Zum Inhalt springen

Greys0n

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Greys0n

  • Geburtstag 24.12.1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Greys0n

Letzte Besucher des Profils

1.766 Profilaufrufe

Leistungen von Greys0n

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

18

Reputation in der Community

  1. Ich möchte mir folgende Namen sichern. even_longer dentale_verunreinigung_des_grauens dein_vermieter
  2. Wahre Worte. Nur zu Info, ich bin was das angeht eher ein kleines Licht. Aber ich finde es gut das du es erst garnicht mit Augenschwischerei versuchst.
  3. Weil es eben nicht die Sicherheit einer eigenen Clan Site bietet?
  4. Es gibt aber im Internet mehr als nur Unsicher und Sicher. Nämlich eine ganze menge an Abstufungen zwischen beiden extremen. Und das du meine Bedenken versuchst mit diesen Satz zu zerstreuen ist alles andere wie ermutigend. Generell sind Informationen im Internen bereich der eigenen Clan Site sicherer, als auf einer Seite in der fremde bequem mit Admin Rechten in alles einblick haben. Nicht absolut Sicher, aber eben ''sicherer''.
  5. Ich habe auch bedenken was das angeht. Warum sollte man Informationen Preisgeben die für Fremde sichtbar sind? Auch im Roleplay kann vorzüglich über dinge gesprochen werden die sehr Sensibel sind, und daher eines gewissen Datenschutzes benötigen. Von daher ist eine Plattform über der man Zugriff über alle Inhalte hat, unter umständen ein sehr mächtiges Werkzeug. (Eventuell seid ihr über so etwas erhaben, aber eine Sicherheit bestitzt man als user eben nicht) TS und eigene Clan site reichen in meinen Augen.
  6. Oder wir könne es checken. Ich hab zu danken für deine Info. Racing Suit, so so..
  7. Wir können nur raten. Aber ich vermute mal das es zum Schiff einfach Alpha und Beta zugang gibt.
  8. Der Gladiator Bomber ist ein relativ kleines Schiff. Zweisitziger Bomber mit einer Sexy Figur.
  9. Sehe es mal vor der anderen Seite, manche werde davor geschützt noch mehr Geld ins Spiel zu Pumpen. Und können dafür mit ihrer Perle mal den Weinachtsmarkt besuchen. ^ ^
  10. Am 26. wird es dann wahrscheinlich die Idris-P geben.
  11. +1 Am Ende ist es nur ein aufwendiger Skin.
  12. Der Typ wird nach klicks Bezahlt, und die hat er zu genüge bekommen. Ich glaube mehr wollte der Autor damit auch nicht bewirken. Und das Ziel hat er wohl erreicht, ähnlich eines Trolls der ein kontroverses Thema bespricht und damit Aufmerksamkeit erzeugt.
  13. Ich stimme den Artikel ebenfalls nicht zu. Aber man muss schon sagen, der Autor hat alles richtig gemacht. Sein Artiekl wird International Diskutiert, und die Kommentare unter dem Artikel sind reich haltig, well done.
×
×
  • Neu erstellen...