MaseDerBomber Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Was ich mich frake ob mann der KI andere stimme geben kann ( frau mann Es etc ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 es wird verschiedene Arten von Computer Interfaces gebendas sagte Chris glaube ich sogar im LiveEvent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich will die Stimme des EVAS von Nod aus Command & Conquer 3, fals das jemanden was sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hmm Red Queen wäre sicher auch nicht zu verachten....hat zwar irgendwer woanders mal geschrieben aber ich finde dieses zarte "Ihr werdet hier unten alle sterben" auch Klasse. Man stelle sich vor man entert einen riesigen Transporter also ein Starfarer (oder vieleicht wird was größeres geben?) Man hat die Mannschaft erledigt und dringt ins Cockpit vor. Plötzlich plöppt ein kleines Holo-Mädchen auf und grinst diabolisch und sagt diesen Satz. In dem Moment schlagen alle Türen zu und das angedockte Schiff wird abgesprengt und die KI lässt die gefangenen Las Plagas Opfer frei die transportiert wurden. Andererseits wäre aber auch EDI aus Mass Effect nicht zu verachten. Ich fine ihren Humor irgendwie Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Die EDI dann aber bitte mit dem Körper von Dr. Eva Core. (jetzt Edis Körper.)^^EVA aus C&C 1 wäre auch schön, von der sprache her. Von der Intelligenz her lieber in richtung Skynet oder Zylon. Das man sein Schiff mit verbesserten VI ausrüsten kann finde ich toll, die können dann mit der elektronischen Kriegsführung beginnen wenn die Waffen noch außerhalb der Reischweite sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 "Sir ich habe die Schaumspender im Bad der gegnerischen Constellation gehackt. Wie lautet die vorgehensweise?""FLUTEN!!!" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also bei mir muss folgender Ton kommen wenn ich die Türen öffne: Der Roboter muss bei mir rein: Und der Bordcomputer wär auch klasse, dann hat man immer gute Laune. ^^ "Ein paar knuddilige Piraten sind aufgetaucht und feuern ein paar große Raketen auf uns, aber wir werden glücklich sterben, einen schönen Tag noch." Oder so... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.