Darthface Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich habe gehört, so genannte "Concierge Flairs" werden kommen... Was ist denn das? Bekommen Concierge Backers ihre eigenen Flairs jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Das ist halt so Firlefanz wie ein monokel oder ein vip room etc. Da läuft glaub ich eine Abstimmung auf der RSI Seite was die Leute haben wollen. Interessiert mich persönlich überhaupt nicht so kram... Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Es GAB vor längerer Zeit mal eine Abstimmung zum Thema im offiziellen Forum, aber die Meisten gingen davon aus, dass sich das Thema mit dem Abschied Chelsea's erledigt hätte. Es sollte damals etwas gewählt werden, das keinen unfairen Ingame-Vorteil bieten würde. Also rechne ich mal mit einer Kleinigkeit wie einem Monokel oder Hut. Mit etwas Glück könnte es auch ein VIP-Raum für Gäste oder ein Drinks-ser4ender Robiter sein... Oder bloß eine Blume im güldenen Topf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.