blobfish Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Bei manchen Modellen gibt es im AC einen schwerwiegenden Bug: Es fehlen Anschnallgurte. Ein schwerer Verstoß von SC gegen die Raumschiffnutzungszulassungsverordnung (RsNuZVO). Meine Piloten sind so gezwungen, frei schwebend im Cockpit zu schweben. Ständig fliegen Arme und Beine durch das Sichtfeld, was eine Navigation auf Sicht nahezu unmöglich macht. Weiß wer Abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Wer bremst verliert. So war das schon immer. Gurte sind einfach zuviel Gewicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Ich vermute mal das soll ein Scherz sein. In SW bis TT hat da keiner einen Gurt. Der Bug kommt wohl von fehlenden Animationen wie der Spielschar die Instrumente bedient wenn der Spieler auch Passend Aktionen durchführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Ne, die Versicherung für Personenschäden greift auch ohne Gurtpflicht. Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NordlichtEins Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Ist ein bekannter Bug. Sollte er bei 2.4 weiterhin auftreten werden ich hier den link zum entsprechenden issue council posten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 vor 47 Minuten schrieb Husky: Ist ein bekannter Bug. Sollte er bei 2.4 weiterhin auftreten werden ich hier den link zum entsprechenden issue council posten. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.