Memphis Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Star Citizen 2.1.2 Patch ist raus, und wie es scheint kann jeder diese 3 Schiffe testen: Hornet F7C military Aurora LN starter Mustang Delta interceptorAm Port Olisar wie üblich am TerminalBis zum 1. Februar für jeden kostenlos zum testen, auch für Accounts ohne Gamepackage! Mehr Infos zu 2.1.2 hier GrüßeMemphisFalls falsches Forum bitte ich um Entschuldigung und Korrektur ins Richtige. Bearbeitet 30. Januar 2016 von Memphis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Läuft auf jeden Fall stabil. Konnte heute Nacht alle Missionen erfüllen. Ich brauch Nachschub. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memphis Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Da sollt ich mich auch mal ranmachen, und die Missionen abgrasen I-wie hätte ich von der Hornet mehr erwartet, konnte sie ja heute testen und finde meine Avenger viel besser im Handling etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAce1 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Die Militär Version war doch die Hornet F7A oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Die Militär Version war doch die Hornet F7A oder?Das ist richtig, die F7A ist die Army-Version. Ich glaube im Lore ist im Bezug auf die F7C-M von einer re-militarisierten Zivil-Version die Rede. out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Sagt mal, ich hab das Problem das bei meiner 350r hinten keine Triebwerke eingebaut sind, hat das noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Sagt mal, ich hab das Problem das bei meiner 350r hinten keine Triebwerke eingebaut sind, hat das noch wer?Is ein Bug, aber sie fliegt trotzdem. Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Sagt mal, ich hab das Problem das bei meiner 350r hinten keine Triebwerke eingebaut sind, hat das noch wer?Jupp, habe ich auch schon eine Weile. Kann dann durch das Gerippe schauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.