Captain Spear Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Kann man den Joystick eigendlich noch Feinabstimmen, sodass die X,Y,Z Achsen erst ab einem bestimmten Punkt reagieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucky777 Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Kann man den Joystick eigendlich noch Feinabstimmen, sodass die X,Y,Z Achsen erst ab einem bestimmten Punkt reagieren? Das müsste wenn dann in der Konfiguration des Joysticks selbst gehen. Sind das nicht die sog. Deadzones?Ich glaube, dass ich sowas bei meinem Saitek gesehen habe. Star Citizen bietet das jedenfalls nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Das müsste wenn dann in der Konfiguration des Joysticks selbst gehen. Sind das nicht die sog. Deadzones?Ich glaube, dass ich sowas bei meinem Saitek gesehen habe.Star Citizen bietet das jedenfalls nicht an.ähm...auch sc bietet in den optionen deadzones an...gesendet mit irgendeinem Mobilgerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucky777 Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 ähm...auch sc bietet in den optionen deadzones an...gesendet mit irgendeinem Mobilgerät Ups... dann geht's wohl sowohl ingame als auch bei einigen Joysticks in der Software. Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucky777 Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hi Zusammen, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich den Guide in Kürze wieder aktualisieren werde! Ich hab ihm zwar bereits im Mai ein Update verpasst - aber seit 2.4 hat sich ja doch wieder einiges getan. Es freut mich ungemein, dass der Guide scheinbar immer noch auf Interesse stößt (heute erst wieder eine Mail erhalten). Deshalb werde ich auch noch weiter Zeit investieren (trotz momentaner beruflicher Belastung mit 70h / Woche). Ich dachte schon, dass das brach liegt und keiner mehr drauf schaut... Schwerpunkt werden - die Tastaturbelegung in deutsch und - die Schiffsübersicht sein. Danke und viele Grüße Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Lucky777: Hi Zusammen, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich den Guide in Kürze wieder aktualisieren werde! Ich hab ihm zwar bereits im Mai ein Update verpasst - aber seit 2.4 hat sich ja doch wieder einiges getan. Es freut mich ungemein, dass der Guide scheinbar immer noch auf Interesse stößt (heute erst wieder eine Mail erhalten). Deshalb werde ich auch noch weiter Zeit investieren (trotz momentaner beruflicher Belastung mit 70h / Woche). Ich dachte schon, dass das brach liegt und keiner mehr drauf schaut... Schwerpunkt werden - die Tastaturbelegung in deutsch und - die Schiffsübersicht sein. Danke und viele Grüße Sven Sehr schön. Schön das du deine Seite auf den neusten Stand bringen willst. Um ehrlich zu sein.....ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt dich mal anzuschreiben......aber....das hat sich ja wohl nun erledigt. Ich sage schon mal im Voraus.....Danke für deine Arbeit und mühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.