird man sehen. Kann mir vorstelle das es Aktionen geben wird, da nach ner gewissen Zeit Neueinsteiger Mühe haben werden den Anschluss an uns zu finden. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub eher das CIG realisiet hat, dass die meisten Backer ihre Garage bereits bestückt haben und da nicht mehr viel zu erwarten ist. Daher vermute ich, dass der Itemshop mit Zubehör für kleineres Geld ausgestattet sein wird. Laser, Phaser, Schielde, Bubbleheads.... Zeugs was in der Dogfight Alpha zum Kaufen und Experimentieren verleitet. Wenn ein paar zehntausend Kunden mit Kleingeld um sich werfen ..... Kleinvieh macht halt auch Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub eher das CIG realisiet hat, dass die meisten Backer ihre Garage bereits bestückt haben und da nicht mehr viel zu erwarten ist. Daher vermute ich, dass der Itemshop mit Zubehör für kleineres Geld ausgestattet sein wird. Laser, Phaser, Schielde, Bubbleheads.... Zeugs was in der Dogfight Alpha zum Kaufen und Experimentieren verleitet. Wenn ein paar zehntausend Kunden mit Kleingeld um sich werfen ..... Kleinvieh macht halt auch Mist.

 

Die werden sich mit Sicherheit an die Schmerzgrenze herantasten, warum auch nicht?

Hier und da ein paar Sonderaktionen als "Testballon" steigen lassen und abwarten ob so etwas gekauft wird.

 

Die fangen langsam mit "Kleinkram" an und später ganze Schiffe

Klappt ja bei anderen Ingame-Shop´s auch ganz gut, da könnte ich mir z.B. ein Helm als Kürbis vorstellen, wenn gerade Helloween bei den US-Amerikanern ist. ;-)

 

Auf sowas stehn die Leute :-D

 

Bei Fasching, könnte es evt. auch sowas geben...

c938279e3e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...