Zum Inhalt springen
IGNORIERT

HQ FacebookSeite


Chase Hunter

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe HQ Member

Das HQ hat seit geraumer Zeit eine Facebook Seite, die nun einen Neustart erfuhr. Mein dafür extra angelegter Chase Hunter Facebook Account hat dort die Administration übernommen und nun hab ich festgestellt das ich dort Unterstützung brauche.

Wer von Euch Interesse hat die Facebook Präsenz des HQ aktuell zu halten, kann sich bitte hier in diesem Thread melden und nach einem Austausch von "was wir wollen",  "was wir können" und "was gemacht werden muss bzw kann", steht demjenigen dann ein Redakteur Zugriff auf der Seite zur Verfügung, es können auch mehrere sich dazu melden.

HQ Facebook: SCHQ

Chase FaceBook: Profil, Chronik oder wieauchimmerdasnuauffacebookheisst

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn alles veröffentlicht werden? Ich nehm mal an ein zweites Star Citizen DE (https://www.facebook.com/StarCitizenDE/) soll es wohl nicht werden? 

 

Auf jeden Fall mehr vom HQ (HQ Staffel, Spendenaufruf, Orgas(?), Aktionen, etc.) Und daneben dann wichtigsten Star Citizen News. 

 

Ich schau mir regelmässig die News in Facebook, Twitter, Twitch, Reddit und Co. durch. Denke also, dass ich da ein bisschen Content kreieren könnte. 

 

Gruss

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

groß content erschafft das HQ ja nicht oder? Damit meinte ich vorallem Videos auf Youtube und ja ich wollte bissle provozieren kennst mich doch @Chase Hunter :laugh:

 

Ich hab was zu dem Thema zu sagen ;-)

 

Was im Rahme des möglichen liegt wäre wohl:

 

  • die aktuellste Schiff Diskussion
    z.B Neugikeiten zur Reliant --> Erfahre mehr und Diskutiere hier weiter = Link zur Diskussion
     
  • eine Orga des HQs im Fokus
    z.B Vorstellung evtl. auch als Video Interview oder Interview in schriftlicher Form im Forum.
     
  • HQ Show Termine / Teaser  oder Show selbst als Video
     
  • aktuelle repost von offiziellen SC News (z.B Sandies Facebook Bilder)
     
  • Beste Wallpaper des Monats
    z.B ein Wallpaper, dass im HQ in der letzten Zeit gepostet wurde mit  link zum Wallpaper Topic
     
  • HQ-Treffen Termine
     
  • sonstige User Treffen z.B Stammtisch in Berlin

 

Und das kann wirklich jeder machen das dauert keine 5min !

 

 

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein paar Beiträge und Threads hat das HQ ja schon. [emoji6]

Das HQ soll ja Anlaufstelle für die deutschsprachige Community sein und über die Facebook Seite können noch weitere Spieler angesprochen werden.

Wenn ein neues Schiff in den Concept Sale geht, kann man z. B. den entsprechenden Diskussionsthread in Facebook verlinken.

Die anderen machen Videos und Co. und im HQ wird drüber diskutiert [emoji6]

Sent via mobile device

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obi das is so ziemlich das..... wie sag ichs nett....Unnötigste an Kommentar was ich bisher lesen musste. Wenn man nix zum Thema zu sagen hat einfach mal still sein.

@Andre Ich sehe du verstehst worauf es ankommt. Genau so sehe ich es nämlich auch. Man muss keinen großen Aufriss drum machen, sondern schlicht das Medium nutzen.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...