Zum Inhalt springen
IGNORIERT

SC HQ Members Mitfahrzentrale zum CIG Event in Köln


Empfohlene Beiträge

Moin Allerseits

wer fährt den aus dem Umfeld von Hamburg/Norden zu dem Event und besucht am Samstag auch die Gamescom

und hat noch Platz für einen Beifahrer?

p.s ich könnte für den Samstag Händlerkarten besorgen(benötige aber Rückantwort bis spätetens Dienstag)

gruss OpiTino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche eine/n Abholer/in, die mich am Samstag Nachmittag in Essen auflesen möchte.

Da ich erst am Samstag aus dem Urlaub zurück komme und da schon etliche Stunden Wohnmobil auf dem Buckel haben werde, bin ich über eine Mitfahrgelegenheit dankbar (und ich könnte dann vor Ort ein Bierchen trinken).

 

Hin und zurück natürlich - ich richte mich bei den Zeiten dann natürlich nach dem / der Fahrer/in.

Ob ich ne Stunde alleine draussen warten muss, falls mich ein Subscriber mitnimmt ist mir wurscht.

 

Ich würde dann auch schauen ob ich für den Fahrer dann einen Aufkleber organisiere "Admin an Board" oder sowas.

 

goox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - werde jetze wohl aufschlagen in Köln.

Hinfahrt mache ich mit dem Zug.

Von Wuppertal aus, da ich dort bei Freunden untergekommen bin.

Sollte jmd. nach Ladenschluss nach Wuppertal fahren (im Auto), dann würde ich gerne mitfahren (und die Spritkosten übernehmen).

S-Bahn und Bus (Schienenersatzverkehr.... was ist das bitte für ein Wort?) finde ich nervig.

Vor allem, weil man mit dem Auto nur halb so lange braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den irgendwie den vorteil des ich nach ddorf-benrath laufen kann (20-30) mins und von da fährt nen zug durch nach köln. 

und selbst um 2 , 3 oder 4 uhr nachts komm ich dann noch ohne umsteigen nach hause. :D

Bearbeitet von Scrabbyrtl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

 

 

 

Ich selbst fahre mit meinem Staffel Kollegen Buzz zum SC Event.

Und wir hätten noch Zwei plätze frei.

 

 

Wir fahren von Wolfsburg aus runter nach Köln.

Abfahrt ist am Samstag und Rückfahrt am Sonntag.

 

Wir nehmen gerne Leute mit die auf der Strecke liegen, kleine Abweichung darf es auch gerne sein.

Als Gegenleistung erwarten wir nur etwas Spritgeld. Gefahren wird in nem Komfortablen BMW 5er. ;-)

 

 

Wer mit möchte, einfach PN an mich oder hier in diesem thread schreiben.

Bearbeitet von Greys0n
hat meine Wenigkeit hier her verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das könnte für mich passen. Ich komme aus dem Nordosten von Hannover, ca. 8 km von Burgdorf entfernt. Auf dem Hinweg könnten wir uns auf einen Parkplatz an der A2, z. B. in Lehrte oder an der Abfaht Hämlerwald treffen.

 

Um welche Uhrzeit wollt ihr los und geht es Nachts nach dem Event, also nach 1.00 Uhr zurück oder wollt ihr bis zum Morgen in Köln bleiben?

Es treffen sich ja einige vorher im Gaffel. Wollt ihr dort auch hin?

 

Gruß

Havald

 

Hi,

 

 

 

Ich selbst fahre mit meinem Staffel Kollegen Buzz zum SC Event.

Und wir hätten noch Zwei plätze frei.

 

 

Wir fahren von Wolfsburg aus runter nach Köln.

Abfahrt ist am Samstag und Rückfahrt am Sonntag.

 

Wir nehmen gerne Leute mit die auf der Strecke liegen, kleine Abweichung darf es auch gerne sein.

Als Gegenleistung erwarten wir nur etwas Spritgeld. Gefahren wird in nem Komfortablen BMW 5er. ;-)

 

 

Wer mit möchte, einfach PN an mich oder hier in diesem thread schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...