Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI Store Ship Sale


SEVE678

Empfohlene Beiträge

Möchte dieses Thema erstellen um zu wissen ,wann es wieder Schiffe zu kaufen gibt ,die es im Moment nicht gibt ..

 

Oder ein Datum ,wann wieder so ein Tag oder we ist in diesem Jahr 2016..

 

Jeder der was weiss ,kann ja was zu schreiben ,welche Limitierten schiffe es gerade gibt.

 

Ich habe gehört ,das jetzt bald wieder so ein verkauf starten soll ..

könnt ihr was dazu sagen oder bestätigen ?

 

Möchte die Starfarer unbedingt noch kaufen ,bevor es los geht :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große Sales mit allen Schiffen gibt es meistens nur zu den großen amerikanischen Feiertagen, zu den großen RSI-Events und zum jährlichen Jubiläum.

Kleine Sales für einzelne Schiffe kommen normalerweise immer dann, wenn ein Schiff die nächste Stufe seiner Entwicklung erreicht. Die Starfarer dürfte somit normalerweise noch mal in Verkauft kommen, wenn sie demnächst Hangar-Ready wird.

Die größeren Sales, die Du Dir für 2016 schon mal in Deinen Kalender schreiben kannst, dürften definitiv im August zur Gamescom und im November zum Jubiläum stattfinden.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da am 14.2. der große Split stattfindet (Squadron 42 und Star Citizen PU) und noch dazu dieser Valentinstag auf einem Sonntag liegt, könnte es an diesem Wochenende einen Spezial-Sonder Verkauf von Schiffen geben.

Also vom 12-14.2.

Ich finde das nicht so abwegig: "Get a game package for your valentine, before we split apart." ;)

 

Alles ohne Gewähr und nur geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wohl eher die gesammelten Erfahrungen der letzten 3 Jahre. ;-)

Die Aussage, dass sie die Schiffe immer dann erneut in den Sale bringen, wenn diese den jeweils nächsten Entwicklungsschritt (Konzept, Hangar-Ready, Flight-Ready) erreichen stammt von CIG, ist aber auch schon älter.

Aber wenn ich eines über CIG mit Gewissheit sagen kann, dann ist es die Tasache, dass deren Aussagen im Bezug auf Sales in etwa so belastbar sind wie Reispapier.

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es Thor. Die klatschen ihr Zeug immer an die erstbeste und sinnsloseste Stelle, die mit der Maus erreichbar ist, anstatt sich erstmal mit der Struktur unseres Forums vertraut zu machen ...

 

Und btw, ruft mal jemand den STARMEDIC oder so herbei ... soll der denen mal zeigen, wie man eine Valentinskarte zaubert *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...